Laufen macht glücklich?

Lach nein ich sage nicht wieviel ich wiege :weihna1 mmh sagen wir mal so, 27 kg wären gut wenn sie weg wären. Dann hätte ich Idealgewicht! 3 Kg sind weg, aber es fühlt sich nach mehr an. Ich denke da ich in diesem Sinne keine Diät mache, ist es nicht Wasser was weg ist, sondern Fett! Ich sehe es schon am Bauch, die Hose trage ich schon mit Gürtel! Ich bin schon ganz schön fit, konnte meine Kondizion schon steigern!

Das ist ja toll, das der Thread dich motiviert zu Walken. Klasse :banane:

Wie sieht es denn bei dir mit Übergewicht aus, kannst es ja auch so galant umschreiben!

lg Pia


liebe pia,
soso...mein übergewicht? na ja ich empfinde es ja nicht so!
bin 171 cm gross, 44 jahre alt, 1 kind 4 jahre alt, wiege jetzt (heute morgen:)
HALT DICH FEST!! 79,9 kg.

jo mein endziel wäre dann auch irgendwo bei( 90kg- minus 22 kg. also auf) 68 im endeffekt zu kommen.
UND ABER....also wie soll ich es sage- DAS klang und WAR mir zuviel.
ALSOOOO hangel ich mich von kilo zu kilo. so nächstes wochenziel( KLINGT EBEN SCHÖNER)
ist irgendwas bei 78.5 kg. so das immer jede woche immer eine zahl WENIGER AUF DER WAAGE STEHT. und das haut immer irgendwie hin-komisch-aber ich arbeite immer dran, weiss schon was ich wie essen und wie unterlassen muss,damits klappt. und haut ja auchhin und macht mich stolz. so soll es sein!
das bei 3 kg schon die hose schlappert- is klar! bei 4 kg. ist meistens eine kleidergrösse.
jetzt muss ich mir zum laufen einen neuen bh kaufen. aber sportbh.ist teuer aber ok.

bin heute nur sehr kurz gelaufen. habe noch keinen neuen bh. und magnesium ist natürlich immer richtig gut.
bis morgen- ich erzähl dir meine kilos...:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Regenbogenweib

Ich bin 167cm ja das könnte auch mein Gewicht gewesen sein, wenn nicht noch mehr!

Heute war das Wetter nicht gut, es regnete in ströhmen. Doch der Himmel zeigte mir das er auf meiner Seite ist, und er ließ die Sonne blitzen als ich gerade beschließen wollte nicht zugehen. War dann 1,15 Std. Walken. Ich kaufe mir noch richtige Laufschuhe, weil ich sonst Probleme mit meinen Füssen bekomme. Als ich so unterwegs war, tat es mir auch leid keinen Sportbh angezogen zuhaben, denn ich wäre gerne einige Schritte gelaufen. Es geht wirklich gut, auch wenn ich danach schwere Beine habe, und mir mein Po weh tut. Da werden wohl Muskeln gebildet!

Ich mache ja so keine Diät, habe meine Ernährung umgestellt, und esse wenn ich Hunger habe. Seit dem Ich den Süßstoff, auch die Diätcola weg lasse, und 2 Liter Wasser trinke, kaum hunger und Lust habe. Ich arbeite in einem Verkaufswagen einer Bäckerei, Gelegenheit gäbe es genug, doch es fällt mir nicht schwer!

Ja mir ist mein Gewicht auch zuviel. Ich verstecke mich nicht mehr hinter den Kilos. Bin gehemmt dadurch, das bin nicht ich!

Freue mich auf morgen mehr von dir zuhören :stickout2

lg Pia
 
moin pia,
heute morgen auf der waage gehabt:

79,6 kg

ist doch ein schnack. ich werde jetzt täglich meine erfolge oder nciht erfolge reinschreiben. also mein gewicht.
und zum schluss bei 68 kg. ein sexy foto:)

ja also wenn ich beim bäcker arbeiten würde....könnte ich auch nie wiederstehen. ich habe seit meinem 15 gearbeitet und dann fing ich beim bäcker ´hinten an rumkugeln in der backstube zudrehen....
ich backe auch für mein leben gerne.

heute habe ich schlechte laune. trinke gerade meinen cappucino esse soviele kekse wie ich mag ( keine weingummis, ist zuviel zucker drinn!!!!!)

heute morgen 2 knäcke mit dünn nutella ohne margarine oä.
mittags eben viel fleisch mit salat (keine kohlenhydrate!!)
sonst trinke ich nur leitungswasser
UND BEIM HUNGER_SCHMACHTER hilft super gut:
HEISSES WASSER MIT FRISCHEN ZITRONENSAFT!!--gibt da flaschen mit zitronensaft 100 %
heute keinen lauf, mann auf schichtdienst.
morgen wieder.
gute schuhe sind die halbe miete, glaub ich.
bis später
 
wollte noch schreiben, das ich mir kaum was zwischendurch in den mund schiebe...oder abbeisse oder ablecke beim kochen oä.

was sagte deine waage heute morgen??

komm gib gas, ist so geil,wenn die hosen rutschen!
 
Lach ich hatte heute morgen 91,3 kg also minus 3,7kg :stickout2

Ich stand heute morgen um 7 Uhr auf, dann gab es Kaffee, und eine Ziegerette. Um 9 Uhr eine viertel Wassermelone, zu Mittag um 13Uhr gab frischen Feldsalat eine Hähnchenbrust schnell angebraten und eine grüne Paprika an geschwitzt. :stickout2 lecker! Ich war heute morgen 1,20 std. Walken, bin zwei mal ca. 200m gejoggt :stickout2

Lach ich werde bei 10 kg das Schreck Foto reinsetzen und ein neues!

Lese doch mal das Buch der Hunger nach Liebe, darin wird beschrieben welche Ängste, Emotionen wir haben, und warum wir das Essen bevorzugen, und uns überessen oder übertrinken, mit Wein oder Bier.
Es kommt viel auf den Serotoninspiegel im Gehirn an, wenn der unten ist, verlangt dein Körper nach bestimmten Nahrungsmittel. Es gibt auch viele Nahrungsmittel die diesen Spiegel senken, die dann zu vermeiden sind!

lg Pia

Ich gib Gummi keine Angst!
 
---gummis????----ach so WEIN gummis---:weihna1
doooch viel viel zucker drinn!

wie jetzt minus 3,7 kg in welchem zeitraum hast du das denn geschafft???

TOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:banane::banane::banane::banane::kuss1:

so gestern abend pfannkuchen mit nutelle gegessen...
und heute morgen

79, 5 auf der waage gehabt. gleich gehe ich meinen turn laufen und walken
 
Gestern abend gabs Gyros mit Reis, meine Waage zeigte 91kg, also minus 4kg.

Ich habe Montag vor einer Woche angefangen. :stickout2 Mache heute einen Obsttag mal sehen was der bringt. Gehe heute auch walken.

Zucker macht nicht dick, es ist das Fett wie im Nutella!

Danke für den Lob, aber du bist auch nicht schlecht :banane:

lg Pia
 
Werbung:
mooooment- nicht schlecht???:nudelwalk

komme gerade vom laufen und walken in einem.

habe auch die ersten 4 wochen wie im sauseschritt abgenommen,danach 2 wochen nichts, dann wieder peu a peu.

je mehr ich sport mache desto mehr nehme ich ab.
viel spass beim obst tag!

und ich bin gespannt auf die nächsten zahlen und ernährungsgeschichten.

viel erfolg

ps: mir wurde noch erzählt,das wenn man zu schnell zuviel abnimmt, hängst am bauch und cellulite lässt grüssen...(ich seh es auch bei mir,dh. ab und an sind bauchaufzüge drann)
 
Zurück
Oben