L-Thyroxin (Unverträglichkeit?) bei Hashimoto

So war's auch nicht gemeint. Aber danke. :kiss4: :)


@Loop, wie geht es dir denn im Moment so?


Super, hab meine Wohlfühldosis und kann damit alles machen, hab keine Beschwerden.
Ich vertrag das Combithyrex sehr gut, genau das richtige für mich. Meine Mutter hat mich sogar als neue Tochter bezeichnet, weil ich seit der Umstellung so gesprächig bin und aktiv. :D


Ich wünsch Dir, daß Du mit den Tropfen genauso gut zurecht kommst und es Dir gesundheitlich bald besser geht. :umarmen:
 
Werbung:
Verleumdung?
Da kann man nur drüber lachen, wirklich.
Kannst du lesen? Ich schrieb, dass ich die Tabletten selber mal nahm und meine Erfahrungen damit machen durfte.
Welche Gründe hätte ich denn für eine Verleumdung?
Stehe ich in Konkurrenz zu wem und möchte ihm die Kundschaft streitig machen?
Und wie nennst du dein Verhalten? Größenwahn? Verfolgungswahn?

Kannst du lesen? Ich rede da mit Ireland, du musst nicht verstehen worum es da geht und das mit der Verleumdung hat mit dir nix zu tun.

===============================

@Loop, schön, dass das bei dir jetzt so gut klappt.
 
Fuchs hat sich darüber aufgeregt (genauso wie ich), daß Du postuliertest, daß synthetische Hormone Krebs fördern.

Es war nicht auf den Beitrag mit Deiner persönlichen Erfahrung bezogen (und ich glaub, das ist Dir auch bewußt).

Welche Beweise gibt es, dass sie es nicht tun?
Warum habe ich davon Zysten an der Schilddrüse und an diversen anderen Organen bekommen?

Hormone steuern sich selbst, wie du im verlinkten Beitrag lesen konntest.
Durch Gespräche mit meinen Ärzten weiss ich, dass sie sich im Körper auch gegenseitig beeinflussen. D.h., kommt ein Hormon zu viel bzw. zu wenig im Körper vor, kann die Dosis der anderen körpereigenen Hormone dadurch auch schwanken. So löst das eine Hormon eine Kettenreaktion bei den anderen Hormonen aus.
Und du und dieser Fuchs können nun garantieen, dass das kein Krebs im Körper aktivieren kann?
Ich durfte erfahren, was ein Ungleichgewicht nach sich ziehen kann. Daher empfinde ich eure Argumente und Abwehr als sehr hoch gegriffen.

Sicher ist, dass jeder Körper anders gestrickt ist und anders re-agieren kann.
Ich für meinen Teil erzählte wovon ich weiss und was ich dadurch erfahren durfte. Ihr solltet euch fragen, warum ihr euch dadurch bedroht gefühlt habt?
 
Kannst du lesen? Ich rede da mit Ireland, du musst nicht verstehen worum es da geht und das mit der Verleumdung hat mit dir nix zu tun.

===============================

@Loop, schön, dass das bei dir jetzt so gut klappt.

Wenn du mit Ireland was Persönliches klären willst, tue das per PN.
Ansonsten ist es unhöflich in der Gegenwart anderer Menschen in der 3. Person über sie zu sprechen und dann auch noch hochmütig werden. Hat dir keiner Manieren beigebracht?
 
Welche Beweise gibt es, dass sie es nicht tun?

Nicht einen einzigen, und das meine ich wirklich genau so. Das macht deine Aussage aber nicht besser.

Schilddrüsenhormone, also T3 bzw. T4 wirken in Summe stoffwechselaktivierend. Sowas kann, keinesfalls muss, bei bestimmten Tumoren Wachstum begünstigen. Das ist an der Stelle aber keine Frage von synthetisch oder nicht.
Zytostatika, also Chemotherapeutika können Krebs auslösen, andere Medikamente ebenfalls. Es gibt kein wirksames Medikament, das frei von Nebenwirkungen ist.
Manche haben dennoch keine Wahl. Nicht behandelte Hypothyreose, besonders in frühen Jahren kann zu Retardierung führen. Was also tun? Es ist nicht so leicht und es gibt keine Patentrezepte. Wäre ja schön, wenn es anders wäre.

Dennoch muss man Fachbeiträge verstehen und nicht rausklamüsern, was enem gerade passend scheint.
 
Wenn du mit Ireland was Persönliches klären willst, tue das per PN.
Ansonsten ist es unhöflich in der Gegenwart anderer Menschen in der 3. Person über sie zu sprechen und dann auch noch hochmütig werden. Hat dir keiner Manieren beigebracht?

Nein, das tue ich, wo ich will, zumal es hier passte. Hat dir keiner Manieren beigebracht und dich nicht einzumischen, wenn sich Erwachsene unterhalten.... äh, ich meine, wenn sich andere Unterhalten?
 
Nicht einen einzigen, und das meine ich wirklich genau so. Das macht deine Aussage aber nicht besser.

Schilddrüsenhormone, also T3 bzw. T4 wirken in Summe stoffwechselaktivierend. Sowas kann, keinesfalls muss, bei bestimmten Tumoren Wachstum begünstigen. Das ist an der Stelle aber keine Frage von synthetisch oder nicht.
Zytostatika, also Chemotherapeutika können Krebs auslösen, andere Medikamente ebenfalls. Es gibt kein wirksames Medikament, das frei von Nebenwirkungen ist.
Manche haben dennoch keine Wahl. Nicht behandelte Hypothyreose, besonders in frühen Jahren kann zu Retardierung führen. Was also tun? Es ist nicht so leicht und es gibt keine Patentrezepte. Wäre ja schön, wenn es anders wäre.

Siehst, das geht auch anders. Du kannst auch vernünftig argumentieren. Aha.

Dennoch muss man Fachbeiträge verstehen und nicht rausklamüsern, was enem gerade passend scheint.

Ach was?
In welcher Sprache sollte ich Eigenerfahrung noch schreiben, bis die Bedeutung dich erreicht? In Suaheli?
 
Super, hab meine Wohlfühldosis und kann damit alles machen, hab keine Beschwerden.
Ich vertrag das Combithyrex sehr gut, genau das richtige für mich. Meine Mutter hat mich sogar als neue Tochter bezeichnet, weil ich seit der Umstellung so gesprächig bin und aktiv. :D


Ich wünsch Dir, daß Du mit den Tropfen genauso gut zurecht kommst und es Dir gesundheitlich bald besser geht. :umarmen:

Das ist echt, echt schön! Ich wünsche dir, dass das so bleibt! :thumbup::)
Dass ich dann mehr rede, wenn ich höher eingestellt bin, ist mir auch schon aufgefallen. :D

Ja, ich muss noch etwas Geduld haben denk ich (Geduld ist auch so ein Thema, wenn es um die Schilddrüse geht glaub ich) - danke, ist lieb von dir. :umarmen:
 
Werbung:
Nein, das tue ich, wo ich will, zumal es hier passte. Hat dir keiner Manieren beigebracht und dich nicht einzumischen, wenn sich Erwachsene unterhalten.... äh, ich meine, wenn sich andere Unterhalten?

Wenn sie in einem öffentlichen Forum schreiben, darf jeder seine freie Meinung dazu äussern.
 
Zurück
Oben