Lebensholz-Dusty Miller

Ja, auch ich habe diesen bewußten Umgang mit den Pflanzen und Bäumen wirklich auch dem Dusty Miller zu verdanken. ... Mir wurde ganz warm als ich davon las :liebe1: Liebe Grüße Ninja
Liebe Ninja,

Das finde ich so schön hier in diesem Sub-Forum. Diese Erfahrungen sind so kostbar und zart. Da braucht es einen ruhigen und geschützten Raum, sie erzählen und teilen zu können. Und den gibt es hier ...

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
hallo eva ,na wo bist denn? hast schon erfahrungen gemacht mit deinem holzerl?warte doch schon auf deinen bericht. hast jetzt fotos gemacht? wo? melde dich bitte ,:)
 
Hallo ihr Lieben,

Ja es ist wirklich Zeit für einen Wochenbericht. Wir haben das Holz jetzt 7 Tage, und es ist nichts mehr wie es war...
Ich hab mir für meinen Mann auch eins ausgesucht, hab es ihm umgehängt mit den Worten, das ist jetzt für Ostern, Geburtstag und Weihnachten:)
Dann hab ich ihm noch erklärt was es damit auf sich hat, das da eine Dryade drinn wohnt. Das ließ seine Augenbrauen mal skeptisch in die Höhe gehen, und dann fragte er: und was soll der Scherz kosten? Ich hab gesagt, daß willst du nicht wissen....und wir kamen zu der Vereinbarung es 1 Woche zu tragen und dann zu entscheiden ob wir es wieder zurückgeben.
Mein Mann hat einen Doddy, er hilft in der Kommunikation und läßt die Arbeit locker und leicht und mit viel Freude von der Hand gehen.
Genau das richtige für ihn habe ich ganz ohne Eigennutz gedacht.
Vielleicht brauch ich dann nimmer:nudelwalk , wann geschieht endlich wieder was. (wir haben soviel unerledigt herumliegen)
Von den Eigenschaften hab ich aber meinen Mann nichts verraten. Ich wollte einfach testen was es bei ihm bewirkt.
Ich habe eine magnifican healing hand, die will nicht um den Hals getragen werden, daß habe ich schon herausgefunden. Wird schwer wie ein Mühlstein um den Hals. Ich habe seit fast einem Jahr, ein Furunkel, oder Abzess tief unter der Haut verkapselt. Man sieht es nicht, aber ich sitze drauf:weihna1 und das tut manchmal weh. Plötzlich als es gerade wiedermal schmerzte, war eine Stimme im Kopf: zeig es mir. Ich bin daraufhin mit meinem Holz ins Bad und hielt die Spitze in die Richtung und hab ihm erklärt, das dieses Ding aufgehen sollte, sonst muß ich schneiden gehen.
Am nächsten Tag war es OFFEN, und ist jetzt am abheilen.
Gestern bekam ich seit Ewigkeiten wieder mal den Ansatz einer Migräne.
Ich hab mir das Holz auf das dritte Auge gelegt und mir Reiki in die Ohren gegeben. Da war unmittelbar ein Druck im Kopf der nicht auszuhalten war, daß Holz wurde heiß, ich habe geglaubt mir zerreisst die Birne und dann war es weg. Luftleerer Raum, wow..
Eine bewußte Kommunikation mit meinem Holz hab ich zwar nicht, so Rede und Antwort, aber es muß sich was in der Nacht abspielen, wenn ich im Tiefschlaf bin. Kurz vorm aufwachen, hängen noch so "Fetzen", ich befinde mich in einer "Anderswelt" und auch im jetzt Bewusstsein sind Dinge die vorher noch nicht da waren.
Gestern abend haben wir uns zusammen gesetzt und ich habe meinen Mann gefragt, ob sich in der Woche was bei ihm getan hat. Das er sich verändert hat habe ich ja schon eine Woche mitbekommen. Er erledigt, er macht, er tut, ohne das ich keppeln muß.
Er sagte: Keine Ahnung was dieses Holz bewirkt, aber er hat das Gefühl, es lockere die Zunge bei allen. Auch Arbeitskollegen die reserviert waren, plaudern nun drauflos. Es geht plötzlich alles so locker, nicht´s eckt oder steckt mehr, er hat viel mehr Spaß und er verkauft momentan wie blöd.
Er hat auch keine schwierigen Kunden mehr, keine unnötigen Diskussionen.
Und auf meine Frage ob wir es zurückschicken sollten, langte er sich plötzlich um den Hals: Nein, bitte nicht, ich will auch gar nicht wissen, was es kostet,
aber hergeben würd ich´s nie mehr.
Ich kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen. Wir stehen ja erst am Anfang einer bis ans Lebensende dauernden Freundschaft.
Hier noch die endlich aufgespielten Fotos unserer beiden:
 
Hallo

Ein Erlebnis habe ich noch, war gleich am nächsten Tag, ich war mit der U-Bahn in der Stadt. Ich gehe gedankenverloren durch die Straße, plötzlich hab ich im Kopf, "Hier ist es so laut" und ich denke mir noch, wieso ist es laut, der normale Verkehrslärm halt. Plötzlich als hätte mir jemand Oropax aus den Ohren gezogen, brandete der volle Lärm über mich herein. Ich habe den Kopf eingezogen und mir die Ohren zuhalten müssen.
Das war mein erstes Kennenlernen:)
 
Liebe Wolfsfrau!


Ich konnte mich gar nicht satt sehen an Deinem Bericht:liebe1: , mir fehlen die Worte, mir wurde ganz warm ums Herz. Dein Lebensholz sieht meinem recht ähnlich, nur ist meines mit blauer und silbener Farbe bemalt. Leider habe ich momentan keine Digicam, sonst hätte ich es auch sehr gerne hier reingestellt.
Ich freue mich so dass Du auch so gute Erfahrungen damit gemacht hast!:banane:

Alles Liebe:)
Ninja
 
Werbung:
ich hoffe die ,die an das holzerl glauben, werden mich jetzt nicht lynchen.aber ich muss es loswerden .für mich hat es ein erschreckendes und unheimliches aussehen und ich habe auch absolut nichts positives empfunden als ich es berührte .aber mit der zeit wird das ungute gefühl immer stärker. es kommt mir vor wie mit schlechte(schwarzer) magie behaftet . es vereinnamt die menschen richtig die es haben.nicht böse sein, aber ich musste das jetzt schreiben .ich möchte auch damit nicht mehr in berührung kommen .eigenartig.ich bin doch sonst für alles mögliche offen und interessiert und liebe die steine ,muscheln ,bäume ,pflanzen ,tiere usw. sehr.ich versteh das nicht.:escape:
 
Zurück
Oben