Pluto Uranus Neptun und Erleuchtung

+


diese trennung..
womit verbindest du sie inhaltlich / emotionell?
ist die trennung vom menschen eine lösung des problems?

willst du weit weit weg.. von dem was jetzt ist.. und sehnst dich nach dem hyperglück wobei dich alles ne unruhe kostet, die dich in fragen angriffe sehen lässt?

wie siehst du die vereinbarkeit von dem glück, dass du so suchst wie jetzt und die art wie du dich trennst..vom partner..?
und dem wie du meinst es evtl schon zuhaben..?



und? hieb- und stichfest der plan?



evtl :clown:




eben.. das wovor du evtl flüchtest.. liegt evtl gar nicht im partner sondern in dir?
oder fällt dir trennung leicht.. und läuft sie 'von alleine'?



wozu 'herr'?

sklave einer vorstellung von 'gott.. von der sich lösen zu müssen?/wollen? die sehnsucht nach erleuchtung brennen lässt..?
macht.. unterwürfigkeit.. als existenzprinzip und -legitmitaion?

das ist keine liebe meine liebe :)
erst recht keine einheit..

vielleicht liegt der teufel ja gerade in der vorstellung von 'gott und dem angeblich rechten bezug zu ihr... als die falle desjenigen der in 'gott eine macht sucht, die er nicht braucht.. und illegitim ist.. weil er damit was besseres als andere sein will?

iss ja gut Blackhandblue...

mach dir nicht so viel Arbeit
du bist ein Skorpion
darum antworte ich dir nochmals
ich mag ja die Skorpione

die Einheit
hast du sie gefunden?
wie fühlst du dich darin?
hast du keinerlei Bedürfnisse mehr
ausser Essen und Triinken?
was ist denn Hyperglück?
sehnst du dich danach?

und wie geht es deinem Gott?
meinem gehts gut
er lässt dich schön grüssen:liebe1:

Erich Fromm hat auch nichts dagegen einzuwenden

ich will nicht weit weg
ich liebe den Platz wo ich lebe
ich reise mehr im Geiste
aber seltsam
oft ergibt es sich dass ich reise

Schützen sind so
ewig auf Reisen
innen aussen
am 15 Februar gehts in meinen geliebten Oman


Unterwürfigkeit?
brauchst du so was???
na ja... jedem das seine neech?


Ali und seine vier Kamele:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
warum Angst?
es war da noch eine unglückliche Liebe
aber wer weiss... Angst aber wovor?
Dass du dich von deinem Mann getrennt hast, habe ich gelesen. Das ist immer so, wenn der eine sich weiterentwickelt und der andere stehen bleibt, dann gibt's ne Trennung, hab' ich hier neulich noch geschrieben. Bis zu dem Zeitpunkt war er der Richtige, weil er dir zur Erkenntnis verholfen hat. Jetzt hast du die Erkenntnis, jetzt kannst du sehen- er ist der falsche. Tja- Angst wovor, das ist die Frage, die gilt es zu beantworten. Innerlich natürlich.

Kameltreiber Ali schrieb:
nun ja... da komme ich zu weit vom Thema ab
warum meine Schreibblockade
schreibe iich im Internet weil ich eine Schreibb. habe?
oder habe ich sie deswegen?
Weder noch. Der Grund dafür liegt woanders, glaube ich.

Kamelteiber Ali schrieb:
zu deiner Frage: normalerweise steht bei mir das Ende fest
bei einem Roman schreibt man normalerweise nicht so
drauf los... es wird ein Gerüst geschaffen
und diesem dann Leben eingehaucht...
Das dachte ich mir, deshalb meine Frage. :clown:
Ali, Süsse. :liebe1: Normalerweise, jaja. Dann bist ja du es, der da haucht. Nicht Gott. Der Odem Gottes kann dann ja nicht durch den Text strömen. Geht ja gar nicht, wenn du das Ende bereits festgelegt hast. Ich bin sicher, dein Unterbewusstsein spürt das- deshalb blockiert es dich.

Kameltreiber Ali schrieb:
und darum geht es auch:
du lebst in einem Tunnel
brauchst volle Konzentration...
anscheinend wollte ich da nicht hin...
oh die Liebe ist machtvoll und macht einem einen Strich
durch die Rechnung:liebe1:
Ja genau. Und jetzt ist der Kerl weg- und trotzdem kannste nicht, es ist immer noch blockiert. Diese Blockade lässt sich auch nicht gewaltsam wegmachen. Haste mal freies Schreiben ausprobiert?

Kameltreiber Ali schrieb:
mein Herzchakra öffnete sich seit Bodh Gaya
und mein Wille lag darnieder...
irgendwie werde ich mich aufrappeln
und nicht zurückschaun...:escape:

bei "Kismet" habe ich das Ende geändert
wollte ungern jemanden sterben lassen...
so hatte ich in den ersten Monaten
das Ende erst richtig stehen
Siehste, da haste schon Erfahrungen mit gemacht, damals haste das Ende geändert. Aber immer noch brauchste vorher ein Ende? Warum? Sicherheit? Die ist nur vermeintlich. Zurückschauen bringt nix, richtig, aber nach vorne schauen auch nicht, das sind nur die zwei Seiten einer Medaille.

:liebe1:
 
iss ja gut Blackhandblue...

na dann : )

mach dir nicht so viel Arbeit

ein vergnügen ist mir das.. keine arbeit ; )

du bist ein Skorpion

jup : )

darum antworte ich dir nochmals

komische begründung.. aber gut.. wenn du es möchtest..

ich mag ja die Skorpione

na umso besser.. sind ja einige unterwegs

die Einheit
hast du sie gefunden?

wie findet man sie?

wie fühlst du dich darin?

bin ich also drin?

hast du keinerlei Bedürfnisse mehr
ausser Essen und Triinken?

ich kann mit dem wort 'bedürfnisse nicht so recht was anfangen..

was ist denn Hyperglück?

gute frage..

sehnst du dich danach?

mittlerweile nicht.. glück reicht :D

und wie geht es deinem Gott' meinem gehts gut
er lässt dich schön grüssen:liebe1:

na dann gruss zurück..

Erich Fromm hat auch nichts dagegen einzuwenden

ist das massgeblich?

ich will nicht weit weg
ich liebe den Platz wo ich lebe
ich reise mehr im Geiste
aber seltsam
oft ergibt es sich dass ich reise

na dann...
und wo wäre die heimat?
die suche ich auch ab und an mal.. die ist aber überall und nirgendwo zugleich.. überall gefällt mir aber besser

Unterwürfigkeit?
brauchst du so was???



na ja... jedem das seine neech?

was ist neech? :D


Ali und seine vier Kamele:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

aber das mit den 4 kamelen.. das hab ich nicht kapiert.. :clown:
 
na dann : )



diese mache ich gerne ; )



jup : )



komische begründung.. aber gut.. wenn du es möchtest..



na umso besser.. sind ja einige unterwegs



wie findet man sie?



bin ich also drin?



ich kann mit dem wort 'bedürfnisse nicht so recht was anfangen..



gute frage..



mittlerweile nicht.. glück reicht :D



na dann gruss zurück..



ist das massgeblich?



na dann...
und wo wäre die heimat?
die suche ich auch ab und an mal.. die ist aber überall und nirgendwo zugleich.. überall gefällt mir aber besser







was ist neech? :D




aber das mit den 4 kamelen.. das hab ich nicht kapiert.. :clown:


na da sind wir ja
ein grosses Stück weitergekommen
wenn unsere Götter sich schon begrüssen:beer3:
meiner lässt noch ausrichten
dass du ein inteligenntes Kerlchen seist
und du echt den Durchblick hättest
ich solle unbedingt auf dich hören

mit der Bedürftigkeit dass ist so eine Sache
das habe ich in den letzten anderthalb Jahren
so oft schon gehört dass ich davon indoktriniert wurde:clown:


und die Kamele?
nun... Akhbar lebt seit Monaten enthaltsam
und channelt die Sirianer
Miriam spuckt zur Zeit mal wieder
nur die beiden anderen sind brav:party02:

aber mein Gott meint das sei voll in Ordnung!!!



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
na da sind wir ja
ein grosses Stück weitergekommen
wenn unsere Götter sich schon begrüssen:beer3:

stimmt.. das machen nicht alle götter immer..

meiner lässt noch ausrichten
dass du ein inteligenntes Kerlchen seist
und du echt den Durchblick hättest
ich solle unbedingt auf dich hören

aha.. der wird mir immer sympathischer :clown: :lachen:
muss er wissen obs stimmt ;)

mit der Bedürftigkeit dass ist so eine Sache
das habe ich in den letzten anderthalb Jahren
so oft schon gehört dass ich davon indoktriniert wurde:clown:

ah(?)


und die Kamele?
nun... Akhbar lebt seit Monaten enthaltsam
und channelt die Sirianer
Miriam spuckt zur Zeit mal wieder
nur die beiden anderen sind brav:party02:

hm..

aber mein Gott meint das sei voll in Ordnung!!!

na dann.. jeder seine launen da wohl..

 
Simi schrieb:
Ja genau. Und jetzt ist der Kerl weg- und trotzdem kannste nicht, es ist immer noch blockiert. Diese Blockade lässt sich auch nicht gewaltsam wegmachen. Haste mal freies Schreiben ausprobiert?
Bei mir war die Sache auch mit viel Stillstand verbunden. Da setzt man sich hin und will sich konzentrieren und schon drängen sich die Gedanken auf und die Spirale läuft...
 
Ja genau. Und jetzt ist der Kerl weg- und trotzdem kannste nicht, es ist immer noch blockiert. Diese Blockade lässt sich auch nicht gewaltsam wegmachen. Haste mal freies Schreiben ausprobiert?

Bei mir war die Sache auch mit viel Stillstand verbunden. Da setzt man sich hin und will sich konzentrieren und schon drängen sich die Gedanken auf und die Spirale läuft...

das mit dem weg ist relativ
die Gedanken
die Energieverbindung
Internet kann man ja noch den Stecker ziehen

aber: ich erschaffe mr meine Realität
ich bin verantwortlich
und und und
somit bin ich kein Opfer:morgen:

aber Liebe ist halt Liebe
wer hätte das geahnt?:clown:


aber Lilith:liebe1:
die shuttles mit dem Raumschiff
Spiritchallenger laufen weiter...

der Planet Urizavo wartet nur auf
diese armen verirrten Seelchen:stickout2



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
das mit dem weg ist relativ
die Gedanken
die Energieverbindung
Internet kann man ja noch den Stecker ziehen
Hm, er ist weg, also räumlich getrennt, aber nicht weg aus den Gedanken? Dann isser nich' weg, das stimmt. Ist es das, was dich am Schreiben hindert? Es kommt ja noch der Uranus dazu, der ist dir gerade in dein 7. Haus gelaufen- Partnerschaft. Oder ist es gar nicht mal so sehr der Gedanke an den Ex, sondern der Gedanke, ob überhaupt noch mal Partnerschaft und mit wem?

Kameltreiber Ali schrieb:
aber: ich erschaffe mr meine Realität
ich bin verantwortlich
und und und
somit bin ich kein Opfer:morgen:
Ja, das ist wahr. Und wodurch? Durch's Denken. Also- was denkst du wirklich? Ist ganz einfach- alles das, was ist, das haste gedacht. Jetzt ist nur die Frage- bewusst oder unbewusst, also gewollt oder befürchtet?

Kameltreiber Ali schrieb:
aber Liebe ist halt Liebe
wer hätte das geahnt?:clown:
Was ist denn Liebe, Ali? Die Liebe zum noch-Mann oder Ex-Mann oder die Liebe zu sich selbst oder welche meinste? Ich bin mir da nicht sicher, weil du immer so mit Herzchen um dich schmeisst. :clown:

Jetzt sind wir aber ganz vom Thema Beruf und Berufung abgekommen. Nochmal- warum brauchst du denn vorher ein Ende der Geschichte, bevor du loslegen kannst?

lg :)
 
Werbung:
Ja, das ist wahr. Und wodurch? Durch's Denken. Also- was denkst du wirklich? Ist ganz einfach- alles das, was ist, das haste gedacht. Jetzt ist nur die Frage- bewusst oder unbewusst, also gewollt oder befürchtet?

was ich wirklich denke?
dass ich kein Opfer sein will
aber auch inzwischen das akzeptiere
dann bin ich halt auch mal Opfer:clown:
ich lasse alles durchrauschen
nur manchmal rauschts ziemlich in den Konturen



Was ist denn Liebe, Ali? Die Liebe zum noch-Mann oder Ex-Mann oder die Liebe zu sich selbst oder welche meinste?

Liebe ist Liebe
zu allem was ist
so auch zu meinem Mann... bzw. Ex-Mann
ich liebe ihn aber mehr nicht
das andere Paar Schuhe ist
eine Liebe zu einem sog. Seelenverwandten im Forum
und ich schaffe es nicht deshalb hier im Forum zu bleiben

denn Seelenverwandt... das Leid ist bekannt
meine Ehe zerbrach aber nicht deswegen
das ist halt Uranus... ich brauche Freiheit
und möchte wirklich frei kommen von beiden
aber allein wenn ich den Namen lese vom SV
errinnere ich mich... wollte nicht davor fliehen
aber es geht nicht... habs versucht

ich hänge zwar nicht fest
aber... ich denke an ihn hier
und das gefällt mir nicht!


Ich bin mir da nicht sicher, weil du immer so mit Herzchen um dich schmeisst. :clown:

seltsam... was stören sich so einige an meinen Herzchen?:liebe1:
für mich ist Liebe ein Seinszustand...und ich liebe halt und drücke
dies gerne aus...



Jetzt sind wir aber ganz vom Thema Beruf und Berufung abgekommen. Nochmal- warum brauchst du denn vorher ein Ende der Geschichte, bevor du loslegen kannst?

lg :)

das ist das normale Procedere
aber du kannst es doch auch anders gestalten
ich habe es so gelernt



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben