Pluto Uranus Neptun und Erleuchtung

moin Kameltreiberin Ali :sekt:



des is hefticher ...

Pluto auf Sonne-Merkur?
hmm, dann hast du die Sonne am GZ, ca. 27° Schütze ja?

vieles was du schreibst hängt mein ich an diesem T-Pluto, der im schwarzen Sog des GZ klebt
... das Band womöglich zu tief in der Matrix, verschraubt sich dort spiralig weiter ... fester. Drum ein Drall dahin ... Neptun-Mond verwischt alles, triftet; Uranus leuchtet auf in wahnwitzigen Grenzbereichen ... Aufladungen ob 4, ob 6, ob 2 oder allaround + durchschiessend .

wie wird´s energetisch danach, wenn das GZ Pluto wieder freigibt, ausspukt ... ?

lösen sich dann ebendiese Bindungen, oder sind sie eher ganz, ganz tief eingewoben, eingestrickt doch selbstverständlicher? Und Pluto selbst? - ist er nach seinem TiefenTrip potenzierter? gereinigter, selbst-transformierter? unbedeutender oder vom Größenwahn kurierter, "gleicherer"? "Planet" ist er ja keiner mehr - zur Zeit jedenfalls nicht. Zwischen andren Asteroiden, Zwergplaneten steht er astronomisch eingereihter. Vieles (Asteroide, Fixsterne, Transneptuner - seit einiger Zeit wieder relevanter! in ASTRO-Diskussionen) wird vielleicht wertiger, schwingt sich aus hinteren Reihen weiter nach vorn, andres holt heraus - erhöhte DISKURSE.

Prosit, die EnterBrise

prosit auch comander der Enterprise:party02: :morgen:

das mit dem GZ... Galaktisches Zentrum hast du sehr
gut erkannt... meine Sonne ist auf 24 Grad Schütze
und Merkur auf 26 Grad Schütze

aber mein Uranus auf 28.40 Grad Zwillinge... da kommt Pluto
nun genau in Oposition...

somit hat sich die letzten Jahre eine Energiewelle
mehr und mehr aufgebaut...
und ich muss sehen wo ich bleibe...
manchmal fühle ich diese Welle
und ich weiss... ich soll auf ihr surfen
und nicht mich von ihr wegschwemmen lassen

und ich kann nur surfen
wenn ich die Ballance habe
Widerstände klappen nicht
habe ja alles schon ausprobiert
die ganze Palette und jegliches Repertoire

Vertrauen okay
und dann wenn die verbleibenden 12 Post voll...
den Stecker vom Internet ziehn...:clown:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Geh zu einer Energetikerin, die kann dir sagen, ob Fremdenergie bei dir ist; es hört sich fast so an! Sie kann auch die energetische Verbindung zu dem anderen trennen, die dir jetzt nicht gut tut! Das Gefühl, das du beschreibst hört sich für mich nach Pluto an (kenne ich gut), nur ist es irgendwie eine dunkle Form von ihm (Verstrickung!!) und das brauchen wir nicht!:nono: Also, mit Abhafteln wars wohl noch nicht so weit!:clown: Das braucht Zeit, und du wirst dir die Zeit nehmen..:morgen:

:liebe1:

Liebe Lilith,

hatte deinen post gar nich gesehen... danke:liebe1:
das mit der Energetikerin erledige ich selbst

ich könnte natürlich zu Dr. Muwumba gehen
he's an african man ho ho:party02:

aber ich pack das auch selbst
ich werde die Verantwortung nicht abgeben
ich helfe mir selbst
dann hilft mir Gott...:clown:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe Lilith,

hatte deinen post gar nich gesehen... danke:liebe1:
das mit der Energetikerin erledige ich selbst

ich könnte natürlich zu Dr. Muwumba gehen
he's an african man ho ho:party02:

aber ich pack das auch selbst
ich werde die Verantwortung nicht abgeben
ich helfe mir selbst
dann hilft mir Gott...:clown:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Liebe KarunAli!:liebe1:

Auch die Trennung der energetischen Verbindung hilft nicht über den Schmerz hinweg, den man in so einer Situation zu ertragen hat; nichts und niemand kann einem da helfen, ich weiss, wie du weisst, habe ich das ganze selber erlebt, aber wenn man den eigenen Weg beibehält (obwohl es zuerst ein ständiges im Kreis drehen ist), dann schafft man es irgendwann, den geliebten Menschen loszulassen und wenn das passiert ist, bekommt man einen Energieschub...und man ist frei!!! Freue dich auf die Zeit, wenn du diese Freiheit spüren wirst! Und wenn du dich gelöst hast, fällt der energetische Strang von selber ab.:)

:liebe1:
 
Liebe KarunAli!:liebe1:

Auch die Trennung der energetischen Verbindung hilft nicht über den Schmerz hinweg, den man in so einer Situation zu ertragen hat; nichts und niemand kann einem da helfen, ich weiss, wie du weisst, habe ich das ganze selber erlebt, aber wenn man den eigenen Weg beibehält (obwohl es zuerst ein ständiges im Kreis drehen ist), dann schafft man es irgendwann, den geliebten Menschen loszulassen und wenn das passiert ist, bekommt man einen Energieschub...und man ist frei!!! Freue dich auf die Zeit, wenn du diese Freiheit spüren wirst! Und wenn du dich gelöst hast, fällt der energetische Strang von selber ab.:)

:liebe1:

danke:liebe1:

wir bleiben in Kontakt

deih Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe KarunAli!:liebe1:

Auch die Trennung der energetischen Verbindung hilft nicht über den Schmerz hinweg, den man in so einer Situation zu ertragen hat; nichts und niemand kann einem da helfen, ich weiss, wie du weisst, habe ich das ganze selber erlebt, aber wenn man den eigenen Weg beibehält (obwohl es zuerst ein ständiges im Kreis drehen ist), dann schafft man es irgendwann, den geliebten Menschen loszulassen und wenn das passiert ist, bekommt man einen Energieschub...und man ist frei!!! Freue dich auf die Zeit, wenn du diese Freiheit spüren wirst! Und wenn du dich gelöst hast, fällt der energetische Strang von selber ab.:)

:liebe1:

Hallo Ali,

ich kenne ja deine geschichte ja nicht, aber ich wundere mich..
du scheinst auf der einen seite auf einen tollen energieschub zu hoffen, die erleuchtung.. kundalini.. immer mehr..immer toller.. immer göttlicher.. bis es platzt..
andererseits redest du von unfreiheit,schmerz,geliebtem menschen, energetischem strang.. und die unmöglichkeit dich zu lösen..

das hat eine beigeschmack von etwas, dass nicht von alleine will.. vielleicht auch gar nicht soll....?

was bleibt übrig, wenn du dein wollen abschaltest und nur schauat was der gedanke sagt.. vor dem du evtl flüchtest.. den du nicht willst..
íhn wegzudrücken aber deine spannung futtert..

das hört sich für mich erstmal so an, als ob du ganz viel investieren würdest in eine sache von der du aber trotzdem nicht weisst, wo sie dich hinführen soll..

was meinst du?
 
(ich erleben mich ja manchmal selbst in so einer erwartungshaltung..

zwar mit anderem hintergrund.. aber dieses 'sich lösen wollen', aus einer (emfindungs)situation evtl..

eine, die etwas störendes hat..

aber wo soll die reise hin?

was soll der kern dieser 'lösung sein? der inhalt? die bedeutung?
was ist das 'klemmende?

und warum investiert man so sehr 'nach vorn'?

und warum fruchtet es nicht in dem moment?)
 
Hallo Ali,

ich kenne ja deine geschichte ja nicht, aber ich wundere mich..
du scheinst auf der einen seite auf einen tollen energieschub zu hoffen, die erleuchtung.. kundalini.. immer mehr..immer toller.. immer göttlicher.. bis es platzt..
andererseits redest du von unfreiheit,schmerz,geliebtem menschen, energetischem strang.. und die unmöglichkeit dich zu lösen..

das hat eine beigeschmack von etwas, dass nicht von alleine will.. vielleicht auch gar nicht soll....?

was bleibt übrig, wenn du dein wollen abschaltest und nur schauat was der gedanke sagt.. vor dem du evtl flüchtest.. den du nicht willst..
íhn wegzudrücken aber deine spannung futtert..

das hört sich für mich erstmal so an, als ob du ganz viel investieren würdest in eine sache von der du aber trotzdem nicht weisst, wo sie dich hinführen soll..

was meinst du?

na du hast gut reden
ein Tritt reicht mir!!!!

und ich schuckel hier immer noch rum:clown:
aber nicht mehr lange...
es läuft langsam aus...
da gibts nichts mehr...
einfach ver sich auflösen lassen
that´s it!:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
(ich erleben mich ja manchmal selbst in so einer erwartungshaltung..

zwar mit anderem hintergrund.. aber dieses 'sich lösen wollen', aus einer (emfindungs)situation evtl..

eine, die etwas störendes hat..

aber wo soll die reise hin?

was soll der kern dieser 'lösung sein? der inhalt? die bedeutung?
was ist das 'klemmende?

und warum investiert man so sehr 'nach vorn'?

und warum fruchtet es nicht in dem moment?)

erst einmal vielen lieben Dank für die Blumen
sie gefallen mir:liebe1:

ich war ja mal auf deinem Sysiphos thread
du bist in dem Alter wo so vieles hinterfragt wird

der Stein ist schwer wieder den Berg raufzurollen
be carefull with your mind

wo geht die Reise hin?
darum geht es meines Erachtens gar nicht
es geht um die Reise
und sich daran zu erfreuen

vereinfache dir mal das Leben
warum so kompliziert?

und sich in eine Liebe zu verennen
ist nicht einfach und
es tut/ tat weh
da kann nur ich selbst mir helfen
und ich bin gerade dabei

alles andere wird sich zeigen


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Ali,

ich kenne ja deine geschichte ja nicht, aber ich wundere mich..
du scheinst auf der einen seite auf einen tollen energieschub zu hoffen, die erleuchtung.. kundalini.. immer mehr..immer toller.. immer göttlicher.. bis es platzt..

es ist nicht einfach mit dir
immer verstehst du es genau umgekehrt
ich erhoffe den Energieschub nicht
sondern der Energieschub macht mir zu schaffen
diese Energie zu integrieren
es geht alles so schnell
und ich komme kaum mit

liest du eigentlich meine Texte?
oder hast du bereits so vorgefertigte Meinungen
auf Lager... die du dann einfach reinsetzt?

andererseits redest du von unfreiheit,schmerz,geliebtem menschen, energetischem strang.. und die unmöglichkeit dich zu lösen..

das hat eine beigeschmack von etwas, dass nicht von alleine will.. vielleicht auch gar nicht soll....?

weiss nicht
mir wäre es lieber es verschwindet
und das glaube ich auch
einfach wenn keine Aufmerksamkeit darein gegeben wird

was bleibt übrig, wenn du dein wollen abschaltest und nur schauat was der gedanke sagt.. vor dem du evtl flüchtest.. den du nicht willst..
íhn wegzudrücken aber deine spannung futtert..

Liebe

das hört sich für mich erstmal so an, als ob du ganz viel investieren würdest in eine sache von der du aber trotzdem nicht weisst, wo sie dich hinführen soll..

was meinst du?


nix investieren
eher alles abbauen


ich mag dich
auch wenn du nervst


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo meine liebe Sister!

Das Leben ist eine Bühne, auf der Energien ihre Rollen spielen.
Die Angenehmen unter ihnen sind uns herzlich willkommen. Die Unangenehmen möchten wir rasch definieren und beiseite mit ihnen. *g*

Wenn die Energie (Essenz) auf der Bühne des Lebens ihre Rolle identifiziert einnimmt, spielen viele Faktoren für das Schauspiel eine Rolle, so auch die Astrologie und die Kundalini. Sie sind Wegweiser für den identifizierten Menschen, wie das Schauspiel weitergehen könnte.

Pluto ist dabei für die meisten ein recht Unangenehmer, weil er eine sehr ernüchternde Energie ausstrahlt und Illusionen dadurch manchmal auf recht schmerzliche Weise desillusioniert. Dafür wird er von vielen verachtet, denn Illusionen macht sich fast jeder.
Ich denke, dass er gerade wegen dieser Eigenschaft der Desillusionierung eine wichtige Rolle bei der Erleuchtung spielt. Der Essenz wird die Identifikation mit der Rolle auf der Bühne schmerzlich bewußt. Es wird ihr bewußt, dass sie gerade mit einer vorgefertigten Rolle identifiziert ist, deren Regel nur auf der Bühne gelten und ausserhalb davon keine Rolle spielen.

Was ist aber ausserhalb dieser Bühne des Lebens?
Die Antwort darauf sollte wohl recht erleuchtend wirken. :)
Alles andere ist Anhaftung und Identifikation, daher auch hin und wieder schmerzlich. Das, was dabei die Schmerzen verursacht, hat einen ernüchternden Charakter. Ernüchternd daher, weil die Bühne erkannt und alle bisherigen Wahrheiten als Illusionen enttarnt werden. So löst sich langsam die Identifikation mit der Rolle auf der Bühne, was wie eine Enthäutung wirkt. Dies ist schmerzlich und daher wird die Meditation sehr gepriesen, weil sich die Essenz die nötige Kraft während der Meditation aus sich Selbst schöpft.
Daher kann dir auch keiner sagen, wie deine nächsten Schritte aussehen können, nicht mal die Astrologie. Niemand kann sich restlos mit dir identifizieren und dein Leben nachvollziehen. Daher basieren alle Ratschläge von aussen auf Erfahrungen des identifizierten Menschen mit der Bühne seines Lebens und nicht deines Lebens. Lebenswege gleichen Fingerabdrücken, sie sind im höchsten Maße individuell, ausgelöst von diversen Anhaftungen und Identifikationen des jeweiligen Menschen, der da antwortet. Kein anderer wird dich auf der Bühne und innerhalb der Identifikationen mit der Bühne so gut verstehen, wie du dich selbst. Die besten Antworten wirst du also nur in dir Selbst finden, wenn eine Frage auftaucht.
Die Antwort ist meist in der Frage enthalten, wie U.G. Krishnamurti es so schön ausdrückt.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:
 
Zurück
Oben