Leben wir wirklich in der Dualität?

Das Universum besteht aus Polarität, nicht Dualität!
Welches Universum besteht daraus?

Hi Ihr Lieben,
falls es Euch beiden wichtig ist, den Zustand des Einssein bewusst und stabil zu erleben, würde ich Euch gern dazu einladen. Es wäre ein Geschenk, an Jeden, der mag.

Obwohl dieser Zustand in der Nichtdualität stattfindet, kann dennoch daraus kommuniziert werden. So könnten die letzten Blockaden und Unsicherheiten aufgelöst werden.

Gruß Frank :sneaky:
Danke dir für das nette Angebot. :) Leider geht sowas für mich zurzeit aber nicht.
Den Zustand stabil zu erleben hätte schon was. Selbst habe erlebe ich ihn zwar häufiger bewusst erlebt, in Meditation, aber die Stabilität ist so eine Sache …

LG L.
 
Werbung:
Und jetzt bitte das Ganze mal in "Normalerm Ausdruck" ohne die Jaquesche Formulierungsart???

In Ordnung. Liest nix mehr von mir. (Bitte, wenns dir so lieber ist) - Du willst ohne mich, gut. Dann verschwinde ich dich!:)

P.S. Es bleibt allerdings "dual", wenn du zu faul bist, mich nicht auch zu verschwinden......
 
Ist Dir "die Multiversen" angenehmer? :)
Dann nenn es eben "den Kosmos" (ergo Ordnung). Besteht aus + & - Anteilen, eben Pole.
Ohne diese würde es nicht(s) geben.
Das meinte ich nicht, aber jetzt weiß ich es: du redest also von einem Universum der Gegensätze, das du als Kosmos wahrnimmst. Bedenke aber bitte, dass es viele verschiedene Universen gibt aufgrund von Multidimensionalität.
Deshalb auch Polarseele (Du & Ich)
und nicht Dualseele (Du Oder Ich)
Man kann natürlich Worte zerpflücken oder sich daran machen, den Sinn der Worte zu verstehen …
 
Das meinte ich nicht, aber jetzt weiß ich es: du redest also von einem Universum der Gegensätze, das du als Kosmos wahrnimmst. Bedenke aber bitte, dass es viele verschiedene Universen gibt aufgrund von Multidimensionalität.


Ich schrieb nix von gegensätzen, sondern von sich ergänzenden POLEN. Bedingendes, um eine Ordnung (=Kosmos) zu gewährleisten. Gegensätze wäre auch wieder X gegen Y oder dies gegen jenes. Und genau das meine ich eben nicht.
Universum und Dimensionen sind auch nochmal grundverschiedene Punkte. Deshalb schrieb ich ja, wenn Dir Multiversen (finde ich auch passender) eher zusagen, verwende diesen Begriff.
 
Werbung:
@wandervogel
Schon gut. ;) Du verstehst etwas anderes unter Kosmos, Universen und Dimensionen als ich, ist klar, dass da die Kommunikation über genau dieses Thema schwer wird.^^
Post #31 war übrigens kein Widerspruch, ich hatte die Annahme, du würdest einen Teilbereich meinen.
 
Zurück
Oben