1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Laufen macht glücklich?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von zadorra125, 24. April 2008.

1. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab nur an bestimmten Bewegungsarten spaß. Mit meinem Wirbelgleiten ist nicht alles machbar. Flott gehen, Rückwärts gehen und schonend schwimmen sind super. Für mich allerdings ist normales schwimmen kaum denkbar. Es wird oft gesagt es wäre Gelenkschonend... ich bekomme aber vom zu viel schwimmen Rückenschmerzen. Was ich aber auch gerne mache, ist wie ein Kind im Motorikpark rumhüpfen. Da sieht man mal ausnahmsweise nicht nur Betonstraßen, Bordsteinkanten und Gullideckel, die man überwinden muss. Bogenschießen ist ein wahrer Luxus für den oberen Körperbereich. Anspannung - ablass. Anspannung - ablass.

Als Kind hab ich mich immer gefragt, warum Erwachsene nicht gerne laufen. Mittlerweile versteh ich warum. xD Es sieht einfach nur dämlich aus wenn man plötzlich anfängt zu rennen. Dann sieht das so aus, als hätte man nen Bus verpasst oder so. xD

Ich bevorzuge auch die Stufen. Hinauf nur wenn es nicht mehr als zwei "Absätze" sind. Hinunter nehme ich immer die Stufen.
    Außnahmen sind etwa schwere Einkäufe... dann ist's der Aufzug. ^^

weisnicht gefällt das.
  2. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Heute Morgen hat es sich so weit abgekühlt , dass ich mich traue, mich etwas anzustrengen. :jump5:so könnte es ausschauen , also wenn jmd jmd sieht ,der so abspackt ,dann bin ich Happynezz das :hamster:Und danach dann so auf dem Rücken liegt , dann bin ich das auch!!!!

LG Susanne

weisnicht gefällt das.
  3. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

und bist schon fertig mit deinen Salti Mortali und läufst schon wieder :ROFLMAO::D oder läufst schon wieder :barefoot: natürlich mit nackten Füßen bei der Hitze :whistle:;)...

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So nach dem ich seit den Weihnachten bis jetzt auf ca. 6 verschiedene Berge gewandert bin laß ich hier mal das wandern macht auch glücklich einfach so stehen :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden