Pelisa: Reinkanation Und Karma

Reinkarnation und Karma ...
... was sagt das Alter schon darüber aus?

Grüsse
C°°°
:)
Naja...zumindest etwas über denjenigen sein Alter und seine Reinkarnationen, der da das Alter wie beurteilt....und wie man darüber meint.

;)

Wieso glauben eigentlich so viele, dass junge Menschen doof sind? Junge Menschen sind einfach meist bloss... jung.... :rolleyes:

Caya
 
Werbung:
Frage ist, ob tatsächlich mehrere Karma- bzw.Reinkarnationsmodelle parallel existieren (können).
Oder welches Modell nun das "wahre" ist.



Sage
Sagelein :)

Oh ja, die Modelle existieren bereits. Und zwar ganz gleichzeitig und ungefragt.

Modelle sind niemals wahr, Sage.
Darüber zu streiten wäre eigentlich schon hirnrissig.

Und darin liegt auch der Schlüssel zur Erkenntnis,
was denn nun wahr ist
oder auch nicht. ;)


...na? n Tänzchen gefällig? :D

Caya
 
Das ist doch nicht dein Ernst !!???

Doch ;)

Für 17 kann die Lady ganz schön was, hm? New Generation, i think.

Das muss ich durchaus auch würdigen.


Ich bin einfach bloss anders. Dafür werd ich aber auch genügend bestraft ;) damit leb ich.


Zumindest laut quaken können die meisten von ihnen ohne große Probleme, wenn´s ernst wird, berufen sich dann auf das Jugendschutzgesetz und werden kleine, liebe Mädels...

Jugendschutzgesetz? rooofl, dass werd ich glaub ich selbst mit 50 noch nicht brechen.

nice greets
Silver-Aquila
 
Werbung:
Zurück
Oben