Transite von Langsamläufern und Ihre Wirkung

Dein Uranus sitzt auf 0 Grad Steinbock in einem von Jupiter regierten 8. Haus mit Pluto Entsprechungsenergie.
Und dann nicht mehr in die veränderliche und veränderungsfreudige Schütze-Energie zurückzufallen
Obwohl ich auch dazu sagen muss, dass mir mein Uranus auch sehr schützehaft vorkommt. Also er vereint schon auch beide Kräfte in sich.
Das genau ist ja die Krux dabei - ein Planet auf 0 Grad Steinbock hat den vorherigen Schützen bereits in voller Länge durchlaufen. Er verfügt nicht über die Kraft des Steinbocks vor sich.

Das ist alt vertraute und bekannte Erde - auch die von bequemen Verhaltensmustern - "sich lieber was jönne könne - was es wen auch immer kosten möje" ...mit Schütze im 8. Haus mit Pluto Entsprechung und damit auch die eigene Ahnenreihe vorher betreffend. Sich dahinein bequem zurück fallen zu lassen - erfordert keinerlei Mut.

Aber das vor sich liegende Neuland - die unbekannte Steinbock-Erde als Pionier zu erobern - das erfordert allen Mut und alle Kraft. Und damit du dich in diesem Leben nicht davor drückst - steht hinter deinem Uranus dein Saturn - als Hüter der Schwelle - der deinen Rückfall verhindert und wenn dann für Konsequenzen sorgen kann..

Und ist dieses Duo dann transit aktiviert - dann wirst du unruhig - wie auf heissen Kohlen sitzend und ganz hektisch. Und so empfinde ich deine unruhige nach Aufmerksamkeit hier auf dem Forum suchende Energie gerade auch. "Wie du weisst nicht wohin mit deiner transit aktivierten Uranus-Energie" .

Ich kann dir nur sagen - AUF NACH VORNE" ....bei Uranus gibt es kein zurück mehr.
 
Werbung:
Das genau ist ja die Krux dabei - ein Planet auf 0 Grad Steinbock hat den vorherigen Schützen bereits in voller Länge durchlaufen. Er verfügt nicht über die Kraft des Steinbocks vor sich.

Das ist alt vertraute und bekannte Erde - auch die von bequemen Verhaltensmustern - "sich lieber was jönne könne - was es wen auch immer kosten möje" ...mit Schütze im 8. Haus mit Pluto Entsprechung und damit auch die eigene Ahnenreihe vorher betreffend. Sich dahinein bequem zurück fallen zu lassen - erfordert keinerlei Mut.

Aber das vor sich liegende Neuland - die unbekannte Steinbock-Erde als Pionier zu erobern - das erfordert allen Mut und alle Kraft. Und damit du dich in diesem Leben nicht davor drückst - steht hinter deinem Uranus dein Saturn - als Hüter der Schwelle - der deinen Rückfall verhindert und wenn dann für Konsequenzen sorgen kann..

Und ist dieses Duo dann transit aktiviert - dann wirst du unruhig - wie auf heissen Kohlen sitzend und ganz hektisch. Und so empfinde ich deine unruhige nach Aufmerksamkeit hier auf dem Forum suchende Energie gerade auch. "Wie du weisst nicht wohin mit deiner transit aktivierten Uranus-Energie" .

Ich kann dir nur sagen - AUF NACH VORNE" ....bei Uranus gibt es kein zurück mehr.


Ich danke dir für deine Deutung, Green :)
Es war wieder mal sehr spanend zu lesen.

Man merkt bei dir wirklich, dass du die Astrologie liebst.
Immer wieder spannend dir zuzuhören.

Ja dieses manchmal nicht wissen mit seiner Uranus-Energie wohin kann ich sehr gut bestätigen.
Das hast du gut beschrieben.

Die Energie muss in kreative Bahnen gelenkt werden.
Etwas, dass einen mit Leidenschaft erfüllt. Worauf man wirklich Bock hat.

Sozusagen die Wassermann Energie aus 11 kommend wirklich auch zu leben und gemeinsam für eine Sache zu kämpfen - Was auf Menschenrechtsebene zum Beispiel.

Und das dann durchziehen sozusagen. Aber ohne Fremdbestimmung, sondern mit kompletter Eigenbestimmung.

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas, dass einen mit Leidenschaft erfüllt
Nein - du hast es astrologisch noch immer nicht richtig verstanden.

Was einen mit Verantwortung beglückt. Notfalls auch "Zwangs-beglückt" im Jupiter/Pluto regierten 8. Haus.

Verantwortung übernehmen, Verpflichtungen eingehen und auch einhalten, für sich selbst allein grade stehen lernen - das ist die Steinbock-Erde, auf der dein Uranus steht und jetzt in dieser Richtung Neuland weitergehen muss.

Auch ein eigener wackeliger 0 Grad- Uranus kann nicht ein Leben lang zurück in den Schützen laufen - weil dir das vertrauter und bequemer ist - schon gar nicht wenn er transit-aktiviert ist - vom Herrn der Zeit im Transit.
 
Nein - du hast es astrologisch noch immer nicht richtig verstanden.

Was einen mit Verantwortung beglückt. Notfalls auch "Zwangs-beglückt" im Jupiter/Pluto regierten 8. Haus.

Verantwortung übernehmen, Verpflichtungen eingehen und auch einhalten, für sich selbst allein grade stehen lernen - das ist die Steinbock-Erde, auf der dein Uranus steht und jetzt in dieser Richtung Neuland weitergehen muss.

Auch ein eigener wackeliger 0 Grad- Uranus kann nicht ein Leben lang zurück in den Schützen laufen - weil dir das vertrauter und bequemer ist - schon gar nicht wenn er transit-aktiviert ist - vom Herrn der Zeit im Transit.

Hallo Green,
in diesem Punkt muss ich dir widersprechen, sorry.

Ohne Lust und Leidenschaft für eine Sache funktioniert gar nichts. Überhaupt nichts.
Man muss sich erst für eine Sache wirklich interessieren und begeistern können.
Und wenn das der Fall, bleibt man auch dran.

Interessiert mich das Thema nicht, bin ich weg. das macht für mich keinen Sinn.

LG Marc
 
.
in diesem Punkt muss ich dir widersprechen, sorry.
Ohne Lust und Leidenschaft für eine Sache funktioniert gar nichts. Überhaupt nichts.
Man muss sich erst für eine Sache wirklich interessieren und begeistern können.
Und wenn das der Fall, bleibt man auch dran.

Wir reden hier nicht über deine Befindlichkeiten und was dir am liebsten und bequemsten ist und wie du es gerne für dich mundgerecht serviert hättest.

Sondern über deine astrologischen Konstellationen - die du dir fü dieses Leben so ausgesucht hast.

Steinbock Erde ist kein Wünsch dir was - sondern ein so ist es.

Du bist noch nirgendwo bis jetzt lange dran geblieben - hast du selbst gesagt - ist Fakt.

bin ich weg. das macht für mich keinen Sinn.
Bin ich jetzt auch.

Es macht mit dir hier echt keinen Sinn - noch weiter was zu schreiben. Öde langeweilige Wiederholungen - Wiederholungen - Wiederholungen ..beim nächsten Thread wieder ungerührt alles zurück auf 0 und wieder auf Anfang - als wär dazwischen nix gewesen.

Das fällt ja nicht nur mir auf.
 
.


Wir reden hier nicht über deine Befindlichkeiten und was dir am liebsten und bequemsten ist und wie du es gerne für dich mundgerecht serviert hättest.

Sondern über deine astrologischen Konstellationen - die du dir fü dieses Leben so ausgesucht hast.

Steinbock Erde ist kein Wünsch dir was - sondern ein so ist es.

Du bist noch nirgendwo bis jetzt lange dran geblieben - hast du selbst gesagt - ist Fakt.


Bin ich jetzt auch.

Es macht mit dir hier echt keinen Sinn - noch weiter was zu schreiben. Öde langeweilige Wiederholungen - Wiederholungen - Wiederholungen ..beim nächsten Thread wieder ungerührt alles zurück auf 0 und wieder auf Anfang - als wär dazwischen nix gewesen.

Das fällt ja nicht nur mir auf.

Lassen wir das Thema einfach.
Ich werde trotzdem meinen eigenen Weg weiter gehen.

Diese Diskussion hier führt zu gar nichts.

Schönen Abend noch.

LG Marc
 
.


Wir reden hier nicht über deine Befindlichkeiten und was dir am liebsten und bequemsten ist und wie du es gerne für dich mundgerecht serviert hättest.

Sondern über deine astrologischen Konstellationen - die du dir fü dieses Leben so ausgesucht hast.

Steinbock Erde ist kein Wünsch dir was - sondern ein so ist es.

Du bist noch nirgendwo bis jetzt lange dran geblieben - hast du selbst gesagt - ist Fakt.


Bin ich jetzt auch.

Es macht mit dir hier echt keinen Sinn - noch weiter was zu schreiben. Öde langeweilige Wiederholungen - Wiederholungen - Wiederholungen ..beim nächsten Thread wieder ungerührt alles zurück auf 0 und wieder auf Anfang - als wär dazwischen nix gewesen.

Das fällt ja nicht nur mir auf.

Hallo Green, nochmal zum Thema.

Wie so oft muss ich hier eben noch einen goldenen Mittelweg für mich finden.
Die Schütze Energie leben, sprich das Leben mit all seinen Möglichkeiten zu genießen und sich was zu gönnen.

Aber natürlich auch die eigene Verantwortung über mein Leben nicht zu vergessen.
Beides in Einklang miteinander zu bringen sozusagen.

Das wollte ich noch abschließend sagen

Dir erstmal ein schönes Wochenende.

LG Marc
 
.
Lassen wir das Thema einfach.
Ich werde trotzdem meinen eigenen Weg weiter gehen.

Diese Diskussion hier führt zu gar nichts.

Ich hab da auch noch was Spezielles Innovatives für dich - zum Abschluss ...wenn das grosse Transit-Uranus und Pluto -Abenteuer kommt ....luftiges in Bewegung bleiben - rollen ... abenteuerlich in luftigen Höhen - dem freien Himmel nahe :winken5:


! 1 a Abenteuer pur.jpg.
 
.


Wir reden hier nicht über deine Befindlichkeiten und was dir am liebsten und bequemsten ist und wie du es gerne für dich mundgerecht serviert hättest.

Sondern über deine astrologischen Konstellationen - die du dir fü dieses Leben so ausgesucht hast.

Steinbock Erde ist kein Wünsch dir was - sondern ein so ist es.

Du bist noch nirgendwo bis jetzt lange dran geblieben - hast du selbst gesagt - ist Fakt.


Bin ich jetzt auch.

Es macht mit dir hier echt keinen Sinn - noch weiter was zu schreiben. Öde langeweilige Wiederholungen - Wiederholungen - Wiederholungen ..beim nächsten Thread wieder ungerührt alles zurück auf 0 und wieder auf Anfang - als wär dazwischen nix gewesen.

Das fällt ja nicht nur mir auf.

Hallo Green, nochmal zum Thema.

Wie so oft muss ich hier eben noch einen goldenen Mittelweg für mich finden.
Die Schütze Energie leben, sprich das Leben mit all seinen Möglichkeiten zu genießen und sich was zu gönnen.

Aber natürlich auch die eigene Verantwortung über mein Leben nicht zu vergessen.
Beides in Einklang miteinander zu bringen sozusagen.

Das wollte ich noch abschließend sagen

Dir erstmal ein schönes Wochenende.

LG Marc
 
Werbung:
.


Ich hab da auch noch was Spezielles Innovatives für dich - zum Abschluss ...wenn das grosse Transit-Uranus und Pluto -Abenteuer kommt ....luftiges in Bewegung bleiben - rollen ... abenteuerlich in luftigen Höhen - dem freien Himmel nahe :winken5:


Anhang anzeigen 125252.

Hallo Green,
ich habe hier nochmal eine Deutung von Uranus in den Zeichen: Schütze und Steinbock gefunden.
Das wird so beschreiben:

Dein Uranus-Zeichen: Schütze (1981-1988)

80s-Kids gehören zum Uranus-Zeichen Schütze. Dieses steht für Menschen, die über den Tellerrand hinausdenken, sich durch eine unkonventionelle Denkweise auszeichnen und veraltete Ansichten revolutionieren möchten. Uranus-Schützen sind weltoffen, tolerant und setzen sich mit Leidenschaft für mehr Akzeptanz in dieser Welt ein.


Dein Uranus-Zeichen: Steinbock (1988-1996)

Millennials aufgepasst: Ihr gehört dem Uranus-Zeichen Steinbock an, das für eine sehr rebellische Persönlichkeit steht. Tradition, Normen und Konventionen? Nichts für Uranus-Steinböcke, denn diese wollen neue Regeln schaffen und die Welt nach ihren ganz eigenen Vorstellungen revolutionieren. Freizeit, Spaß und Leichtigkeit sind außerdem besonders wichtige Themen für alle, die im Uranus-Steinbock geboren sind.
 
Zurück
Oben