Transite von Langsamläufern und Ihre Wirkung

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.121
Ort
Erfurt
Hallo miteinander,
erstmal allen einen schönen Mittwochnachmittag :)

Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich der Langsamläufer-Planeten: Saturn, Uranus, Neptun und Pluto.

Ab wann genau spürt man denn einen Transit von solchen Langsamläufern, wenn sie auf persönliche Planeten oder Achsen im Radix treffen ?

Ist dies erst der Fall, wenn sich einer dieser Planeten direkt der 0 Grad genährt hat und exakt wird oder spürt man den Transitplaneten schon, wenn er sich bis auf 2 Grad der Exaktheit genährt hat ? Und wann lassen diese Aspekte in Ihrer Stärke wieder nach ? Wenn sie sich auf mehr als 1 Grad wieder voneinander entfernt haben ?

Weil man bei einigen Planeten schon das Gefühl hat/hatte, dass diese sich schon vor der Exaktheit deutlich bemerkbar gemacht haben.

Sicher ist das auch von den Aspekten und Ihrer Stellung im Radix abhängig, denke ich mal oder ?

Würde mich über eure Antworten dazu freuen

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi,
manche spüren aspekte bereits sehr früh, manche erst spät.
das ist sehr individuell.

oftmals kommen die themen wesentlich früher zum vorschein, aber die ereignisse treffen dann bei genauer aspektiertheit ein.
 
hi,
manche spüren aspekte bereits sehr früh, manche erst spät.
das ist sehr individuell.

oftmals kommen die themen wesentlich früher zum vorschein, aber die ereignisse treffen dann bei genauer aspektiertheit ein.

Hallo flimm,
ich danke dir :D

Nun ja, Dinge, die ich direkt an mir verändert habe sind, dass ich meinen Modestyle seit letztem und diesem Jahr komplett verändert habe. Meine alten Klamotten sind mir zu langweilig geworden. Mein neuer Modestyle ist recht auffällig. Als ich mich neulich mit meinen Kumpels auf ein paar Bierchen getroffen habe, sagten sie zu mir: Auffälliger gehts wohl nicht :D.
Der Drang mich immer wieder mal optisch zu verändern, begleitet mich schon mein ganzes Leben eigentlich.

Der Drang, andere Länder zu bereisen mit dem Flugzeug wird auch immer wichtiger. Ich erinnere mich noch gerne zurück an meinen ersten Flug. War ein innerliches Hochgefühl. Auch hier habe ich den Eindruck, dass dies schon von Geburt an bei mir angelegt war, dieser Abenteuer und Entdeckerdrang.

Und eine Abneigung gegen konservative und eingefahrene Denkweißen. Da muss ich immer gegen vorgehen irgendwie.
Alle langweiligen Themen haben bei mir keine Chance. Es muss immer spannend bleiben.

Daher auch die häufigen Berufs- und Stellenwechsel.

Ich habe den Eindruck, dass erst die Astrologie es wirklich geschafft hat, mich dauerhafter zu begeistern, als alle anderen Themen vorher.

Habe hier mal mein aktuelles Transit mit Radix angehangen , obwohl einige Themen auch schon letztes Jahr aktiv waren.


Transit 23. März 2023.PNG
 
Ganz allgemein auch eine Abneigung gegen langweilige Routine.
Markus - lies doch vllt. selbst nochmal deine ganzen Threads durch.....

Ist dir eigentlich noch nicht selbst aufgefallen, wie stereotyp du dich immer wieder mit genau den gleichen Aussagen wiederholst, wiederholst, wiederholst .....?


Der Drang mich immer wieder mal optisch zu verändern, begleitet mich schon mein ganzes Leben eigentlich.

Der Drang, andere Länder zu bereisen mit dem Flugzeug wird auch immer wichtiger. Ich erinnere mich noch gerne zurück an meinen ersten Flug. War ein innerliches Hochgefühl. Auch hier habe ich den Eindruck, dass dies schon von Geburt an bei mir angelegt war, dieser Abenteuer und Entdeckerdrang.

Und eine Abneigung gegen konservative und eingefahrene Denkweißen. Da muss ich immer gegen vorgehen irgendwie.
Alle langweiligen Themen haben bei mir keine Chance. Es muss immer spannend bleiben.

Daher auch die häufigen Berufs- und Stellenwechsel.
Du hast Anderen hier nichts Neues an Veränderung im Inhalt und Text zu bieten. Wenn du einen neuen Thread aufmachst - weiss man vorher schon was drin stehen wird und worauf die Betonung liegen wird.

Auch hier nichts Neues.
 
Markus - lies doch vllt. selbst nochmal deine ganzen Threads durch.....

Ist dir eigentlich noch nicht selbst aufgefallen, wie stereotyp du dich immer wieder mit genau den gleichen Aussagen wiederholst, wiederholst, wiederholst .....?



Du hast Anderen hier nichts Neues an Veränderung im Inhalt und Text zu bieten. Wenn du einen neuen Thread aufmachst - weiss man vorher schon was drin stehen wird und worauf die Betonung liegen wird.

Auch hier nichts Neues.


stimmt, hier gebe ich dir Recht. Ich habe mich glaube ich einmal zu oft wiederholt. Der Punkt geht an dich. :)
Hauptthema sollte sich hier eher auf die Transite und Ihre Wirkung konzentrieren. Sorry, wenn ich da wieder etwas zum anderen Thema ausgeholt habe.
 
Routine, Wiederholungen und Durchhaltevermögen in Routine und Wiederholungen - das können am Besten Planeten in fixen Zeichen. Das ist dann hier dein Jupiter im fixen Zeichen Stier -dir selbst nicht so offensichtlich bewusst - im nicht so bewussten 12. Haus - @Marcus???? und im Trigon zu deinem Mond, der Herr von H3 ist - u.A. auch das hier schreiben betrifft.
 
und genau das passiert hier in deinen ganzen Threads.....Routine Routine Routine,.......immer der gleiche Inhalt

Hallo Herzbluat,
es sollte sich nur auf das Thema: Langsamläufer und Ihre Wirkung beziehen. Es sollte keine Wiederholung des alten Themas werden. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Ich wollte einfach wissen, ob die Transite der Langsamläufer in Verbindung mit meinem Geburts-Radix den Drang nach Veränderung und Abwechslung bestätigen und ob man das an den Transiten rauslesen kann.

LG Marc
 
Werbung:
Obwohl dein Jupiter ja bereits schon länger von Transit Uranus als Langsamläufer-Transit sunter seine "Konjunktions-Fittiche" genommen wurde - damit du aus deiner Routine mal rauskommst und etwas veränderst - nicht weiter im Kreisverkehr laufen sollst.. Ein Transit, der aber noch nicht zu Ende ist.

Und wir alle hier auf Forums-Ebene (Haus 11 bei dir von Uranus regiert) dann am Ende sichtbar und schriftlich miterleben können (könnten) - ob t-Uranus etwas bei dir bewirken kann /konnte.

Ein Bissel Zeit hast du aber noch - für sichtbare Ergebnisse :).
 
Zurück
Oben