Bitte um Hilfe,Segen,Kraft

:winken5: fightert;


Mein leben wurde halt durch eine unerwartete Schicksalsänderung zerstört. Weil ich mir Vorwürfe gemacht habe und traurig war.. weil ich habe alle verloren die ich liebte. Später hab ich mit schwereren gewichten wie verrückt trainiert .
Um denn Frust raus zu lassen, ich weiß!! Besser so als auf die Strasse gehn und jemanden *** :trost:

irgendwann bekam ich Rückenschmerzen..bandscheibenverschleiß , Kaputte gelenke, bzw unstabile gelenke ... sprich Schultergelenk,Ellenbogen,Handgelenk, und Beckenschiefstand sowie leichte knieschmerzen.
WOW!! :eek: Das ist aber heftig!! Ich denke mal, durch denn Beckenschiefstand hat sich das andere erörtert.
Ich war oft beim Orthopäden gewesen. Sie haben aber nie richtig was diagnostiziert nur kurz abgetastatet und rezept für Reha aufgeschrieben. Das hat auch nichts gebracht. (Habe schon viele Ärtze durch).. wegen unerfolgreicher behandlung musste ich mit Bodybuilding aufhören.. weil ich mir keine neue schaden zufügen wollte.
Und was geschieht eigendlich, solltest Du erfolgreich behandelt werden?? Wirst du hinterher genauso wieder sein, mit Muskeltraining deinen ganzen Körper beansprüchen?? Dann würde das ganze ganz bestimmt nochmals von vorne beginnen, also besser nicht und such dir besser ein anderes Hobby als das Arnold Schwarzennegger Body Building!! Wer weiß, vieleicht auch noch mit Anabolika trainiert?? :rolleyes:

Ich ließ mich komplett fallen.. wegen schuldgefühle etc. wegen meiner Gesundheit. irgendwann als ich draußen 1 uhr nachts Saß ich auf einem Stein und schaute in richtung Mond und war dabei am weinen . An dem Tag als ich zuhause war ,habe ich mich ins Bett gelegt, und ich hörte piepsen rechten ohr , linke ohr Mückengeräusche.. gleichzeitig mit einem Kribbeln unter der Haut .
Wie du ja weist, könnte das ja auch was mit dem enden von 2012 zu tun haben, da es schon lange die Runde macht, das wir bei ende 2012 von der vierten auf oder in die fünfte Dimension aufsteigen werden und diese Symptome könnten ja genau Das damit zu tun haben, dich darauf vor zu bereiten deine Richtung zu ändern. Ab und zu habe ich auch mal ein summen, Pipsen oder ähnliches in meinen Ohr und sehe es nicht als Krankheit an, eher als etwas.. man könnte schon meinen, etwas wie Neugierde an. Da höre ich ganz genau hin, wer oder Was mir da jemand versucht zu sagen. Und das kribbeln, das könnte eine Heil Kraft sein, das dir vieleicht jemand sendet oder doch vieleicht eher was damit zu tun hat, das dein Becken da einige Wirbel einklempt??

Hatte später Interessenverlust, sozialer rückzug. etc weil ich nicht noch einmal in enttäuschungen leben wollte.
Ich weiß, das ist schwer vor allem wenn man niemanden mehr hat an dem, der man sich ausweinen kann, knuddeln usw.

ich war beim Neurologen Psychologen etc. die haben mir nie richtig zugehört nur 2min zeit genommen kurz antidepressiva aufgeschrieben wegen schwache stimmung " Johanisskraut" habe ich 9 monate lang dosiert. hat auch nicht viel geholfen oder kaum..
Wegen Stimmungsschwankungen!? Oder nur, weil du so ausgelaugt und Müde warst?

das mitm kribbeln wurde halt immer weniger bzw erträglicher..
na, so lange es nicht mehr zurück kommt.

Tinnitus hielt noch an.. wegen dem Tinnitus war ich beim HALS NASEN OHREN ARTZ habe 1500euro für über 10 sitzungen Infusionstherapie ausgegeben wegen durchblutung im ohr .. es hat aber auch nicht geholfen.. und ist jetzt Chronisch bzw Unheilbar.. laut Ärtzte.
Da hat der dir ja richtig Hoffnung gegeben!! :trost:
Gib doch mal dieses hier ein "Medikamente gegen Tinitus?" und suche in Googels. Da hab ich auch eine seite gefunden, wo einer erklärt was ihm, ihr dagegen half es weg zu machen und was für Nahrungsmittel er/Sie gemieden hat damit es weg ging. Hier unten ein kleiner ausschnitt der Seite.


Tinnitus Ratschläge und Tipps zur Behandlung
basierend auf
Persönlichen Erfahrungen

Mein persönliches Tinnitus Profil
Beginn: Januar 2001

Symptome: Permanentes Zischen und Klingeln (hoher Ton) in beiden Ohren, jedoch etwas stärker im rechten Ohr; entwickelte sich langsam innerhalb von 2-3 Wochen zu einem starken und aggressiven Ton, welcher es schwierig machte, sich zu konzentrieren oder zu schlafen; ließ nach..

Praktische Tipps
Was zu vermeiden ist:
Nahrung: Da es sich meinem Fall (und ich bin ziemlich sicher in vielen anderen auch) anscheinend um ein Nervenproblem handelt, ist es logisch, daß man alles vermeidet, was normalerweise das Nervensystem anregt, d.h. insbesondere Kaffee, Tee und Kola (entkoffeinierte Sorten kann man natürlich benutzen); Alkohol dagegen ist weniger kritisch, kann aber doch den Zustand verschlechtern; man sollte ebenfalls zuviel Salz und Gewürze in der Nahrung vemeiden (insbesondere..

Einige Bemerkungen bezüglich Tinnitus- Therapien

Schlussfolgerungen
Die Unmenge von verschiedenen (meist widersprüchlichen) Informationen bezüglich Tinnitus macht es schwer, im Einzelfall eine entsprechende Behandlung zu finden. Die Ursache dieses unbefriedigenden Zustandes ist ganz einfach darauf zurückzuführen, daß die Ursachen für Tinnitus unklar sind. Jede Therapie 'aus dem Regal' wird daher wahrscheinlich versagen oder den Zustand sogar verschlimmern. Eine persönliche Strategie,



Versuche mich abzulenken damit mittlerweile bisschen aushalten kann.. aber ich krieg manchmal immer mehr kribbeln und piepstone gelenkschmerzen und dies schwächt meine Seele bzw Psyche mehr.. und schadet meiner gesundheit. , denn mein Geist kämpft gegen die Defizite ..
hm..

So jetzt die Symptome die ich zurzeit täglich lebe:

durch Kaputte Gelenke und Rücken: Schmerzen , Schuldgefühle , Unsportlichkeit.

durch Tinnitus : Piepsen rechte ohr, Linke Ohr Mückengeräusche , Kribbeln im ganzen körper , KONZENTRATIONSSCHWÄCHE , sozialer rückzug,kein selbstvertrauen .

durch Schilddrüsenunterfunktion: Ständiges Frieren..,
Vieleicht mangelds an Östrogen bei dir oder ein anderes Hormon? Vereinbare doch mal einen Termin bei einen Internisten, der kann dir damit bestimmt weiter helfen.

Kribbeln im ganzen körper unter der haut.. so ähnlich wie Armeisenlaufen als ob iwas mein Energie saugt.


LG,... Agnes
 
Werbung:
Hallo Samotna ,



WOW!! Das ist aber heftig!! Ich denke mal, durch denn Beckenschiefstand hat sich das andere erörtert.

(Also bist du der meinung,dass alles vom Beckenschiefstand kommt ?)


Und was geschieht eigendlich, solltest Du erfolgreich behandelt werden?? Wirst du hinterher genauso wieder sein, mit Muskeltraining deinen ganzen Körper beansprüchen?? Dann würde das ganze ganz bestimmt nochmals von vorne beginnen, also besser nicht und such dir besser ein anderes Hobby als das Arnold Schwarzennegger Body Building!! Wer weiß, vieleicht auch noch mit Anabolika trainiert??

Ich habe gehört dass man mit dem Ganz-MRT ,bzw mittels mit einer GANZKÖRPERKERNSPINTOMOGRAFIE den ganzen Körper darstellen untersuchen . Das würde sich lohnen , weil ich vielleicht seit jahren in Halswirbelsäure oder allgemein in BWS,LWS irgendwo nerv eingeklemmt hab.. da die Symptome auch oft auf andere Leiden hindeuten wie Tinnitus und Kribbeln .

Es würde sich also mehr lohnen als diese Abtastung mit Antidepressiva tabletten,Krankengymnastik,Reha Center!!!
Ich sag ja ich laufe von artz zu artz die tasten nur ab und können fast nichts richtig einordnen…, deshalb bin ich hoffnungslos..

UND NEIN , ich habe ohne ANABOLIKA trainiert zu mein Konzept war nur Reines Hartes Training mit ädequate ernährung .


Der Artz muss nur eine Überweisung anordnen.. dass machen die halt nicht, weil das , einer der teuersten und erfolgreichsten Diagnostikmethoden gehört …
(leider kann ich das nicht selbst bezahlen…)

Zudem habe ich ja noch, die ganze Sch....mit Tinnitus Und Kribbeln im ganzen körper schon seit fast 2 1/2 Jahren (mal mehr,mal weniger) und das macht mein leben zu Hölle..und die beschwerden sind leider noch anhaltend….=( Gerade der Tinitus ist bei mir ein Stressanzeichen habe ich noch zusätzlich chronischen Schilddrüsen unterfunktion bekommen.


Und das kribbeln, das könnte eine Heil Kraft sein, das dir vieleicht jemand sendet oder doch vieleicht eher was damit zu tun hat, das dein Becken da einige Wirbel einklempt??

Nein, bitte glaube mir das, sind leider keine Aprilscherze

Wegen Stimmungsschwankungen!? Oder nur, weil du so ausgelaugt und Müde warst?

Wegen Stimmungsschwankungen..


durch Schilddrüsenunterfunktion: Ständiges Frieren..,
Vieleicht mangelds an Östrogen bei dir oder ein anderes Hormon? Vereinbare doch mal einen Termin bei einen Internisten, der kann dir damit bestimmt weiter helfen.


Das mit Östrogen ist mir jetzt neu , hat es was mit der Schilddrüse zu tuen ?
 
da die Symptome auch oft auf andere Leiden hindeuten wie Tinnitus und Kribbeln .
Ich sag ja ich laufe von artz zu artz die tasten nur ab und können fast nichts richtig einordnen…, deshalb bin ich hoffnungslos..
Auch das deutet auf eine Schwermetallbelastung hin (Klinghardt).

Leider ist das für die Krankenkassen "Privatvergnügen".

Wenn dein Bewegungsapparat schief ist, dann kann dir entweder Osteopathie oder Dorn/Breuss helfen = ebenfalls "Privatvergnügen".

Woher bist du?
 
Hallo,ich grüße euch

bitte um Hilfe , brauche Heilung..bzw fernbehandlung mein Geist kämpft gegen Defizite
wobei es ausschließlich um meine Gesundheit geht.

Ich war vor ein paar Jahren leidenschaftlicher Bodybuilder und war sozial.Und war auch Privat mit einem guten Bruder gut befreundet , sachen anvertraut etc. Doch irgendwann hat sich alles ins Gegenteil , geartet.

ich habe aber mittlerweile ein etwas größeres Problem,
leide seit über 2,5 jahren unter chronischen krankheiten.

bis wir eines Tages mal einen Streit hatten mit meinem besten kollegen . Es ging um " vertrauen " und "hintergedanken" . Er hat mich halt ausgenützt und im stich gelassen. Er wurde immer Kälter zu mir hat mir Vorwürfe gemacht er hat sich liebers mit Vorwürfen leiten lassen als mir zu Glauben, obwohl ihm nie unrecht von mir erteilt wurde . Danach haben wir kontakkt abgebrochen.. . Selten sehe ich ihn mal,aber wir begrüßen uns nur so " hallo " , "wie gehts" nur sowass.
Mein leben wurde halt durch eine unerwartete Schicksalsänderung zerstört. Weil ich mir Vorwürfe gemacht habe und traurig war.. weil ich habe alle verloren die ich liebte. Später hab ich mit schwereren gewichten wie verrückt trainiert .
irgendwann bekam ich Rückenschmerzen..bandscheibenverschleiß , Kaputte gelenke, bzw unstabile gelenke ... sprich Schultergelenk,Ellenbogen,Handgelenk, und Beckenschiefstand sowie leichte knieschmerzen.
Ich war oft beim Orthopäden gewesen. Sie haben aber nie richtig was diagnostiziert nur kurz abgetastatet und rezept für Reha aufgeschrieben. Das hat auch nichts gebracht. (Habe schon viele Ärtze durch).. wegen unerfolgreicher behandlung musste ich mit Bodybuilding aufhören.. weil ich mir keine neue schaden zufügen wollte.Ich ließ mich komplett fallen.. wegen schuldgefühle etc. wegen meiner Gesundheit. irgendwann als ich draußen 1 uhr nachts Saß ich auf einem Stein und schaute in richtung Mond und war dabei am weinen . An dem Tag als ich zuhause war ,habe ich mich ins Bett gelegt, und ich hörte piepsen rechten ohr , linke ohr Mückengeräusche.. gleichzeitig mit einem Kribbeln unter der Haut .
Hatte später Interessenverlust, sozialer rückzug. etc weil ich nicht noch einmal in enttäuschungen leben wollte. ich war beim Neurologen Psychologen etc. die haben mir nie richtig zugehört nur 2min zeit genommen kurz antidepressiva aufgeschrieben wegen schwache stimmung " Johanisskraut" habe ich 9 monate lang dosiert. hat auch nicht viel geholfen oder kaum.. das mitm kribbeln wurde halt immer weniger bzw erträglicher.. Tinnitus hielt noch an.. wegen dem Tinnitus war ich beim HALS NASEN OHREN ARTZ habe 1500euro für über 10 sitzungen Infusionstherapie ausgegeben wegen durchblutung im ohr .. es hat aber auch nicht geholfen.. und ist jetzt Chronisch bzw Unheilbar.. laut Ärtzte.
Versuche mich abzulenken damit mittlerweile bisschen aushalten kann.. aber ich krieg manchmal immer mehr kribbeln und piepstone gelenkschmerzen und dies schwächt meine Seele bzw Psyche mehr.. und schadet meiner gesundheit. , denn mein Geist kämpft gegen die Defizite ..

Ich will nur wieder Gesund werden.

Ich bekahm noch ein selbst angeborenes Schilddrüsenunterfunktion ..den ganzen stress im moment .. und muss lebenlang tabletten einnehmen. bzw schilddrüsenhormone.


So jetzt die Symptome die ich zurzeit täglich lebe:

durch Kaputte Gelenke und Rücken: Schmerzen , Schuldgefühle , Unsportlichkeit.

durch Tinnitus : Piepsen rechte ohr, Linke Ohr Mückengeräusche , Kribbeln im ganzen körper , KONZENTRATIONSSCHWÄCHE , sozialer rückzug,kein selbstvertrauen .

durch Schilddrüsenunterfunktion: Ständiges Frieren.., Kribbeln im ganzen körper unter der haut.. so ähnlich wie Armeisenlaufen als ob iwas mein Energie saugt.

Ich suche nach ner Antwort wie man alles heilen kann .Es ist eine riesen Belastung.

Mit Freundlichen Grüßen

F.T

Hallo da bin ich wieder...

Ich war lange Zeit nicht da ....

Es gibt schlechte Neuigkeiten:

Jetzt habe ich noch zusätzlich Lungenunterfunktion, kein Bronchitis,kein Lungenentzündung oder Krebs.

Aber Asthma , steht noch nicht 100% fest aber ich habe seit 4-5 Monaten einen auffälligen Sputum immer dunkelbraungrüngelbe zäher schleim..

Unter mein Kehlkopf habe ich immer kratzen jedesmal... wenn ich nach oben schaue huste ich stark ( automatisch )

Was fragwürdig ist,wäre dass ich starke Wirbelblockaden habe diese halten auch seit 4-5 Monaten an.
Unswar ist es am rechten Schulter hinten im Rücken von mitte bis nach oben.. und es zieht sich bis zur Halswirbelsäure.. vielleicht huste ich deshalb,aber wieso dann husten mit dunkelbraunen auswurf?

Zudem knackt es jedes mal stark.. aber der Nerv geht nicht rein..

was könnt ihr mir empfehlen?

ab zum Privatartz bzw Heilpraktiker ; ChiroPraktiker ?
 
Werbung:
Zurück
Oben