Laufen macht glücklich?

lustig das orakel, kenn ich auch noch..wer sich das buch mal ausgedacht hat? weisst du wie man bücher schreibt oder wohin man sie gibt? habe schon viele kleinstgeschichten aufgeschrieben. thema kinderbücher??

mit 1,20 std. puuhh das ist ja lange!! sei vorsichtig. nicht LANGE zählt sondern ausdauer!! also lieber täglich ein bischen .
nach so langer zeit laufen 1 mal nur!!konnte ich mich3 tage nicht bewegen.

also sei vorsichtig!("ja mammaaa will ich lesen"):weihna1

so ja ich willjetzt nochmehr als meine HEUTE 79,4 kg klaro.

also treffen wir zwei uns bei 68 kg. quersumme 8? hihi :schnl:

ich ass gestern noch yogurt abends mit marmelade..lecker...
:foto:
 
Werbung:
Mmh 68 Quersumme 8 ??? :confused: bei mir ist das 6+8= 14/5 :stickout2

Ja ich bin eine sportliche, das was du machtest habe ich oft durch, Sport gemacht, 3 Tage Schmerzen das ich nicht gehen konnte, dann Angst vor den nächsten Schmerzen, also garnicht mehr gehen!

Ich hatte nach dem ersten Mal Walken kein Muskelkater, und habe ihn immer noch nicht! Ich habe während dem walken Schmerzen wegen der Anstrengung in den Waden, und meine übliche Anfangs Brennen an den Schienbeinen.

Ausdauer und Muskeln baust du nur auf, wenn du viele langsame Übungen machst, Ausdauer übst du wenn dein Puls in einer Frequenz bleibst!

also sei vorsichtig!("ja mammaaa will ich lesen")

:weihna1 Da hast du dir die falsche ausgesucht! Mama ich weiß was ich tue, will meine Erfahrungen selbst machen! :weihna1

also treffen wir zwei uns bei 68 kg.

Puh 2 Kg mehr abnehmen :weihna1 also 27 kg abbauen :weihna1 nun ja wenn du nicht mehr willst, ist ja ein Klacks :weihna1

Heute morgen war die Waage gemein, konnen sie nicht 300g weniger anzeigen? :confused: So war es 90,2 Kg :stickout2 Minus 4,8 kg:stickout2

Schreib doch die Geschichten in ein Buch und suche einen Verlag. Mein Buch ist auch fast fertig, hängt auch an einem Verlag finden. Aber wenn es sein soll, kommt was.

lg Pia
 
Dann werde ich mir heute einen schönen Badeanzug bestellen :weihna1

Sie verbrauchen bei der ausgewählten Tätigkeit 1180 kcal. ( 80min. :stickout2)

lg Pia
 
Hallo regenbogenweib

Heute bin ich die Strecke von gestern in 1,05 Std. gelaufen. Zwischen durch gejoggt bis zu 1,2km. Ich kam nach Hause nass geschwitzt an, wie ein Sportler! War immer neidisch wenn Sportler so nass waren, an Stellen wo ich nie schwitze, doch heute war es auch bei mir so. Mein Mann musste lachen, denn so hat er mich noch nicht gesehen. Der Rücken, die Brust, unter den Armen durch die Jacke nass :stickout2

Boo :stickout2 bin ich stolz auf mich :banane:

Und du sitzt bestimmt bei deinem Papa am Kaffee und Kuchentisch :liebe1:

lg Pia
 
jo puschen papi frau!:liebe1:

haben schon mittags gegrillt. und waren eben noch rad fahren. nur ne kleine 10 km strecke.
bin unausgelastet. müde. genervt....
quersumme. kann nicht rechnen ok. 5 ist auch ok.
so die kleine ißt abendbrot.
ich auch gleich.
du bist ja toll sportlich. hast gut abgenommen!!
die erste kilos sind viel wasser!
ich freue mich für dich. sag und in welcher grösse willst du dir eine badeanzug bestellen? du weisst doch noch garnicht wo du stoppst???
also ich will bis anfang juni auf 72 - wie soll ich denn jetzt da hin kommen?
dacht nur den sport erhöhen.
guten.
 
versuch mal laufen als meditativ zu sehen und weniger als sport... am anfang is es mir auch irrsinnig schwierig gefallen, aber seit kurzem und ich probier schon seit zwei jahren mir das laufen anzugewöhnen... ;) seit kurzem is es so dass ich nach einiger zeit in einen meditativen zustand verfall.. meine gedanken schalten ab.. dass is glaub ich bei den meisten so was ich aus meinem umfeld mitbekommen hab... vielleicht is es bei dir auch, probiers, schalt ab... -lass es laufen- wenns funktioniert liebst dus... ;) viel spaß noch ..
 
Hallo ihr beiden!

Wenn ich mir ein Badeanzug bestelle, dann in der Größe die ich jetzt habe, denn ich will ja jetzt schwimmen gehen :stickout2

Ich glaube nicht das es Wasser ist was weg ist, denn an den Oberschenkel wie am Bauch Gesicht ist jede Menge weg. Ich stehe auch kurz vor meiner Periode, wo mein Körper extrem Wasser einlagert, scheint aber dieses mal nicht so zusein. Ging schon mir Unbehagen heute Morgen auf die Waage!

Ja sarita da hast du Recht! Es ist mir heute auch durch Zufall gelungen, und ich dachte nichts. Bekam sogar eine Botschaft aus der geistigen Welt! Sonst plappert mein Kopf immer heftig :stickout2 ich scheine mir in Gedanken schon Gespräche zurecht zu denken, und Rechtfertige mich dann gegen das Denken des anderen! :stickout2 Hilfe irre was?

Jetzt kommt was :schnl: Ich habe mich bei Bild der Frau beworben! Ihr kennt doch diese Zeitschrift, wo Frauen dann für ihre Garderobe 500€ bekommen wenn sie ihr Ziel erreichen!:stickout2

lg Pia
 
guten abend.
esse gerade müsli. mmmhh lecker.

ich habe meine drolligen tage gerade....
wasseransammlung im bbp

wo muss ich mich da bewerben?
habe auf der nivea.website was gefunden, da muss man sich bis 11.5. bewerben warum man die produkte eine neue linie testen will. ist gegen cellu
dann drück ich mir die daumen

infos erhalten beim laufen? ja klappt auch manchmal. jedenfalls erkenntnisse- emotionen lasse ich ab. führe selbstgespräche und gespräche mit anderen.
lasse alles raus beruhige mich usw.ist echt toll.hilft mir jedenfalls.
richtiges ´gehirnjogging únd an nichts denken.ist wenn ich vor mich hinträume. nur dann- ist da immer irgendjemand, der einen wach macht mit "hallo du träumst ja" ich verstehe diese leute nicht die einen beim träumen stören müssen. DAS TRÄUMEN ist totale gehirnentspannung.
kennst du das?
 
Werbung:
wo muss ich mich da bewerben?
habe auf der nivea.website was gefunden, da muss man sich bis 11.5. bewerben warum man die produkte eine neue linie testen will. ist gegen cellu
dann drück ich mir die daumen

Ich habe bei Googel Bild der Frau eingegeben, und eine Email an eine Redakteurin geschickt!

Habe zwar keine Cellu aber wo muss ich mich bewerben, finde es nicht :confused:

lg Pia
 
Zurück
Oben