Hashimoto?

hi berlinerin,

als pers. betroffene von hashi und sehr an naturheilverfahren interessierte bin ich vor einiger zeit auf das ffgz (femisistisches frauen gesundheitszentrum) in berlin schöneberg, bambergerstr. 51 gestossen. hab mir von dort zeitschriften zu genau diesem thema bestellt (ich wohne in oberösterreich), die mir sehr geholfen haben. soweit ich weiss, kannst du dort auch literatur ausborgen, bzw. auch therapie machen, glaube die verlangen auch nichts dafür, weil sie subventioniert werden.
den versuch wärs doch wert, oder?

lg und kopf hoch - offenbar sind wir sehr viele, die am thema zu arbeiten haben.:)
fireborn
 
Werbung:
Hallo Berlinerin

Oft haben wir kein Geld, damit wir uns selbst heilen!

Es nützt recht wenig zum Heiler zu gehen und zu sagen, Heil mich, geht nämlich nicht :D

lg Pia
 
Werbung:
@pia, letztendlich heilen wir uns schon selber, na klar. aber manchmal brauchts auch input von anderer seite, zb wenn man selber keinen anknüpfungspunkt zur situation findet, einfach mehr über das wesen und wirken einer erkrankung wissen möchte, verschiedene wege ansehen will.
ich persönlich denke, es zeugt von gewisser reife, hilfe annehmen zu können. jede(r) hat dann selber zu entscheiden, in welchem umfang. von einem ausverlagern der verantwortung ist mir bei berlinerin nichts rübergekommen.
aber das thema hilfe war doch die intention das hier reinzustellen und mal nachzufragen, und da kommts bei mir schon seltsam an zu sagen, hast kein geld um dich selber zu heilen....(natülich jetzt überzogen dargestellt:))

lg
 
Zurück
Oben