Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Reinhard
Vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften .Wollte gerade ein Treffen in Wien (Erfahrungsaustausch mit LebensholzinteressentInnen) organisieren ,könnte dabei zusätzlich nach potentielle DustyinteressentInnen Ausschau halten.
Deine Kräfte währen in der Salzburger Gegend sehr hilfreich.
Weiteres scheinst du schon einen guten Ruf in diesem Forum zu genießen ,und deine Art zu Moderieren scheint auch hoch professionell .
Überleg es dir , alleine traue ich mir das nicht zu.
 
Werbung:
Dann probieren wir es halt : Wer ist ernsthaft interessiert zu kommen, wenn wir Dusty Miller nach Österreich einladen ? (Gerne auch per PN)

Wenn genug Interessenten zusammenkommen, können wir ja Genaueres erfragen (Preis, Ort etc.). Vielleicht kannst Du - Ninja - bereits sagen, was das ungefähr kosten würde (für Dusty) ?




bume7.gif
.............................................................................................................


Bitte hier nur Beiträge zu einem allfälligen Treffen. Gespräche über die Lebenshölzchen bitte weiterhin da :

https://www.esoterikforum.at/threads/54260

also ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn nach österreich einladen ;)

wir haben bei uns im mühlviertel z.b. einen wunderschönen naturpark, wo man so einen vortrag oder seminar sehr gut unterbringen könnten. schließlich ist unsere gegend auch eine sehr schöne wald gegend. :liebe1:
 
Hallo!
jetzt hab ich mich doch registriert, nur um hier endlich auch mal mitzuschreiben nachdem ich schon seit längerer zeit stiller mitleser bin
irgendwie sprechen mich diese lebenshölzer absolut an und ich war total enttäuscht, zu lesen, dass es mit dem dusty miller einladen doch nix werden würde- da dachte ich mir, ok, es soll halt für mich (noch) nicht sein-
und jetzt tut sich doch noch eine neue chance auf- leute, wenn so ein seminar nicht zu teuer wäre (ein lebensholz will ja dann auch noch bezahlt werden, wenns passt ;-)) wäre ich gern dabei! mühlviertel wäre ideal, weil ich da wohne, aber ich würde sowohl nach salzburg als auch nach wien kommen, wenn termin und preis passen!

bis bald
claudia
 
Na ja, ich habe mir gedacht, ob ich jetzt nach Salzburg oder Wien oder ins Mühlviertel fahre - auch schon wurscht.
Insofern könnt ihr mit mir rechnen!

Liebe Grüsse, Alana
 
Wen wollt ihr denn einladen, den jungen oder den alten Dusty? alles liebe moonflower
BITTE den "Alten". (Das ist NICHTS gegen den "Jungen") - aber wie ich den "Alten" gesehen habe, da wusste ich, zu ihm "muss" ich. Und mein Hölzchen auch :) . (Das ist jetzt kein Schmäh - das war so spürbar, dass UNS beiden das Herz aufgeht bei ihm.)

LG, Reinhard
 
Weiteres scheinst du schon einen guten Ruf in diesem Forum zu genießen, und deine Art zu Moderieren scheint auch hoch professionell. Überleg es dir , alleine traue ich mir das nicht zu.
Guter Ruf
a065.gif
(das sehen gerade ein paar Leutchen weiter unten ein bisserl anders.)

Zur Sicherheit : ich bin nicht der Foren-Administrator "Walter" - sondern "Walter R.".

Ansonsten : gemeinsam schauckeln wir das Kind schon ... (vorausgesetzt, es kommen genügend "Kinder" zum Schauckeln.)

LG, Reinhard
 
Lieber Walter
Super,zu zweit schaffen wir es sicher.Mein Kontakt und die Preise die ich von Claudia habe beziehen sich auf den 14. Ob der 13.Dusty die selben Konditionen hat,weiß ich nicht.Ich möchte vorerst ein Treffen für die Wiener organisieren .Im 19.Bezirk kann ich 10-12 Leute emfangen,um die Erfahrungen auszutauschen,Hölzer kennenzulernen ,und wenn erwünscht Erwartungen der Einladung abzufragen.
Alles Liebe.:welle:
 
Werbung:
Lieber Walter
Super,zu zweit schaffen wir es sicher.Mein Kontakt und die Preise die ich von Claudia habe beziehen sich auf den 14. Ob der 13.Dusty die selben Konditionen hat,weiß ich nicht.Ich möchte vorerst ein Treffen für die Wiener organisieren .Im 19.Bezirk kann ich 10-12 Leute emfangen,um die Erfahrungen auszutauschen,Hölzer kennenzulernen ,und wenn erwünscht Erwartungen der Einladung abzufragen.
Alles Liebe.:welle:
Hey das wär ja optimal, ich bin auch im 19.!! Aber ich bin im Sommer weg und im September dann auch nochmal 14 Tage (beruflich)... hoffentlich nicht grad dann, ich möcht wirklich gern dabeisein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben