Laufen macht glücklich?

Hi

Und wie war dein Sport :stickout2 ?

Ich gebe ab was ich abgebe, mach ja keine Diät! Sitze hier mit einem viertel Wassermelone. Lecker :) Hatte auch gestern über Bauchübungen nachgedacht, müsste ich tun, denn ich strecke oft den Bauch raus beim stehen. Wäre bestimmt nicht schlecht, aber bevor man da eine Wirkung sieht dauert es drei Wochen :confused:

Ich bin ein Naturtalent, nehme gut zu, aber auch gut ab :stickout2

lg Pia
 
Werbung:
puhhh
laufen und walken hat beides seine vor und nachteile. bin immer was bei 45 min.unterwegs. fast täglich nachdem meine kleine in den kiga gebracht ist.
danach habe ich noch 4 stunden incl.laufen. ist immer stressig aber das laufen walken geniesse ich sehr
.laufen ist irgendwie ja - wie soll ich sagen- wie entspannung für die muskeln und walken voll anstrengend.dafür das laufen (vielleicht heute 1/3 der strecke) gut für kondition.

keine diät.nö mach ich auch nicht

bauch 3 wochen? egal, denk an die zukunft und an das täglich purzeln die pfunde und täglich stärkst du die bauchmuskeln. wenn es zur routine geworden ist gehts schnell und du siehst nicht mehr auf den kalender.
mensch ich habe fast 11 kg. in 9 wochen!(nä,montag sehen wir es ja)
 
Ich war gerade einkaufen, war zum Deichmann Schuhe schauen und Kaufen. Walking und Laufschuhe waren runtergesetzt auf 30 Euro, habe sie mir geholt. Die sind so super bequem, ich gehe wie auf Federn, werd sie gleich ausprobieren über meine Strecke. Hab mir noch zwei weitere Paare Schuhe gegönnt, die mich sportlicher wirken lassen. Schaute noch bei Takko rein, Mensch was kann man anziehen, wenn man Grösse 40/42 hat! Habe mir aber auch 7 Oberteile gegönnt, die nicht nach Sack aussehen!

9 kg toll :banane::banane::banane::banane:

lg Pia
 
huhu pia-
ne 11 kilo in fast 9 wochen!
also bis jetzt ja von 90,3 auf 79,5.--sind ja fast 11 kg.
gelle- ich denk immer in paketen also 11 kg sind 44 pakete butter auf dem körper verteilt....ist echt viel
schuhe und oberteile kaufen ist klasse. bei kik gibts auch grosse grössen und c und a.

ja was gibts alles schönes....in 40 habe noch viel auf dem dachboden. hatte vor der schwangerschaft ja 40/42. Das liegt jetzt auch schon warte mal--
ende 2003 -war ich 6.monat da gings schnell auf 31 kilo zunahme.sah zu ende aus wie ein marschmellow- 102 kg und 125 cm bauchumfang....

:escape:
 
He noch besser 11 kg :banane:

Ich war auch gut, von 63 kg auf 96kg, konnte aber immer wieder abnehmen, doch wenn ich Kummer hatte, war alles und noch mehr drauf! Ich habe vor einigen Monaten alles weg gegeben weil ich dochte, diese Klamotten mit dieser Vergangenheit müssen weg, und wenn ich abnehme kann ich mir was neues leisten!

Werd meinen Obsttag jetzt unterbrechen, mein Mann hat die Reste von gestern warm gemacht, und ich ertrinke in Kinnwasser :stickout2

lg Pia
 
und war lecker essen?
hab heute viele schokokekse gegessen.hab jetzt auch hunger. werde wohl müsli essen mit milli......und obst

ja also haben wir beide so 30 kg zuviel gehabt.
jetzt sind es bei mir ja nur noch -also bis 68 kg- mmhh rechne...11 nochmal-
dh bis anfang juli wenn wir in urlaub fahren bin ich knackig. vielleicht ja schon vorher. mal sehen. oder ich bleibe bei 72 kg.
je nachdem wie mir die sachen passen.

ja ich dachte mir so, ich warte bis 5 jahre danach, dann gehen die auch in den sekond hand. aber - ich liebe meine kleider....
was neues gibts dannbestimmt auch noch.
 
Hi

Ja das Essen war lecker, Gyros mit Reis, aber eine kleine Portion! Hatte nicht viel Hunger, nur Lust. :stickout2

Ich war gerade walken, bin nass geschwitzt :weihna1 Die Schuhe sind supi, die laufen fast alleine. Bin 1, 20 Std. gelaufen, es war herrlich. Es hatte gerade aufgehört zu regnen, die Sonne kam, die Vögel zwitscherten, klasse Gefühl.

lg Pia

P.s vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag! :liebe1: Das gleiche wünsche ich dir auch!

p.s.s Du bleibst nicht so wie du bist :confused: oder ich bleibe bei 72 kg.
:confused: nix da :weihna1
 
Werbung:
Ach ja fast vergessen :weihna1

Lach ich und mein Gummibärchenorakel! War eine extra Runde gelaufen, und auf der Strasse lagen diese Gummibärchen, ich gab es ins Orakel ein, und das kam rein. Muss es jetzt erst mal selbst lesen was es für mich heißt!

lg Pia


Zwei rote, ein gelbes, ein grünes, ein orangenes Bärchen
UNGEDULD, KREATIVITÄT, AUFSTIEG
Wenn uns nicht alles täuscht, haben wir kürzlich neben Ihnen im Konzert gesessen. Oder war es im Flugzeug? Jedenfalls mussten wir uns eine Lehne teilen. Ellbogen gegen Ellbogen. Na, erinnern Sie sich? Eben. Wir erinnern uns auch. Wie Sie gedrückt haben. Weil Sie die Lehne für sich wollten. Oder waren Sie das neulich im Supermarkt? Mit dem Wagen heftig drängelnd, um nur ja an die kürzeste Schlange zu kommen? Und dann standen Sie da länger als alle anderen? Das waren Sie. Zwei rote Bärchen heisst: Sie haben eine Portion Wut im Bauch. Sie toben nicht hemmungslos herum, das nicht. Aber Sie sind immer mal wieder aggressiv. Wenn Sie nämlich das Gefühl haben, Sie kommen zu kurz, oder es geht zu langsam, oder Sie werden übervorteilt. Und das Gefühl haben Sie häufiger. Warum? Weil Sie Ihre Energie unterdrücken, statt sie zu nutzen. Aber genau das ändert sich jetzt. Sie haben ein orangenes Bärchen gezogen, das Symbol der Kreativität. Ein Türchen geht auf bei Ihnen, das Türchen zum unbegrenzten Reich Ihrer Einfälle und Ideen. Und Sie haben ein gelbes Bärchen gezogen, das Symbol der Arbeit und des Wohlstandes. Das heisst: Sie werden etwas aus Ihren Ideen machen, und das wird sich auszahlen. In barer Münze. Und schliesslich haben Sie noch ein grünes Bärchen aus der Tüte geangelt, das Symbol gelassenen Selbstvertrauens und der Kontinuität. Ihr Aufschwung, heisst das, bleibt keine Eintagsfliege. Im Gegenteil, man kann sich auf Ihren Erfolg verlassen. Und Ihre aggressive Energie wird sich zu innerem Feuer wandeln. Hört sich gut an, was? Ja, Sie dürfen sich freuen. Und Sie können es sich leisten, grosszügig zu sein. Sie haben es nicht nötig zu drängeln. Bei der nächsten Begegnung im Supermarkt lassen Sie uns also vor, okay? Und die Lehne im Konzert oder Flugzeug, die überlassen Sie uns, einverstanden? Na, wir sind gespannt.

Orakel vom Mittwoch, 30. April 2008, 21:47 Uhr
 
Zurück
Oben