Hashimoto?

;)also eine(e) hp sollte sich mit der homöopathie, organpräparaten etc. auskennen.
wichtig ist, dass du vertrauen zu ihr hast, denk ich.
du kannst energiearbeit oder mal einen "innenschau" auch mit jemand anderem machen.
EM kannst du dir von einem EM-berater erklären lassen, oder dich selber schlau machen.

es muss nicht immer ein anderer alles für uns tun, wir können auch unsere eigenverantwortung wieder wahrnehmen.
ich behaupte, das ist sogar teil der heilung. ;)

alles gute !!

hi,

alsolich gesagt ich versteh grad kein wort was du meinst?? ich steh total auf dem schlauch, krieg am donnerstag neue Blutwerte da bin ich ja mal gespannt und anscheind ist meine schildrüse kleiner geworden letzens war sie 12 ml und letze woche 8ml. das innerhalb 1 jahr? hm:schmoll:
 
Werbung:
Hallo!


Bei mir wurde gestern Struma diffusa festgestellt.....

Morgen oder übermorgen bekomme ich die Blutbefunde, bin gespannt....hab schon lange gemerkt, dass was nicht stimmt.

lg Felice
 
Lieben Dank alle,

Die Organsprache Infos habe ich mir kopiert, danke.

Diese Tablette nehme ich ja. Jetzt seit ca. fast 14 Tagen bereits. (Aber es sind ja körpereigene Stoffe, nicht direkt Chemie, das beruhigt mich schon mal).

Momentan weiß ich jetzt nur nicht, wie ich genau alleine anfangen kann mich zu heilen?
Visualisieren, Affirmieren.? Mir einreden, dass ich gesund bin? Glaubenssätze, Selbstblockaden auflösen?

Diese Heiler von den Links sind zwar bei in Berlin, und sogar fast um die Ecke, aber dafür fehlt leider das Geld, also muß ich es so irgendwie machen - nur wo anfangen?

Aber: ich will.

Achja, und es spielt sich tatsächlich alles im Kehlbereich ab.
Erst heisere Stimme,
dann Stimmbandödeme (die leider bald operiert werden müssen, wovor ich schon Horror habe) bin zwar bei einer Logopädin, aber viel hilfts nicht.
Dann die Diagnose Hashimoto Th.
Schilddrüsenunterfunktion
und jetzt noch einen 2,9 cm Durchschnitt Knoten an der Schilddrüse!

Ich muß nochmal den HNO oder Endokr. fragen, ob die Stimmbandödeme vom Hashimoto kommen (gelesen hab ich sowas im Internet) und ob sie mit dem Medikament evtl. besser werden alleine? (Vor der Stimmbandop grause ich mich schon - und warum nicht den Knoten entfernen gleichzeitig bei der OP?). Muß ich mal nachfragen.

Komisch die Ärzte sagen, gegen den Knoten kann man nichts machen, außer wenn er aus Weichteilen besteht, dann würde dieses L-Thyroxin wohl ein wenig helfen. Keine Ahnung. Komisch dass es keine Medikament gegen Knoten gibt?

Und gelesen hatte ich auch dass bei einigen die Unterleibs-Myome von Hashimoto kommt wohl, da muß ich den Gyn fragen, aber die wissen ja auch nicht alles.

Ich befürchte - kann es aber nicht mit Sicherheit sagen - möglich ist es aber, dass das jetzt eine Krankheitsverschiebung ist sozusagen (vielleicht).
Denn ich hatte immer schwer mit Myomen zu tun (mit anderen Sachen nie/kaum) und diese bin ich fast los, weil ich eine Myomen-Embolisation vor 1 Jahr machen lies und sie sind am Schrumpfen ---> Die Myome sind weg bzw. am Schrumpfen und nun taucht bei mir im Halsbereich alles mögliche auf - ist doch komisch oder???

Was steht bei Organsprache/Krankheitsbedeutung bei Myomen?

Wichtig ist wohl, die Kranheiten annehmen/akzeptieren? Nicht dagegen ankämpfen, oder?Und hören, was sie sie mir sagen wollen?

Auch habe ich gelesen, wenn man ein Organ nicht mag, können Krankheiten entstehen, kann auch sein, oder? (Meine Stimme fand ich ja noch nie gut)
Soll ich vllt. zu meinen Organen öfters sagen: Ich liebe dich ?

Ein Psychologe über Krankenschein macht wohl sowas nicht? Und wenn ja, welcher ist der richtige, ich war noch nie beim Psychater.

An einem Heilungsabend war ich auch schon, da ließ ich für mich beten, der Pastor sagte danach wortwörtlich zu mir: Geh jetzt nach Hause, du bist gesund! *lach (schön wärs ja...) :)
Bei anderen hilft es, bei mir nicht.

Ich weiß jetzt nicht wie und wo ich genau mit der Heilung anfangen soll? So dass es auch effektiv ist. Am besten sowas ähnliches wie Selbsterkenntnis arbeit, oder was weiß ich was man da machen kann.

Achja, und natürlich an der Selbstliebe noch mehr dran arbeiten,
aber wie am besten? Hat jeman Ideen?

Sorry für die vielen Fragen.

ich freue mich auf eine Antwort. Dankeschön!
 
Hallo Berlinerin,

all die Dinge die ich empfehlen könnte muß man leider selber bezahlen...:-(

Fang bei Deinen Sorgen, Ängsten an, schreibe auf was Dich bewegt bzw. rede mit Freunden darüber, suche nach neuen Wegen damit umzugehen. Falls Du Dir Bücher leisten kannst (gibt es auch gebraucht bei Amazon z.B oder über Tauschticket.de) dann such Dir Lektüre zu Deinen Themen. Sehr Aufschlußreich finde ich die Bücher von Dahlke in Bezug auf Krankheit z.B. "Krankheit als Weg"- "Krankheit als Sprache der Seele"-"Frauen-Heil-Kunde". Bücher über Chakras, Energiearbeit usw. mit Übungen wären sicher auch hilfreich. Leider kann ich Dir da derzeit konkret keines empfehlen.
Psychologen und Psychiater arbeiten halt meistens sehr einseitig. Probieren kannst Du es um Deinen Inneren auf die Spur zu kommen und zum erarbeiten von Lösungsansätzen. Würde jemanden nehmen der Gestalttherapie macht. Am wichtigsten, neben der Kompetenz, ist allerdings die Chemie. Ob die stimmt kannst Du in 5 Probestunden herausfinden.

Alles Gute für Dich

Ufuba
 
Werbung:
Ich finde es ist ein schlechter Gedanke,
wenn man sich tatsächlich nur Gesundheit leisten kann, wer es sich heutzutage leisten kann.

Obwohl - andererseits gehts uns da in unserem Land ja noch gut, gegenüber ärmeren.

Trotzdem blöder Gedanke.
 
Zurück
Oben