Laufen macht glücklich?

Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!
Für mich persönlich wäre laufen überhaupt nix. Meine Knie spielen da nicht mit... mein Meniskus ist sowieso schon schmerzhaft.
Mein Rücken würde mich auch im Stich lassen. Mit Wirbelgleiten ist das die falsche Sportart.
Ein Sprint tut mir aber sehr gut. Letzten Sommer hatte ich die Vibram Five Fingers an und hab nen kurzen Sprint hingelegt, obwohl ich übergewichtig bin. Meine Schwester kam nicht mehr aus dem staunen.

Auch hin und wieder mal herumblödeln und herum rennen tut sehr gut. :) Nur dauerhaft kann ich nicht laufen, weil ich, auch wenn ich meinen Rücken ignoriere, irgendwann extrem schwer atmen würde. Dann fängt mein Kreislauf an zu spinnen und wenn ich nicht rechtzeitig sitze, kollabiere ich. ^^'
 
Werbung:
Ich werde , wenn das Wetter es will , am Wochenende wieder nen Gang zu legen. Bin richtig eingerostet und schwergängig :cool: ich wünsche mir auch etwas mildere Temperaturen. Am besten morgen schon. Hier war so ein kalter Ostwind , daß ich mich gar nicht richtig nach draußen getraut habe. Am We geht's auf jeden Fall wieder gescheit mit Sport los. Bisschen Stress abbauen.
Gestern hat's nämlich gekracht wie schön lange nicht mehr!!!
Danach war's herrlich ruhig und schön :rolleyes:
Hallo und bist jetzt wieder im Lauf drinn?
Hast schon deinen Osterlauf absolviert?
Wünsch Dir schöne und fitte Feiertage mitn dicken fetten Lamm ggg(Schoko natürlich)
lg wn
 
Hallo und bist jetzt wieder im Lauf drinn?
Hast schon deinen Osterlauf absolviert?
Wünsch Dir schöne und fitte Feiertage mitn dicken fetten Lamm ggg(Schoko natürlich)
lg wn
Es geht langsam aber stetig wieder aufwärts.
Bin noch nicht ganz wieder angekommen wo ich aufgehört habe, aber klappern(jammern) gehört zu mir dazu.
Meine Psyche ist auch( noch) angeschlagen , warum auch immer.

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern :)
Alles Liebe Happynezz
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich wäre laufen überhaupt nix. Meine Knie spielen da nicht mit... mein Meniskus ist sowieso schon schmerzhaft.
Mein Rücken würde mich auch im Stich lassen. Mit Wirbelgleiten ist das die falsche Sportart.
Ein Sprint tut mir aber sehr gut. Letzten Sommer hatte ich die Vibram Five Fingers an und hab nen kurzen Sprint hingelegt, obwohl ich übergewichtig bin. Meine Schwester kam nicht mehr aus dem staunen.

Auch hin und wieder mal herumblödeln und herum rennen tut sehr gut. :) Nur dauerhaft kann ich nicht laufen, weil ich, auch wenn ich meinen Rücken ignoriere, irgendwann extrem schwer atmen würde. Dann fängt mein Kreislauf an zu spinnen und wenn ich nicht rechtzeitig sitze, kollabiere ich. ^^'
Gesund oder auch glücklich machend ist Bewegung fast immer liebe Ascadia :)
Ob nun laufend ,oder etwas ,was einem mehr liegt....ganz egal.
Springen, herumtollen mit Hund-Katze-Maus oder wem immer ,super gut. Hauptsache es macht Freude , was wieder rum zum * glücklich* machen verhilft:rolleyes:
Viel Spaß dabei

LG Happynezz
 
Ob nun laufend ,oder etwas ,was einem mehr liegt....ganz egal.
Ich war am Freitag erst wieder reiten. War ich schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr.
Obwohl ich 12 Jahre Erfahrung im Pferdesport habe, ist das Ergebnis jetzt Muskelkater.
Leider sind die Ställe ohne Auto sehr lästig bzw. gar nicht zu erreichen. Ich müsste 1 1/2 Stunden mit den öffis fahren um zu meinem Stall innerhalb Wiens zu kommen.
Mein eigentlicher "Heimatstall" wo ich normalerweise reiten gehe, ist ohne Auto sowieso unerreichbar. Der wäre in Niederösterreich.
Aber egal, ich mach diesen Sommer den Führerschein und dann kann ich wieder zu meinem geliebten Kronberghof. ALLEINE. Ohne "Leihfahrer" und dessen Auto.

Reiten tut echt gut. Vor allem wenn man ein Pferd reitet, das extrem schupft. Der Borisz am Freitag war genau so einer. Puuuuhhh~ wie ein Gummiball der große. Kein Wunder, dass mir alles weh tut. Auf ihm ruhig zu sitzen ist so unmöglich wie beim Bungee-Jumping versuchen sich an der Luft festzuhalten. :lachen:
Aber es hat gut getan und ich bin froh drüber. ^^
 
Ich bin Wochen lang nicht gelaufen....:( Ich hatte das Gefühl ,dass mich der Gedanke ans laufen schon gestresst hat :unsure: Dabei wollte ich :megaphon: Stress abbauen!!!!
Und dabei fühle ich seit langer Zeit so unter Druck gesetzt , dass nun heute ein guter Tag ist um alles zurück auf Anfang zu setzen um nun *chillig* das laufen anzugehen!!!
Keine Zeiten / keine km im Fokus , sondern nur mein Wohlbefinden :geist:so soll es ab heute sein:reden: hokus pokus fidibus , 3 x schwarzer Kater:zauberer2:zauberer1
:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:
:winken2::winken2::winken2::witch:
 
Ich bin Wochen lang nicht gelaufen....:( Ich hatte das Gefühl ,dass mich der Gedanke ans laufen schon gestresst hat :unsure: Dabei wollte ich :megaphon: Stress abbauen!!!!
Und dabei fühle ich seit langer Zeit so unter Druck gesetzt , dass nun heute ein guter Tag ist um alles zurück auf Anfang zu setzen um nun *chillig* das laufen anzugehen!!!
Keine Zeiten / keine km im Fokus , sondern nur mein Wohlbefinden :geist:so soll es ab heute sein:reden: hokus pokus fidibus , 3 x schwarzer Kater:zauberer2:zauberer1
:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:
:winken2::winken2::winken2::witch:
ja die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, lauf Happy lauf................und laß allen ärger und störende Gedanken hinter dir............ah ja des is entspannend :jump5::jump2::daisy: und sei einfach Zofe :engel: :roll: naja manchmal bin ich einfach kindisch
wünsch Dir einen wunderschönen entspannten Tag
wn
 
Immer nur auf dem Sofe liegen wird irgendwann langweilig, also lauf ich jeden Tag ein Stück. Sich regen bringt Segen. Mitunter renn ich sogar um den Kreislauf in Wallung zu bringen.

LGInti
 
Immer nur auf dem Sofe liegen wird irgendwann langweilig, also lauf ich jeden Tag ein Stück. Sich regen bringt Segen. Mitunter renn ich sogar um den Kreislauf in Wallung zu bringen.

LGInti
.
na dann geb ich Dir noch meine Wallungen mit auf den Weg ...... so hast es auch bei kalten Wetter schön warm
 
Werbung:
. mein Meniskus ist sowieso schon schmerzhaft.

ein besonderer Läufer bin ich auch nicht, da könnte auch der Meniskus beteiligt sein bei mir

Ein Sprint tut mir aber sehr gut. Letzten Sommer hatte ich die Vibram Five Fingers an und hab nen kurzen Sprint hingelegt
manchesmal hab ich die auch an, die five fingers.
Kurzstrecken, wie zum Bus laufen, geht aber auch. auch mit Sandalen, schaut aber vermutlich ein bisschen komisch aus.

Auch hin und wieder mal herumblödeln und herum rennen tut sehr gut. :) Nur dauerhaft kann ich nicht laufen, weil ich, auch wenn ich meinen Rücken ignoriere, irgendwann extrem schwer atmen würde. Dann fängt mein Kreislauf an zu spinnen und wenn ich nicht rechtzeitig sitze, kollabiere ich. ^^'

wenn man Spass an der Bewegung hat, dürfte es passen. Gelegentlich bin ich auch bei "Bewegt im Park" oder so. Oder ich geh in der U-Bahn die Treppen rauf statt der Rolltreppe.
Irgendwie dachte ich, schreib ich mich da dazu, weils mir irgendwie ähnlich geht, zuminderst teilweise ;-)
 
Zurück
Oben