Laufen macht glücklich?

Ich habe aber nicht so einen mit Gewichten. Der tat so weh, das tu ich mir nicht an. Meiner ist etwas leichter und dünner. Trotzdem hat es eine ganze Weile gebraucht bis ich es hinbekommen habe.
Meiner wiegt 1,2 kg bzw. der von meiner Schwiegertochter, mit den schweren solls leichter gehen.

Ich schwinge mehr seitlich vor und zurück bekomme ich nicht zusammen, möchte aber beide Varianten können, tja immer dieser Ehrgeiz :sneaky:

Jetzt schau ich mal wies weiter geht, habe gerade früher gesehen das ich an beiden Seiten blau bin. Sollte ich mir einen kaufen wirds wohl auch ein leichterer werden.
 
Werbung:
Also mich hat jetzt total der Ehrgeiz gepackt links drehend gehts jetzt schon super
aber rechts wenn er oben bleibt eiert er nur, bin mal gespannt wenn die Seite auch funktioniert :X3:
Ach ja und ich hab festgestellt wenn ich die Bauchmuskeln anspanne tut mir der Reifen auch nicht weh , eher ich muß dann aufhören weil es sehr anstrengend wird
 
Also mich hat jetzt total der Ehrgeiz gepackt links drehend gehts jetzt schon super
aber rechts wenn er oben bleibt eiert er nur, bin mal gespannt wenn die Seite auch funktioniert :X3:
Ach ja und ich hab festgestellt wenn ich die Bauchmuskeln anspanne tut mir der Reifen auch nicht weh , eher ich muß dann aufhören weil es sehr anstrengend wird
Ja, Bauch anspannen ist wichtig und Sinn und Zweck der ganzen Übung. :D
 
Also mal eine Frage an die Hooperinnen, könnt ihr auf beide Seiten gleich gut ? Oder versucht ihr nur die Schokoseite?
Nach links gehts jetzt ohne Probleme aber
rechts da bin ich schon glücklich wenn er etwas oben bleibt und bleibt er oben mach ich die unmöglichsten Bewegung, kann das sein das die linke Seite so schwach ist? Bin echt schockiert.
 
Hallo Leute, bin heute ganz glücklich endlich ist mir das hullern am Stück für 10 min geglückt, konnte auch die Geschwindigkeit steigern und auch langsamer wie ich es wollte.
Dachte schon ich lern das nie. Natürlich von Schritte machen und sowas bin ich noch weit entfernt ;)
Aber vielleicht wird das auch noch was und auch das Rechtsdrehen, da eiert der Reifen nur eine Weile und dann fliegt er genau auf meinen Knöchel aua
 
Werbung:
Hab mir fest vorgenommen mit dem Hula am Stand zu gehen, nur wann das klappt.................üben üben
Dann werd ich den Thread wieder gerecht "Laufen macht glücklich" :love::)
 
Zurück
Oben