Transite von Langsamläufern und Ihre Wirkung

Werbung:
Ich nehme an Du hast noch kein aktuelles Foto. Ist wohl noch zu frisch. Aber vielleicht... Handy?
 
Oftmals ist es ja so, dass man in seinem Radix komplett gegensetzliche Energien vorfindet. Und man versuchen muss, diese gegensetzlichen Energien irgendwie miteinander zu vereinen. So einfach ist das ja nun auch häufig nicht.

Man muss für sich einen Kompromiss finden, der einen passt oder mit dem man leben kann.

Alles nicht immer so einfach im Leben.

Das Problem hat doch jeder aber so wie du argumentierst kann man zu dem Schluss kommen, dass du ´das Pferd von hinten aufzäumst´.

Du musst dich nicht deiner Radix anpassen. Deine Radix ist der Spiegel im außen und die Entscheidung liegt bei dir, wie du w e r t e s t.

Wenn es dich weiterbringt, schaue dir das Kybernetische Modell von Michael Roscher an, im Ansatz deckt sich da einiges aus der Gehirnforschung. Betrachtung / Wahrnehmung / Handlung.

Die wichtigste Reihenfolge von Aufnahme und Handlung der Planeten ist, egal wie stark ein Planet angelegt ist:

Merkur
Mond
Sonne


Mond hat eine Wahrnehmung (erst später eine Emotion)
Merkur betrachtet etwas - Betrachtung - (dann Wertung)
Sonne setzt es in Handlung um (hat auch verändertes Handeln zur Folge)

Da Merkur bei dir der stärkste Planet ist, und das merkt man hier in deiner Diskussion auch, ist es für dich auch wichtig, einen Schritt zurückzugehen und nicht immer wieder diese stereotypen Sätze zu sagen.

Schau mal, ob du damit was anfangen kannst. :sneaky::sneaky::sneaky:

Kymo.gif


vereinfachte Formel:

Kybernetische Modell


Mond nimmt etwas war (Wahrnehmung)
Merkur verarbeitet es (Betrachtung) (verändertes empfinden)
Sonne setzt es um (Handlung)

Das ist das Wesen des Menschen

Alle andern Planeten sind Umwelt / Gesellschaft / Schicksal (Kollektiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und nebenbei - oder als Hauptbeschäftigung - kannst du eine NGO oder, eine Nummer kleiner, einen Verein - gründen, der konkret etwas Gutes tut - weil du sagst, du möchtest für eine gerechtere Welt bzw. bessere Lebens-/Arbeitsbedingungen kämpfen.

Was genau ist du denn ungerecht und möchtest es besser machen?

Naja ich finde die ungerechte Verteilung von Ressourcen müsste man ändern. Von Oben nach unten wird absolut unfair verteilt. Von diesem System haben eigentlich nur die oberen 10000 etwas. der Rest geht leer aus. Das muss definitiv verändert werden.

LG Marc
 
Zurück
Oben