Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist zustande gekommen, wir waren zwar nur zu zweit,doch wir konnten Erfahrungen austauschen,und werden sicher ein neues Treffen abhalten.
:banane:
 
hi,

ich habe mir die webseite von Dusty Miller angesehen. klingt wirklich sehr interessant.

ich könnte vermutlich noch weitere 3-5 teilnehmen organisieren. dazu müsste ich allerdings den preis und den veranstaltungsort kennen.

ideal wäre in wien, da alle die ich kenne und in frage kommen in wien wohnen.

sobald es nähere infos gibt, kann ich die leute kontaktieren.

lg
shokran

ohhh... anscheinend habe ich etwas wichtiges übersehen - das posting war schon sehr alt. schade. :-( kommt vielleicht noch ein treffen zustande?
 
ohhh... anscheinend habe ich etwas wichtiges übersehen - das posting war schon sehr alt. schade. :-( kommt vielleicht noch ein treffen zustande?
Ja - diese Initiative zur Organisation eines Wochenendes mit den Dustys in Österreich ist beendet. Wenn jemand einen neuen Anlauf starten will, wäre es gut, dafür einen eigenen Thread zu beginnen (um Verwirrungen zu vermeiden).

Gawyrd
 
Werbung:
Auf Wunsch von Gawyrd (Threadersteller)schließe ich deshalb diesen Thread und bitte Euch falls jemand von Euch ein Treffen veranstalten möchte, einen neuen Thread zu eröffnen.

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben