Lebensholz-Dusty Miller

Hallo Lila

Mein´s war billiger:stickout2 , aber da liegt ein kleines Buch bei, wie alles begann, wie er zu dem Holz kommt, wohin das Holz möchte, und es dauert 18-20 Jahre pro Stück bis es überhaupt bearbeitet wird. Solange braucht das Holz zu reifen.
Was soll´s pleite bin ich sowieso schon lange, es wird das Holz geben und es wird uns nimmer geben:weihna1
 
Werbung:
liebe wolfsfrau,

ja klar, das ist alles eine sache der WERTIGKEIT;
mir persönlich wäre das ein stück holz einfach nicht wert !!!

lg die lila :)
 
Hallo Ninja

Genau so seh ich es auch. Es kommt zu dem, wo es passt.
Meine Dryade und ich haben uns gesucht und gefunden:liebe1:
 
liebe wolfsfrau,

ja klar, das ist alles eine sache der WERTIGKEIT;
mir persönlich wäre das ein stück holz einfach nicht wert !!!

lg die lila :)

Hallo lilaengel,

mein Hölzchen ist mit Geld inzwischen nicht mehr aufzuwiegen...

Bei meiner energetischen Arbeit ist der Baumgeist sehr hilfreich, mehr als erwartet. Der Preis ist sekundär, eher sogar angemessen ( 175 € ).

In der kurzen Zeit von wenigen Wochen mit meinem Holz habe ich einen enormen Schub bei meiner Arbeit erfahren, Zeit gespart ( weil er mich schneller zum Kern des jeweiligen Problems geführt hat ) und ein Freund im Alltag geworden ist.

Mein Baumgeist ist recht wortkarg ( Jaaaaaa, neiiiiin ), aber als Kinesiologin bin ich ohnehin konkrete Fragestellung gewohnt.
Selbst nach so kurzer Zeit möchte ich auf seine Hilfestellung nicht mehr verzichten.

Für mich ist die Wertigkeit keine Frage des Preises.

Liebe Grüße
ille
 
also ich finde das ganze interessant und auch wenn mir das hölzchen helfen könnte, ich kann es mir weder vorstellen ,obwohl ich die tree reiki einweihung habe und dadurch ohnehin gute vernidnung zu den bäumen und pflanzen und auch mit ihnen kommunizieren kann,noch kann ich es mir leisten .die preise sind schon sehr heftig und irgendwie hab ich das gefühl, dass da jemand in england ganz schön abkassiert. muss ja nicht stimmen, aber ich empfinde es halt so,hat mit neid nix zutun.ich wünsche aber allen, die sich so ein holzerl zulegen viel erfolg und spass damit.
 
Ich kenne Dusty und seinen Sohn, und ich kann Dir sagen dass das alles keine Abkassiererei ist. Das sind Schamanen die sogar am Schamanenkongreß von den anderen Schamanen Hochachtung bekommen haben, weil die Dusties aus einem uralten Geschlecht stammen, welches älter als die Kelten ist. Sie leben einige Kilometer von London entfernt, jedoch in keiner Luxusvilla. Ihre Aufgabe ist es den Menschen den Umgang mit der Umwelt bewußt zu machen, daher reisen sie so oft sie können, quer durch die Welt, vorwiegend in Europa, ansonsten sind sie in England und kümmern sich um die Holzarbeiten.Allein wenn man die beiden live erlebt erkennt man was das für Menschen sind. Aber gut, ich hatte den Vorteil sie beide zu kennen, es erlebt zu haben, ich verstehe wenn man nur so von den Beiträgen alles liest, kann man sich nicht so ein gutes Bild machen.
 
Ich kenne Dusty und seinen Sohn, und ich kann Dir sagen dass das alles keine Abkassiererei ist. Das sind Schamanen die sogar am Schamanenkongreß von den anderen Schamanen Hochachtung bekommen haben, weil die Dusties aus einem uralten Geschlecht stammen, welches älter als die Kelten ist. Sie leben einige Kilometer von London entfernt, jedoch in keiner Luxusvilla. Ihre Aufgabe ist es den Menschen den Umgang mit der Umwelt bewußt zu machen, daher reisen sie so oft sie können, quer durch die Welt, vorwiegend in Europa, ansonsten sind sie in England und kümmern sich um die Holzarbeiten.Allein wenn man die beiden live erlebt erkennt man was das für Menschen sind. Aber gut, ich hatte den Vorteil sie beide zu kennen, es erlebt zu haben, ich verstehe wenn man nur so von den Beiträgen alles liest, kann man sich nicht so ein gutes Bild machen.

hi,
gerade wenn es deren aufgabe ist, den menschen den umgang mit der umwelt bewusster zu machen, finde ich den preis für so ein hölzchen überteuert.

ich hab gestern abend beim spazierengehen mit meinem mann über das holz gesprochen; und kam intuitiv zu der aussage:

da hölzchen besitzen ist ein festklammern an etwas das helfen kann.
das ist so, wie wenn ich mir einen stein um den hals hänge, der mich beschützen soll. trage ich ihn, fühle ich mich wohl und gut. trage ich ihn nicht, geht es mir nicht gut.

der GLAUBE an das holz ist sicher für so manchen gut und wichtig,
mir persönlich genügt der GLAUBE an mich selbst und an meine kräfte.
dazu brauche ich kein 2000 jahre altes holz ...

JEDER hat das recht und die gabe und das geschenk gottes,
sich ALLES vom universum an gaben/praktiken/heilgeheimnissen
zu holen. ich persönlich brauche dazu kein hilfsmittel ...

aber so wie vieles ist das anschauungssache ....:)

in dem sinne, so long,
die lila
 
Hallo lilaengel,

mein Hölzchen ist mit Geld inzwischen nicht mehr aufzuwiegen...

Bei meiner energetischen Arbeit ist der Baumgeist sehr hilfreich, mehr als erwartet. Der Preis ist sekundär, eher sogar angemessen ( 175 € ).

In der kurzen Zeit von wenigen Wochen mit meinem Holz habe ich einen enormen Schub bei meiner Arbeit erfahren, Zeit gespart ( weil er mich schneller zum Kern des jeweiligen Problems geführt hat ) und ein Freund im Alltag geworden ist.

Mein Baumgeist ist recht wortkarg ( Jaaaaaa, neiiiiin ), aber als Kinesiologin bin ich ohnehin konkrete Fragestellung gewohnt.
Selbst nach so kurzer Zeit möchte ich auf seine Hilfestellung nicht mehr verzichten.

Für mich ist die Wertigkeit keine Frage des Preises.

Liebe Grüße
ille

hi ille,

ja ich sag ja, jedem das seine!
aber, warum soll ich für nen baumgeist 175.- zahlen,
wenn mir die geistige welt rund um die uhr kostenlos zur verfügung steht?

"für mich ist die wertigkeit keine frage des preises"
schreibst du ...

nun, ich frage mich halt dann schon, WAS IST MIR DAS DING WERT.
somit wird es doch zum preis ...

beispiel:
- mein reiki meisterkurs war mir 650.- € WERT.
der lehrer bei selbiger lehrerin hätte 700.-€ gekostet,
somit war es mir das nicht WERT.

so long,
die lila :)
 
Werbung:
Ich darf Dich beruhigen Lilaengel, ich klammere nicht an diesem Holz fest, noch geht es mir schlecht wenn ich es nicht trage. Ich weiß auch nicht wie Du zu dieser Ansicht kommst, noch dazu wo hier in diesem Thread auch niemand so darüber schrieb.
In diesem Unterforum haben wir nur unsere (positiven) Erfahrungen ausgetauscht, aber ich konnte bei niemanden eine Abhängigkeit erkennen.

Lilaengel schrieb:
gerade wenn es deren aufgabe ist, den menschen den umgang mit der umwelt bewusster zu machen, finde ich den preis für so ein hölzchen überteuert

Ja, da könnten wir nun eine Grundsatzdiskussion führen....ist eine Reikibehandlung um € 40,- oder auch schon um €90,- überteuert? Ist ein Seminarpreis um € 300,-- überteuert?

Aber darüber mag ich hier nicht diskutieren, weil das nicht das Urthema dieses Thread ist.

Es liegt jedem frei ob er sich das Hölzchen kauft oder nicht, es war mir nur ein Bedürfnis hier mal klar zu legen dass die Dusties keine Abkassierer oder Scharlatane sind.
 
Zurück
Oben