Lebensholz-Dusty Miller

Ich darf Dich beruhigen Lilaengel, ich klammere nicht an diesem Holz fest, noch geht es mir schlecht wenn ich es nicht trage. Ich weiß auch nicht wie Du zu dieser Ansicht kommst, noch dazu wo hier in diesem Thread auch niemand so darüber schrieb.
In diesem Unterforum haben wir nur unsere (positiven) Erfahrungen ausgetauscht, aber ich konnte bei niemanden eine Abhängigkeit erkennen.



Ja, da könnten wir nun eine Grundsatzdiskussion führen....ist eine Reikibehandlung um € 40,- oder auch schon um €90,- überteuert? Ist ein Seminarpreis um € 300,-- überteuert?

Aber darüber mag ich hier nicht diskutieren, weil das nicht das Urthema dieses Thread ist.

Es liegt jedem frei ob er sich das Hölzchen kauft oder nicht, es war mir nur ein Bedürfnis hier mal klar zu legen dass die Dusties keine Abkassierer oder Scharlatane sind.

liebe ninja,

es ist lieb von dir, dass du mich beruhigen willst,
aber ich habe mich gar nicht aufgeregt!

es ist meine subjektive ansicht,
die ich niederschrieb - ohne sie jetzt nochmal erläutern zu müssen -
wenn jemand schreibt (und das wurde geschrieben; auch im anderen holz- thread)
dass das holz bei behandlungen hilft,
dass der baumgeist so toll und kraftvoll ist,
dann ist das in meinen augen schon ein hilfsmittel,
das der/ die benützt.

es steht jedoch auch mir frei,
meine meinung zu äußern,
denn das geschah in normalen, freundlichen worten,
und meine worte sollten weder jemanden vor den kopf stoßen,
noch beleidigen.

in meinen augen ist das abkassieren, und auch diese meinung
steht mir frei!

auch ich habe übrigens nicht vor,
über preise diverser dinge zu diskutieren,
das ist DEIN baumthread,
und hiermit verlasse ich ihn auch !!! :escape:

namaste!
die lilaengel
 
Werbung:
Hallo Lilaengel,

ich denke mal, daß Menschen Hilfe in Anspruch nehmen dürfen und sollen, um ihr Potential voll auszuschöpfen.
Kaum einer wird beim Verteilen von Gaben HIER gerufen haben, zumindest ich nicht. Gaben sind Verpflichtungen

So auch bei mir. Ich arbeite mit Hilfe von Steinen, Farben, Klängen, Homöopathie, Bachblüten, Radionik, Essenzen, Karten, Engeln, Lichtwesen, Energiearbeit und vieles, vieles mehr...und jetzt auch mit einem Hölzchen.

Ich habe Gaben bekommen und die gleich die Einsicht dazu, daß ich selbst keine Kräfte "habe", sondern mit Wissen, Erfahrung und Beistand von oben helfen darf und ich alles nutzen muß um mein Bestes zu geben - sogar mit meinem Baumgeist.

Halt meine Erfahrung. Hoffentlich lerne ich noch viiiiel kennen, das mich weiter unterstützt!

Was dem einen sein Hölzchen ist dem anderen sein Braco, gelle Lilaengel, Hauptsache es wirkt....

Liebe Grüße
ille
 
:nudelwalk Hallo......

Lassen wir es jetzt mal so im Raum stehen:)
Also ich für meinen Teil will nicht damit arbeiten, sondern von ihm lernen,
ich will eine Kommunikation, mit einem Wesen das 1.500 Jahre Erfahrung hat.
Dusty sagte selbst am Anfang hat er 100 Fragen gestellt. Heute stellt er nur eine und kriegt 100 Antworten. Man muß zuhören lernen, nicht immer nur senden sondern auch mal auf Empfang gehen. Und das haben viele Menschen schon verlernt. Ich gehöre auch dazu.
Wie die Kommunikation ausschauen wird, laß ich mich noch überraschen.
Wenn "es" sendet wird das Hölzchen "heiß" trotz meiner eiskalten Finger.
Ich habe es mir heute auspendeln lassen, ja da ist die volle Power drinn, und ja es wollte zu mir:)
Und jetzt muß ich lernen auf Empfang zu gehen, habe aber dafür ja noch 300 Jahre Zeit:weihna1
 
eva............. will sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

was wird eigentlich in so einem seminar gelehrt??????????? und wie lange und was kostet das???

also meine persönliche meinung ist:
wenn ich mir was zulege, egal ob stein, pendel, etc..... muss ich das angreifen, muss ich es fühlen, erfühlen und spüren können....
für mich ist der preis zu hoch für ein lebensholz

aber jedem das seine - jeder hat seine eigene lebenseinstellung- und - vorstellung ;-)

vielleicht schaffens wir ja, dass ich mir das sortiment mal bei dir anguck nächste woche oder so?????
 
Was dem einen sein Hölzchen ist dem anderen sein Braco, gelle Lilaengel, Hauptsache es wirkt....

Liebe Grüße
ille

hi ille,

JA, damit hast allerdings "recht". so habe ich das gar nicht gesehen!

*mich entschuldige bei denen, denen ich ev. zu nahe getreten bin*

ich sagte ja auch nicht, dass man sich nicht diverser hilfsmittel bedienen soll/kann/darf, ich für mein teil bin halt von dem hölzchen nicht angetan!
für mich ist es halt was anderes, ne energieform zu nützen,
als mir ein teil um viel geld zu kaufen!

lg die lilaengel :)
 
Hallo Sternchen!

Man kann diverse Seminare mit den Dusties besuchen, ich hab damals einen workshop mit ihnen gemacht, da haben sie mir aus ihrem Leben, ihren Erfahrungen und ihrer Arbeit erzählt und gleichzeitig uns vieles für den Lebensweg mitgegeben. Die Dusties sind mittlerweile sehr oft in Deutschland, habe gestern erst wieder den Rundbrief bekommen, sie kommen oft auch nur für einen Tag, gehen mit den Besuchern in den Wald um Vorort gleich alles deutlicher zu zeigen/erzählen/spüren usw. Oder aber sie kommen zu Seminaren, noch habe ich jedoch keinen Termin für Österreich ausfindig machen können. Die Preise von diesen Seminaren sind unterschiedlich, kommt auch immer drauf an ob ein Dolmetscher dabei ist.
Bei großen Schamanentreffen sind sie jedoch so gut wie immer dabei. Sobald ich was bzgl. Österreich erfahren sollte, poste ich es hier.

@ DieWolfsfrau:

Ist schon toll, wenn man sich es nun so vorstellt, kommunizieren auch unsere beiden Hölzchen schon miteinander:banane:


Damals am Mondsee ( Juni 2004) hat es so stark geregnet, da haben sich die Schamanen zusammen getan und besprochen ob es möglich wäre den Regen woanders hinzuschicken (z.B. nach Südamerika - wo er gebraucht wurde), da haben beide Dustys einen "Regentanz" gemacht, sie benutzten dazu einen von ihnen selbst hergestellten großen Stab und tanzten wie wild im Kreis, riefen immer wieder "No rain, no rain...", und dann nach einer Stunde gab es keinen Regen mehr, die ganze Woche ( der Kongreß dauerte so lang) war es unglaublich schön:)
Worauf ich hinaus wollte, damals sah ich auch einen riesen großen "Spazierstab" den sie auch zum Verkauf her gaben, der beeindruckte mich wirklich, aber damals war die Zeit für mein jetziges Hölzchen:) , ich könnte mir vorstellen später mal mir noch so einen Stab zu kaufen - wenn der Ruf kommen sollte, werde ich ihn mir besorgen:)

LG Ninja
 
Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, "meine" Birke um ein Stückchen Holz zu bitten. Das war eigenartig - früher habe ich manchmal ein kleines Stückchen Rinde heruntergebrochen (zB. zum Kauen) : diesmal wurde es ein längerer und breiterer dünner Streifen. Ideal, um ein Loch zu machen und einen Riemen durchzuziehen. Den trage ich jetzt um den Hals auf der Brust - da fleßt soviel Liebe ins Herz. (In kürzester Zeit ist der Streifen honiggelb geworden - sieht aus und fühlt sich an wie Leder.)

Ganz lieben Dank für die Anregung !

Reinhard
 
Hallo

@sternchen, hab dir schon geschrieben....
Man kann mit Dusty in Wien ein Seminar organisieren, müßte halt Interesse da sein, dann würde er gerne kommen.
Über die Kosten kann ich aber leider nichts sagen.
Heute bekam ich schon den ersten Heidenschreck. Ich war auf einem 9std.
Seminar und hatte das Holz in der Hosentasche. Beim nach Hausefahren hab ich es auf den Mantel gelegt, und beim Aussteigen dann verloren. War natürlich noch woanders. Zu Hause, oh Schreck wo ist mein Holz.
Die Kinder in´s Bett und wieder losgefahren, habe eine viertel Stunde gesucht und nicht gefunden. Leute blieben schon stehen um mir suchen zu helfen.
Es war schon stockfinster, es lag unter einem geparkten Auto und war unbeschädigt....und böse:nudelwalk
@ninja, ich stell hier mal ein Foto (wenn mein Mann mal Zeit hat) hier rein.
Würd mich interessieren, was dein Holz dazu sagt.
Und jetzt geh ich:baden:
 
Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, "meine" Birke um ein Stückchen Holz zu bitten. Das war eigenartig - früher habe ich manchmal ein kleines Stückchen Rinde heruntergebrochen (zB. zum Kauen) : diesmal wurde es ein längerer und breiterer dünner Streifen. Ideal, um ein Loch zu machen und einen Riemen durchzuziehen. Den trage ich jetzt um den Hals auf der Brust - da fleßt soviel Liebe ins Herz. (In kürzester Zeit ist der Streifen honiggelb geworden - sieht aus und fühlt sich an wie Leder.)

Ganz lieben Dank für die Anregung !

Reinhard

Hallo Reinhard!

Ja, auch ich habe diesen bewußten Umgang mit den Pflanzen und Bäumen wirklich auch dem Dusty Miller zu verdanken. Auch ich frage immer vorher ob ich was nehmen darf und bedanke mich danach. Das alles ging mir schon so in Fleisch und Blut über, dass ich sogar wenn ich zu Hause Gemüse reinige und koche mich vorher dafür bedanke und in Gedanken darum bitte, dass weiterhin viel Gemüse wieder wächst.:)
Dein Stück von der Rinde ist ganz das Gleiche wie z.B. ein "bearbeitetes " Stück von Dusty, nun kann es den anderen Bäumen von Deinem Leben bzw. von allem was es so erlebt erzählen. Mir wurde ganz warm als ich davon las:liebe1:

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
ja nina das ist schön ,das mache ich auch immer,*lächel*.beim gemüseputzen nicht ,aber wenn ich manchmal was aus der natur nehme, frage ich zuerst und dann bedanke ich mich.gell ,das geht einen in fleisch und blut über.:)
 
Zurück
Oben