Klartraum? OBE? Merkwürdiges Erlebnis...

trtr123

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
3
Also vor ein paar Monaten bin ich zufällig auf das Thema luzide Träume gestoßen
Es hat sich Interessant angehört und ich habe durch verschiedene Techniken versucht Luzidität zu erlangen, jedoch habe ich es nie geschafft. Jetzt einige Monate später, also Gestern, geschah etwas Merkwürdiges.
Ich ging gegen Mitternacht schlafen und bin um 4 uhr aufgestanden, hab was getrunken und bin wieder schlafen gegangen.
Dann kam das falsche erwachen. Da hab ich mir gedacht, dass wenn das eben nur ein Traum war dann könnte dieses erwachen ja auch ein Traum sein, also reality check und tatsächlich hats funktioniert. Ich hielt mir Mund und Nase zu konnte aber trotzdem atmen. erstmal war ich überrascht doch bekam hinterher Angst, da ich ein intensives rauschen in meinem rechten Ohr hörte und der ganze Körper vibrierte. In dem zustand erinnerte ich mich daran dass wenn man klar träumt fliegen und durch gegenstände hindurch fassen kann und habe gehofft dass das nicht passiert weil ich sonst mehr angst bekommen würde. In dem moment sank mein Körper durch mein Bett teilweise nach unten.
habe nie davon gehört das so ein rauschen und vibrieren bei luziden träumen auftritt also habe ich heut morgen bischen im Internet recherchiert und habe gelesen dass sowas bei Astralreisen auftreten während sich der Gesíst vom Körper trennt.
Könnte mir jemand weiterhelfen und mir sagen was das alles zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Hi trtr

Ich glaube schon das du eine Astralreise hattest. Wenn du ein bischen hier im Forum rum liest, wirst du bestimmt einige beiträge finden die deinem ähneln.
Und ja wie du schon geschrieben hast, dein Astralkörper trennt sich von deinem Physichen Körper und geht auf wanderschafft :) . Aber hab keine angst wenn das wieder passiert, du findest wie im Traum immer wieder zurück :) .
Und wenn du glück hast, kannst du auch Geister und Engel auf deinen Reisen treffen :) .
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen.




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Erstmal danke für deine Antwort.
Also dass ich unterwegs auf Geister oder Engel treffen könnte macht die ganze Sache unheimlicher.
Ich würde mich zu Anfang mit luziden Träumen zufrieden geben weil diese ganze sache mit den OBEs mir noch zu unheimlich ist.
kann ich denn etwas machen damit keine OBEs auftreten?
Was gestern geschah war ja nicht gewollt.
 
Werbung:
Hi Trtr

Also ich hab mehrere Jahre ungewollte Astralreisen gehabt. Ich wusste nicht was das war, und konnte es auch nicht abstellen. Deswegen weiß ich nicht ob man da irgendwas machen kann, damit es nicht mehr passiert.
Aber wenn du deine Astralreisen ausbaust, kannst du dort mehr machen wie in einem Traum.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben