Schilddrüsenunterfunktion mit gebildeten Antikörper, fühle mich wirklich schlecht

Wenn du so denkst und auch glaubst wird auch kein Kraut helfen, weil du es ja auch nicht suchst und so keinen Heiler finden kannst, der dir das richtige Kraut gibt...
 
Werbung:
Hallo!

Schleich die Tabletten langsam ein, mit langsamen Steigerungen,der Körper braucht seine Zeit um sich an die Dosis zu gewöhnen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, du brauchst da wirklich Geduld!

Naja,welches Kraut soll ein kaputtes Organ heilen? Welches die fehlenden Hormone ersetzen? ich stelle mir das schwierig, wenn nicht gar als unmöglich vor.

Liebe Grüße
 
Das würde ich so einfach nicht hinnehmen, denn es gibt sicherlich eine andere Heilmethode. Mein Heilpraktiker hat zum Beispiel einen schwerst radioaktiv verseuchten Mann, der von der Medizin bereits aufgegeben wurde, das Leben gerettet und geheilt, eben weil er wußte, wie diese Radioaktivität aus den Körper zu bringen ist.

Meine Heilpraktikerin auch, und mich auch :tuscheln:
aber sie ist nicht mehr da
 
Werbung:
Hallo Emilie,

bei dir scheint einiges durcheinandergeraten zu sein! Ich habe auch eine Unterfunktion und nehme L-Thyroxin 100 und würde ohne den Rat eines Fachmannes (Endikrinologen-Schilddrüsenspezialist) keine anderen Tropfen nehmen!

Vielleicht haben sich die beiden Mittel- das Thyroxin und die Tropfen- gegenseitig aufgehoben und du hast das Gegenteil von dem erreicht, was du wolltest! Das war nicht gut!!!

Ich war, ausser beim Spezialisten (Endikrinologen) auch bei einer Schilddrüsen-Abteilung (Radiologie) eines Krankenhauses. Die haben anhand der Blutwerte alles bestätigt, was der Doc draussen sagte, auch das mit dem L-Thyroxin 100.

An deiner Stelle würde ich mir in solch einer Schilddrüsen-Ambulanz der nächsten Gross-Stadt sofort! einen Termin geben lassen!

Mach bitte kein Larifari und keinen Sch....damit ist nicht zu spassen!

Althea
 
Zurück
Oben