Leben Nach dem Tod! Wie geht es weiter?

Gerade bei Kindern finde ich sowas spannend, da brauch man doch dann eigentlich keine anerkannten wissenschaftlichen Beweise mehr?

Genau ! Das kommt so authentisch rüber und vor allem, sie wissen so viel, das kann keiner noch so blühenden Phantasie entsprechen, vor allem, wenn es sich auf noch lebende Personen oder Orte bezieht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
HI Fallen Soul,

Fallen Soul:Wie hast du noch Kontakt zu ihm, du schriebst ja schon über Träume und das mit dem Zettel, gibt es noch andere Sachen die passiert sind und in was für zeitlichen Abständen?

Durch die Träume und das Bild habe ich dann irgendwann mit Gläserrücken angefangen. Seit ich regelmäßigen Kontakt zu ihm habe, sind die Träume "fast" ganz verschwunden und so Sachen wie das mit dem Bild auch. Ich denke, dass er sich dadurch nur bemerkbar machen wollte. Jetzt wo er das geschafft hat, und mir sein Anliegen anders sagen kann, denke ich ist er zufrieden.
Vor einem halben Jahr habe ich noch jeden zweiten, dritten Tag mit ihm Kontakt aufgenommen, doch im Moment nur noch drei, vier mal im Monat.

Hast du schon mal versucht Kontakt zu Geistern o.ä. Wesen auf zu nehmen?

Angel of Fire:schaukel:
 
Hi Angel of Fire,
3-4x im Monat? Und machst du das dann über Gläserrücken? Alleine?
Ich habe 1x Gläserrücken mit 3 Freundinnen gemacht, das hat auch geklappt, aber in der darauffolgenden Nacht hat ich einen üblen Alptraum und seit dem lass ich die Finger davon. Brauch ich auch nicht mehr weil ich hab Kontakt über Träume, ab und an hör ich auch mal ihre Stimmen, wobei ich das auch unheimlich finde, aber ok. Und noch häufiger werd ich mal in den Arm genommen, oder mir wird durch die Haare gestreichelt, oder im Gesicht oder an der Hand. Sowas ist mehrmals die Woche und wunderschön. Und das ich mir das nicht einbilde, sehe ich an der Reaktion meiner Tiere, wenn sie anfangen zu starren oder mein Hund sich plötzlich in eine Richtung freut, wo niemand ist. Das ist dann niedlich.
Fallen Soul
 
Hallo Fallen Soul,

Nein, alleine mache ich das nicht. Meine beste Freundin ist immer dabei. Bei den ersten malen, hatte ich auch etwas Angst und auch hin und wieder einen Alptraum, doch jetzt gar nicht mehr.

Mit den Tieren (ich habe selber einen Hund) finde ich jedes mal aufs neue faszinierend. Das sie einfach alles spüren und teilweise sogar sehen ist wahnsinn. Manchmal wünsche ich mir, die Tiere könnten reden. Vielleicht wüssten die Menschn dann besser, was vor ihren Augen abläuft, es aber doch nicht sehen können. Ich denke, sie könnten mehr fragen beantworten, als jeder Wissenschaftler o.ä.!!
Aber das ist leider unmöglich.

Angel of Fire:schaukel:
 
Hi Angel of Fire,

Ja, das wäre toll wenn man mit den Tieren sprechen könnte, wäre wirklich sehr aufschlussreich, sie sehen einfach Sachen, an denen wir vorbeischauen, sie nicht sehen wollen oder können.

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche dir ein tolles, neues Jahr.

Liebe Grüße, Fallen Soul.:banane:
 
Hallo @ euch allen!

Ich bin neu hier und möchte auch gern etwas zu dem Thema los werden.

Erstens finde ich es ok, dass jeder eine verschiedene Meinung(Spekulationen) zum Thema "Leben nach dem Tod" hat!Warum auch nicht, es spricht nichts dagegen, da es ja keiner weiss bzw. niemand kann beweisen was nach dem Tod passiert!

Ich persönlich bin der Meinung, dass es nach dem Tod einfach vorbei ist!Auch die Seele stirbt da meiner Meinung nach die Seele nur aufgrund eines intakten Gehirns überlebensfähig ist, sprich das Gehirn ist die Grundlage einer Seele, totes Gehirn = tote Seele. Ich stell mir die Seele eben nicht als Geist vor.

Glaubt mir, dass ich meine Ansicht selbst nur schwer akzeptieren kann.

Allerdings ist durch meine Theorie die Frage für mich, "Woher kommen dann meine Deja Vu's", leider nicht beantwortet, da Deja Vu's eigentlich vergangenes Leben voraussetzen?:confused:

Außerdem finde ich, dass man diesem Thema nicht zuviel Zeit widmen sollte, da man eh noch früh genug erfährt was nach dem Tod passiert!
 
Hallo Megafan,

Glaubt mir, dass ich meine Ansicht selbst nur schwer akzeptieren kann.

die Frage ist dann doch, warum hältst Du an dieser Sichtweise fest ? ;)

Deine Deja Vu´s sind wahrscheinlich genau aus diesem Grunde da: Dir zu zeigen, daß die Seele eben nicht nur an diesen einen Körper/Gehirn gebunden ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Megafan,



die Frage ist dann doch, warum hältst Du an dieser Sichtweise fest ? ;)

Deine Deja Vu´s sind wahrscheinlich genau aus diesem Grunde da: Dir zu zeigen, daß die Seele eben nicht nur an diesen einen Körper/Gehirn gebunden ist.

Liebe Grüße
Gabi

.....oder Deja Vu's sind einfach nur Einbildungen bzw. spielt einem das Unterbewußtsein einen Streich.

Zu deiner Behauptung, eine Seele sei an mehrere Körper/Gehirne gebunden, ist
grob fahrlässig und reine Spekulation.
Außerdem verstehe ich nicht was deine Aussage mit Deja Vu's zu tun haben soll?:confused:
 
.....oder Deja Vu's sind einfach nur Einbildungen bzw. spielt einem das Unterbewußtsein einen Streich.

Zu deiner Behauptung, eine Seele sei an mehrere Körper/Gehirne gebunden, ist
grob fahrlässig und reine Spekulation.
Außerdem verstehe ich nicht was deine Aussage mit Deja Vu's zu tun haben soll?:confused:

Meiner Ansicht nach haben Deja Vu´s nichts mit vergangenen oder zukünftigen Leben zu tun,sondern mit deinem jetzigen.
Ich denke nicht das sie nur Einbildungen sind,und schon garnicht die des Unterbewusstseins.
Ich gehe davon aus,das das gesamte Leben in der Seele wie auf einer Festplatte abgespreichert ist,und es diese Momente gibt,wo aus der Seele,oder aus dem Unterbewusstsein etwas ins Bewusstsein dringt,was uns im Bewusstsein das Gefühl gibt dies schon einmal erlebt zu haben.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Hallo Megafan,

.....oder Deja Vu's sind einfach nur Einbildungen bzw. spielt einem das Unterbewußtsein einen Streich.

aber woher nimmt denn das Unterbewußtsein diese "Dinge" ? Und wieso ? ;)

Zu deiner Behauptung, eine Seele sei an mehrere Körper/Gehirne gebunden, ist grob fahrlässig und reine Spekulation.

Gebunden sicher nicht, an was auch ?! Und im Grunde gibt es nur EINE Seele, in der ALLES enthalten ist. Das was wir als Seele bezeichnen, ist lediglich ein Teil der EINEN Seele, eingeschränktes Bewußtsein.

Außerdem verstehe ich nicht was deine Aussage mit Deja Vu's zu tun haben soll?:confused:

Deja Vu´s sind Erinnerungen an frühere Leben, Menschen, Plätze, die Du schon einmal gesehen hast, Erfahrungen, die Du schon einmal gemacht hast. Alles "Dinge", die in der Seele "gespeichert" sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben