Erlebnisse mit Baumgeistern

Gern berichte ich davon, ich war nur anfangs zurückhaltender weil ich nicht wußte ob Interesse besteht.

Ich fang ganz von vorne an. Nach dem workshop mit Dusty Miller ging ich nach vorne zu den Hölzern, ich meine heute noch dass mich das Lebensholz aussuchte und nicht ich es:) , es sprang mir sofort ins Auge ( da lagen an die 100 Stück) und ich nahm es in die Hand und diese wurde sehr heiss. Ich war richtig angetan, ich legte es zwar kurz dann beiseite, sah mir die anderen an, aber natürlich ging ich wieder zu ihm zurück und kaufte es.

So bin ich zu meiner Halskette mit einem grünen stein gekommen ;) chrysopras heißt der glaube ich. ich war in einem esoterikladen und ging mit der hand über die ganzen anhänger, die da lagen. und genau über diesem chrysopras fingen meine finger an zu zittern als stände ich über einer wasserader^^ den habe ich mir dann gegriffen und an ein läderbändchen machen lassen. ist jetzt mein persönlicher talisman. ich weiß noch nicht genau, warum genau dieser stein zu mir wollte, aber es wird schon seine richtigkeit so haben. und so sehr in unkosten gestürzt hat er mich auch nicht :p

aber das nur mal so nebenbei^^

die bäume sehern übrigens echt super aus, bei uns in Hessen gibt es nur ganz doofe rote bäume die sehn total sch... aus. so rote nadelbäume die nur ne krone haben und sonst dastehn wie streichhölzer.. zum k*tzen sind die
 
Werbung:
Hallo MaTrixx

Also MaTrixx gefällt mir, solltest du es ändern, gib halt Bescheid, sonst find ma di nimma:)
Der Baum geht mir nicht aus dem Kopf, hab mal gegoogelt, aber ohne Laub, wird das wohl nix.
Aber ein Grund wieder mal in die Stadt zu fahren, werde dann ein Foto machen.

hallo wolfsfrau,

es könnte sich um eine platane handeln. sie werden sehr mächtig und haben eine gefleckte rinde.
 
HUHU

Mittlerweile ging ja fast ein Jahr ins Land, ich weiß schon welcher Baum das wahr, eine uralte prächtige Kaiserlinde:liebe1:
 
hj @ all

vor der haustür..
fIkb9eNj.jpg
[/url]



..der grüne hintergrund: etwas konzentr. bzw fantasy und man erkennt
1profil von r. und 1ns von l.
..eigentlich zufällig entdeckt.
 
hj

ja is ein kirschbaum.

habe bessere gesichtsbider von dem baum gehabt.
durch 1 pc-crash leider weg.
das ärgste war (in der mitte des stammes...diese schem. konturen eines gesichtes).
ich glaube durch die sonneneinstrahlung....einfach fenomenal.
..was solls.. hab das bild nimma.
aber werde den baum nochmal ablichten.

erzähl.......
 
HUHU

Mittlerweile ging ja fast ein Jahr ins Land, ich weiß schon welcher Baum das wahr, eine uralte prächtige Kaiserlinde:liebe1:

JUhuuu,
ist eine Kaiserlinde eine Sommerlinde oder eine Winterlinde?

Mein Lieblingsbaum ist eine alte 20 m im Kronendurchmesser Sommerlinde. Die hat schon was stattliches ihre Äste reichen fast bis zur Erde.


Grüße
MaTrixx
 
Werbung:
Zurück
Oben