Kundalini

Karenina-65

Aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
177
Ort
Göttingen
Ich habe einen Text bei Astro.com gelesen.... Es geht um starke Aspekte,Radix und a.Transit - Aspekte mit Uranus , Neptun . Meine Frage ist : WAS ist ein KUNDALINI - Durchbruch ?
Danke, für Euer Interesse und Eure Antwort ! Ka.
 
Werbung:
Hi Ka,
Das ist eine Frage, die ich beim besten Willen nicht mit kurzen Worten erklären kann. Aber vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter. Ich höre Jiddu in den 70igern in Sahnen in der Schweiz bei einen seiner Talks. In Brookwoodpark in England im Krishnamurti Center hatten wir dazu eine Menge philosophischer Stunden.

He talk about "Some have had experiences of seeing lights, oneness with the universe, awakening of Kundalini. Are these not steps towards illumination?" have a lot of fun.

Jiddu Krishnamurti on Kundalini & Illumination
Beitrag in youtube youtube.com/watch?v=eqWWJpS34QI

lg Gelbfink
 
Hab grad gegoogelt und ich glaube kundalini durchbruch bedeutet das die kundalini bis nach ganz oben aufgestiegen ist:X3:
 
Hab grad gegoogelt und ich glaube kundalini durchbruch bedeutet das die kundalini bis nach ganz oben aufgestiegen ist:X3:
sehr einfach ausgedrück "yes", bitte frage aber auch, was nötig ist, damit dieses passieren kann, auf welcher geistigen Höhe Menschen angekommen sind, welche Umstände dieser Aufstieg begleitet und wo es herkommt.
 
Mir fällt Grad ein.. ich hatte auch schon öfter mal lichter gesehen und einmal hatte ich nachts so ein unheimliches erlebniss. . Da bin ich mit unvorstellbaren schmerzen in der brust wach geworden. So als ob eine unerklärlich starke Energie aus mir raus wäre. . Als das Gefühl nachließ konnte ich meine Augen wieder öffnen und sah den lichtball verschwinden. . Aber das ist schon sehr lange her und ich fühlte mich am nächsten Morgen wie immer. .
 
und was ist mit Deiner Weltanschauung passiert? Welche Veränderungen spürst Du in geistiger Weise, der sogenannte 7. Sinn? :)

Einen guten 7. Sinn hatte ich schon immer.. auch träume die wahr wurden und so.. und ich glaub nach diesem Vorfall hatte sich nix verändert. . Moment! Jetzt wo ich grad schrieb fällt es mir ein. . Ich hatte damals mein Pendel unter mein Kopfkissen gelegt in der Hoffnung eine Antwort auf meine Zukunft zu bekommen und tatsächlich träumte ich Dinge die faszinierender weise real wurden (>_< und nachdem die eine Nacht diese Energie da war, hab ich am nächsten tag daß Pendel in die unterste Ecke einer Kiste verstaut (^-^; unheimlich:notworthy:
 
Werbung:
Zurück
Oben