Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gawyrd

Guest
So erhalte ich immer von beiden Seiten alle aktuellen Termine, jedoch was ich auch schon gehört habe, der Dusty würde auch so zu einem kommen, wenn man selbst so an die 8 Leute organisieren könnte, dann geht er mit der Runde in den Wald und erklärt dort genau an Hand von praktischen Beispielen. Leider bekam ich persönlich noch nie so viele Menschen zustande.

Dann probieren wir es halt : Wer ist ernsthaft interessiert zu kommen, wenn wir Dusty Miller nach Österreich einladen ? (Gerne auch per PN)

Wenn genug Interessenten zusammenkommen, können wir ja Genaueres erfragen (Preis, Ort etc.). Vielleicht kannst Du - Ninja - bereits sagen, was das ungefähr kosten würde (für Dusty) ?




bume7.gif
.............................................................................................................


Bitte hier nur Beiträge zu einem allfälligen Treffen. Gespräche über die Lebenshölzchen bitte weiterhin da :

https://www.esoterikforum.at/threads/54260
 
Werbung:
Bezüglich den Preisen kann ich Euch leider nichts sagen, habe selbst keine Ahnung davon. Ich denke, wenn was ernsthaft zustande kommen könnte, würde ich empfehlen direkt mit Dusty in Kontakt zu treten, oder ansonsten mit Martin von der Lebensholzseite. Da bekommt man dann sicher alle Preise.

LG Ninja
 
Das würde mich ernsthaft interessieren. Da wär ich dabei.
bume9.gif
 
Na - dann sin' ma schon zwei, fehlen noch 6. (Wie gut, dass man Finger zum Nachzählen hat ... )
 
Hi Euch

3:weihna1
Ich habe mit Hr. Martin ja schon telefoniert, das ließe sich organiesieren...
Aber nur wo? Mir wäre natürlich Wien sehr recht, nach Salzburg kann ich leider nicht kommen.
 
Werbung:
aber ich glaub, es geht drum, erstmal festzustellen, in welcher Region sich die meisten Interessierten befinden - und mal für alle Möglichkeiten offen zu sein ;)
Ja - den Ort würde ich gerne zusätzlich auch danach wählen, wo man am besten lernen kann. Das vermute ich doch eher in einer ländlicheren Gegend.

(Bitte nochmals - der Thread ist für Beiträge von Leuten, die tatsächlich gerne Dusty Miller kennenlernen wollen und an einem Treffen mit ihm teilnehmen würden.)

LG, Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben