1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Gawyrd, 16. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Dann probieren wir es halt : Wer ist ernsthaft interessiert zu kommen, wenn wir Dusty Miller nach Österreich einladen ? (Gerne auch per PN)

Wenn genug Interessenten zusammenkommen, können wir ja Genaueres erfragen (Preis, Ort etc.). Vielleicht kannst Du - Ninja - bereits sagen, was das ungefähr kosten würde (für Dusty) ?

[​IMG] .............................................................................................................

Bitte hier nur Beiträge zu einem allfälligen Treffen. Gespräche über die Lebenshölzchen bitte weiterhin da :

http://www.esoterikforum.at/threads/54260

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Bezüglich den Preisen kann ich Euch leider nichts sagen, habe selbst keine Ahnung davon. Ich denke, wenn was ernsthaft zustande kommen könnte, würde ich empfehlen direkt mit Dusty in Kontakt zu treten, oder ansonsten mit Martin von der Lebensholzseite. Da bekommt man dann sicher alle Preise.

LG Ninja

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Das würde mich ernsthaft interessieren. Da wär ich dabei. [​IMG]

4. Gawyrd

Gawyrd Guest

Na - dann sin' ma schon zwei, fehlen noch 6. (Wie gut, dass man Finger zum Nachzählen hat ... )

5. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hi Euch

3:weihna1
    Ich habe mit Hr. Martin ja schon telefoniert, das ließe sich organiesieren...
    Aber nur wo? Mir wäre natürlich Wien sehr recht, nach Salzburg kann ich leider nicht kommen.

6. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Gut, dass Du es deklarierst.

Dann wird es halt eher unwahrscheinlich, dass da was draus wird.

LG, Reinhard

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Warum nicht? Ich mein, wenns nur ums Transportmittel geht, ich hab ein Auto, und in dem ist für noch 3 außer mir Platz...

8. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ist Wien nicht auch noch Österreich?
    *verwundert kuck* :daisy:

9. Kinnaree

Kinnaree Guest

Gelegentlich schon... aber ich glaub, es geht drum, erstmal festzustellen, in welcher Region sich die meisten Interessierten befinden - und mal für alle Möglichkeiten offen zu sein ;)

10. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Ja - den Ort würde ich gerne zusätzlich auch danach wählen, wo man am besten lernen kann. Das vermute ich doch eher in einer ländlicheren Gegend.

(Bitte nochmals - der Thread ist für Beiträge von Leuten, die tatsächlich gerne Dusty Miller kennenlernen wollen und an einem Treffen mit ihm teilnehmen würden.)

LG, Reinhard

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen