Laufen macht glücklich?

Also mal eine Frage an die Hooperinnen, könnt ihr auf beide Seiten gleich gut ? Oder versucht ihr nur die Schokoseite?
Nach links gehts jetzt ohne Probleme aber
rechts da bin ich schon glücklich wenn er etwas oben bleibt und bleibt er oben mach ich die unmöglichsten Bewegung, kann das sein das die linke Seite so schwach ist? Bin echt schockiert.
Ich mache nur eine Seite. Nach rechts. Wieso sollte ich mich quälen? Soviel Ehrgeiz habe ich nicht.
 
Werbung:
Ich kann sowas nicht… :confused:
Du brauchst den richtigen Reifen und Lust dazu. Bei mir fiel er auch immer nach 2 Umdrehungen runter. Aber als ich die Videos bei Youtube gesehen habe hat es mich gepackt. Wenn die das dort können, obwohl die viiiieeel dicker sind, dann kann ich das auch. :D
 
Du brauchst den richtigen Reifen und Lust dazu. Bei mir fiel er auch immer nach 2 Umdrehungen runter. Aber als ich die Videos bei Youtube gesehen habe hat es mich gepackt. Wenn die das dort können, obwohl die viiiieeel dicker sind, dann kann ich das auch. :D

Ich konnte das mit dem Hulla-Reifen noch nie. Genauso wenig wie schwimmen und Seilchenspringen. Aber ich finde, es sieht schön aus, wenn es andere machen. Bei manchen richtig ästhetisch.

Ich bin zwar Gewichtsmäßig nicht mehr dick, in der Behäbigkeit aber nach wie vor ein Elefant im Porzellanladen. Manche Dinge ändern sich nie. Das würde zur allgemeinen Belustigung beitragen. :D

Ich feuere euch von der Tribüne aus an, wenn ich darf. ;)
 
Werbung:
nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia
Hey also am besten du hast jemanden anfangs mit dem du zusammen Laufen gehst, ist einfacher um tatsächlich Laufen zu gehen. oder du machst dir mit dir selber aus dass du zum Beispiel jede Woche jeden zweiten oder dritten Tag laufen gehst. ich glaube wenn man sich selber so Fixierten ausmacht, danngeht das einfacher. Und Sport macht generell glücklich weil es die Produktion von Glückshormoen aktiviert. Du könntest dich auch in einen Tanzkurs einschreiben, zum Beispiel in Zumba verbrennt man viele Kalorien und es macht irrsinnig Spaß. Aber da hast du auch Fixierten, das heißt auch die Motivation da immer hin zugehen und dich schon zu Tagesbeginn darauf einzustellen dass heute Zumba ansteht. Tanzen, Musik macht mir zumindest mehr Spaß als das Laufen, auch weil du es mit anderen Menschen gemeinsam machst/ diese Erfahrung teilst und das irgendwie auch dazu beiträgt, dass man das Glück teilt in dem Moment.
 
Zurück
Oben