Kritik an Reiki

Werbung:
Sieh mal, das sind nichts als Phrasen, damit fange ich nichts an bzw. es sagt mir nur etwas über dich. Und bitte, bitte schicke mir kein Reiki! :) Ich spüre hier schon genug von dessen Energie, dass ich gerne auf weiteres verzichten kann ...

Ich weiß nicht was du spürst, aber ich verschicke nichts, und jetzt auch nicht! Du spürst etwas anderes und da solltest du ansetzen!

lg Pia
 
Stimmt, das Thema Schutz ist ein eigenes Thema. Du kannst ja einen thread eröffnen, wenn dir mal danach ist darüber reden zu wollen. Wäre sicher für sehr viele interessant. Bin überzeugt davon, dass viele Dinge aus schutzsuchenden Gründen passieren. Nimm z.B. die Ignoliste... da liegt es klar auf der Hand, jemand hat das Bedürfnis nach Schutz. :)


Ich kümmere mich gerade darum.


Liebe Grüße
 
Ich kann nur sagen, dass ich die Energien von Reiki auch unangenehm finde. Deshalb würde ich es auch nicht leben wollen.
Aber es ist auch nicht mein Weg.

@ zadorra

warum kannst du Tina nicht ihre Empfindungen lassen. Wenn sie es im Moemtn nicht leben mag, lass sie doch. Was hat das mit der Reinigung danach zu tun?

Ich lebe die Energien mit denen ich sonst arbeite im Moment auch nicht. Das hat auch den Grund, dass ich momentan viel an mir arbeite, da ich in anderen Umständen bin und es viel zu tun gibt.
Hat aber z.B. nichts damit zu tun, das ich meine Reinigungsprozedur oder ähnliches nicht gemacht habe.
Ich finde es Verantwortungsbewußter wenn man etwas nicht anwende sobald man zweifel hat als trotzdem weiter zu machen.
 
Stimmt, das Thema Schutz ist ein eigenes Thema. Du kannst ja einen thread eröffnen, wenn dir mal danach ist darüber reden zu wollen. Wäre sicher für sehr viele interessant. Bin überzeugt davon, dass viele Dinge aus schutzsuchenden Gründen passieren. Nimm z.B. die Ignoliste... da liegt es klar auf der Hand, jemand hat das Bedürfnis nach Schutz. :)

Nein ihr beiden, das braucht ihr nicht, ich ziehe mich dann hier raus! Und überlasse euch, eure Meinung!

Noch einen schönen Sonntag an euch beide :stickout2

lg Pia
 
Ich weiß nicht was du spürst, aber ich verschicke nichts, und jetzt auch nicht! Du spürst etwas anderes und da solltest du ansetzen!

lg Pia



Du transportierst die Energie mit. Du machst das unterbewusst und deshalb merkst du nichts davon. Von solchen Energien sollte man sich nicht manipulieren lassen, man merkt das aber erst, wenn man offen ist und dies bewusst spüren und annehmen kann. So lange man eine Energie verteidigt, die einen teilweise beherrscht, ist dies schwierig bis unmöglich.
 
Werbung:
Ich kann nur sagen, dass ich die Energien von Reiki auch unangenehm finde. Deshalb würde ich es auch nicht leben wollen.
Aber es ist auch nicht mein Weg.


Das ist deshalb, weil sich Ego-Energien mit der Reiki-Energie vermischen, die für sich auch nicht rein ist.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben