Kritik an Reiki

Ja, die Energie ist angekommen. Ich habe sowas schon öfters erlebt, sonst hätte ich keine Kritik geschrieben. :)

Das habe ich fast geahnt. Kann es an deinem Schutz liegen? Wäre wirklich schön, wenn du da mal in Resonanz gehen würdest um das für dich zu überprüfen.
Normal ist es so, dass jemand etwas aussendet und wir die Wahl haben ob wir es annehmen wollen oder nicht.
Wir können gern darüber schreiben, falls du magst.

LG:)
 
Werbung:
Ich weiß genau, wovon ich spreche. Woher willst du wissen, dass ich nicht weiß wovon ich spreche? :zauberer1

Weil du erst wissen kannst was Reiki ist, wenn du es nicht nur erlernst, sondern auch lebst! Oder möchtest du mir Glauben schenken, das wenn jemand vielleicht den ersten Grad hat weiß was Reiki bedeutet! Oder wenn man den zweiten Grad hat, was Reiki bedeutet! Da schauen doch nur selten Menschen drauf! Oder meinst du du könntest Kritik ausüben ohne zu wissen was Reiki ist! Sorry das kannst du nicht!

lg Pia
 
Vielleicht ist die Zeit für dich auch nicht reif. Vielleicht liegt es aber auch an Reiki. Nur so ein Tipp :)



Doch doch die Zeit ist reif das spüre ich! Reiki ist das was wir Menschen daraus machen! Nur ist Reiki bei wenigen Menschen wirklich das, was diese Menschen gutes anmit bewirken! Reiki ist neutrale universelle Lebensenergie! Nicht mehr und nicht weniger. In dem moment wo wir nicht wertungsfrei sind, ist es nicht Reiki!

lg Pia
 
Weil du erst wissen kannst was Reiki ist, wenn du es nicht nur erlernst, sondern auch lebst! Oder möchtest du mir Glauben schenken, das wenn jemand vielleicht den ersten Grad hat weiß was Reiki bedeutet! Oder wenn man den zweiten Grad hat, was Reiki bedeutet! Da schauen doch nur selten Menschen drauf! Oder meinst du du könntest Kritik ausüben ohne zu wissen was Reiki ist! Sorry das kannst du nicht!

lg Pia

Woher willst du wissen, welchen "Grad" (allein das Wort ist eine Farce) ich bei dieser Reinkarnation mitgebracht habe? Dein Glauben, dies nur in diesem Leben erlernen zu können, ist kindisch.
Du solltest meine Klienten befragen, nicht mich. Dann erhälst du ein reelles Bild.
Und deswegen warst du für mich vorlaut- weil du einfach Unsinn schreibst ohne hinterfragt zu haben. Nix für ungut. Macht wirklich knapp die Hälfte. Ich mag dich trotzdem:)

LG:)
 
Werbung:
Woher willst du wissen, welchen "Grad" (allein das Wort ist eine Farce) ich bei dieser Reinkarnation mitgebracht habe? Dein Glauben, dies nur in diesem Leben erlernen zu können, ist kindisch.
Du solltest meine Klienten befragen, nicht mich. Dann erhälst du ein reelles Bild.
Und deswegen warst du für mich vorlaut- weil du einfach Unsinn schreibst ohne hinterfragt zu haben. Nix für ungut. Macht wirklich knapp die Hälfte. Ich mag dich trotzdem:)

LG:)

:weihna1 Du willst also der erste Mensch sein der bei der Reinkarnation alles weißt! Mensch komm auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ich mag dich auch, was nicht heißt das ich deiner Meinung sein muss!

lg Pia
 
Zurück
Oben