Transite von Langsamläufern und Ihre Wirkung

Dein Uranus-Zeichen: Schütze (1981-1988)

80s-Kids gehören zum Uranus-Zeichen Schütze. Dieses steht für Menschen, die über den Tellerrand hinausdenken, sich durch eine unkonventionelle Denkweise auszeichnen und veraltete Ansichten revolutionieren möchten. Uranus-Schützen sind weltoffen, tolerant und setzen sich mit Leidenschaft für mehr Akzeptanz in dieser Welt ein.


Dein Uranus-Zeichen: Steinbock (1988-1996)

Millennials aufgepasst: Ihr gehört dem Uranus-Zeichen Steinbock an, das für eine sehr rebellische Persönlichkeit steht. Tradition, Normen und Konventionen? Nichts für Uranus-Steinböcke, denn diese wollen neue Regeln schaffen und die Welt nach ihren ganz eigenen Vorstellungen revolutionieren. Freizeit, Spaß und Leichtigkeit sind außerdem besonders wichtige Themen für alle, die im Uranus-Steinbock geboren sind.

Das ist doch nur ein kleiner Baustein in den Horoskopen und das sollest du nicht überbewerten.

Schön, wenn du sowas im Netz findest, aber hier bist du auch unter Experten, die sich eine Radix genauer ansehen, sonst wärst du ja nicht hier.:sneaky:

und wenn du immer alles besser weißt warum dann die Diskussionen.

Ich habe bei dir oft den Eindruck, dass du einen sehr selektiven Blick auf die Dinge hast und nur das annimmst, was dir in der Kram passt. Eigentlich schade drum, denn du gibt vor, etwas lernen zu wollen.
 
Werbung:
Das ist doch nur ein kleiner Baustein in den Horoskopen und das sollest du nicht überbewerten.

Schön, wenn du sowas im Netz findest, aber hier bist du auch unter Experten, die sich eine Radix genauer ansehen, sonst wärst du ja nicht hier.:sneaky:

und wenn du immer alles besser weißt warum dann die Diskussionen.

Ich habe bei dir oft den Eindruck, dass du einen sehr selektiven Blick auf die Dinge hast und nur das annimmst, was dir in der Kram passt. Eigentlich schade drum, denn du gibt vor, etwas lernen zu wollen.


Hallo Donna,
danke für deinen Beitrag.

Oftmals ist es ja so, dass man in seinem Radix komplett gegensetzliche Energien vorfindet. Und man versuchen muss, diese gegensetzlichen Energien irgendwie miteinander zu vereinen. So einfach ist das ja nun auch häufig nicht.

Man muss für sich einen Kompromiss finden, der einen passt oder mit dem man leben kann.

Alles nicht immer so einfach im Leben.

LG Marc
 
hi,
deine stellenwechesel sind dem mon am 6. haus geschuldet, ewiges wechseln durch befindlichkeiten, die vom jupiter noch angeheizt werden.
dein merkur herrscher von 6 steht im quadrat dazu, und in opp zu uranus,
dein mond auf mk will am alten festhalten, nicht erneuern,
 
hi,
deine stellenwechesel sind dem mon am 6. haus geschuldet, ewiges wechseln durch befindlichkeiten, die vom jupiter noch angeheizt werden.
dein merkur herrscher von 6 steht im quadrat dazu, und in opp zu uranus,
dein mond auf mk will am alten festhalten, nicht erneuern,

Hallo flimm :)

naja mein nördlicher Mondknoten steht zusammen mit meinem Mars im 11. Haus.
Also eine Entwicklung zum 11. Haus hin sozusagen.

Ich denke, diese Achse 5/6. und 11. haus muss ich versuchen auszugleichen.

Ich erneuere schon Dinge, aber meistens die Dinge, die mir Spaß machen

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Markus?????

Weil du immer sagst, du möchtest nicht fremdbestimmt werden, dich nicht anpassen und für niemanden die Verantwortung tragen:

Wieso machst du dich nicht einfach selbstständig? Solange du deinen Traumberuf noch nicht gefunden hast, kannst du es ja mit deinem Lehrberuf oder im IT-Service machen.

Da hast du freie Zeiteinteilungen, freie Arbeitsplatzwahl und bestimmst auch selbst, wie viel Geld du für dein Vergnügen verdienen willst. Freier geht das Leben nicht.
 
Und nebenbei - oder als Hauptbeschäftigung - kannst du eine NGO oder, eine Nummer kleiner, einen Verein - gründen, der konkret etwas Gutes tut - weil du sagst, du möchtest für eine gerechtere Welt bzw. bessere Lebens-/Arbeitsbedingungen kämpfen.

Was genau ist du denn ungerecht und möchtest es besser machen?
 
Nun steht er kurz vor meinem Aszendenten. Ich merke, dass ich das Bedürfnis habe, mich für eine gerechtere Welt einzusetzen. Das heißt etwas zu tun, was der Menschheit zugute kommt. Mich in einer Gewerkschaft für Menschenrechte stark zu machen. Gegen Ungerechtigkeit vor zu gehen. Gegen Ausbeutung vorzugehen.
Dann mache was Sinnvolles, und weil ja hier die Überschrift lautet, Transit Langläufer und ihre Wirkung -
reduziert einfach ausgedrückt:

Die Ideale der 3 geistigen Planeten:

Das Ideal für die perfekte Welt = Uranus
Das Ideal für die perfekte Beziehung = Neptun
Das Ideal für die kollektive Leitidee = Pluto

Wenn Uranus bei dir über dem AC wandert (dauert noch etwas) stehen tatsächlich Themen an wie:


URANUS über dem AC ins 1. Haus (Durchsetzung)

- will die eigene Individualität so frei und unbeschränkt wie nur möglich entfalten
- will sich individuell durchsetzen
- Leitmotiv Freiheit - nur zu welchem Preis, das musst du noch rauskriegen. Eins muss du bedenken,
der Stier AC kann nicht so gut mit dieser Energie umgehen. Stiere haben die Neigung, es sich dann doch recht gemütlich zu machen. Also wenn du bist jetzt noch nichts fürs Allgemeinwohl gemacht hast (Uranus ist ja schon länger im Stier), dann wird es schwierig etwas zu finden.
 
Dann mache was Sinnvolles, und weil ja hier die Überschrift lautet, Transit Langläufer und ihre Wirkung -
reduziert einfach ausgedrückt:

Die Ideale der 3 geistigen Planeten:

Das Ideal für die perfekte Welt = Uranus
Das Ideal für die perfekte Beziehung = Neptun
Das Ideal für die kollektive Leitidee = Pluto

Wenn Uranus bei dir über dem AC wandert (dauert noch etwas) stehen tatsächlich Themen an wie:


URANUS über dem AC ins 1. Haus (Durchsetzung)

- will die eigene Individualität so frei und unbeschränkt wie nur möglich entfalten
- will sich individuell durchsetzen
- Leitmotiv Freiheit - nur zu welchem Preis, das musst du noch rauskriegen. Eins muss du bedenken,
der Stier AC kann nicht so gut mit dieser Energie umgehen. Stiere haben die Neigung, es sich dann doch recht gemütlich zu machen. Also wenn du bist jetzt noch nichts fürs Allgemeinwohl gemacht hast (Uranus ist ja schon länger im Stier), dann wird es schwierig etwas zu finden.

Hallo Donna,
ich danke dir für deinen Beitrag.

Naja mit der uranischen Energie bin ich ja schon vertraut. :)

Habe ja einige starke Aspekte zu Ihm schon in meinem Radix angelegt.

Optisch habe ich mich übrigens schon verändert.
Also ein komplett anderer Modestil, als bisher. Auch neue Frisur.

Und einige meiner persönlichen Planeten stehen ja auch in veränderlichen Zeichen.
Und immer wieder auch eine starke Unruhe in mir, vor allem in den letzten 3 Tagen

Ich denke also, dass ich diese Energie gut leben kann

LG Marc
 
Werbung:
Du hast ja schon mal den Mut gehabt, ein Bild von Dir einzustellen. Wenn sich ein Uranus betonter Mann wie Du auch noch auffällig verändert, dass bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen. Deshalb habe ich gefragt.
 
Zurück
Oben