Kritik an Reiki

Werbung:
Das habe ich fast geahnt. Kann es an deinem Schutz liegen? Wäre wirklich schön, wenn du da mal in Resonanz gehen würdest um das für dich zu überprüfen.
Normal ist es so, dass jemand etwas aussendet und wir die Wahl haben ob wir es annehmen wollen oder nicht.
Wir können gern darüber schreiben, falls du magst.

LG:)

:weihna1
 
Das habe ich fast geahnt. Kann es an deinem Schutz liegen? Wäre wirklich schön, wenn du da mal in Resonanz gehen würdest um das für dich zu überprüfen.
Normal ist es so, dass jemand etwas aussendet und wir die Wahl haben ob wir es annehmen wollen oder nicht.
Wir können gern darüber schreiben, falls du magst.

LG:)


Ich habe ja auch die Ignorierliste, die dann wieder zum Einsatz kommen wird. Das Thema "Schutz" ist ein eigenes Thema ...



Liebe Grüße
 
Weil du erst wissen kannst was Reiki ist, wenn du es nicht nur erlernst, sondern auch lebst! Oder möchtest du mir Glauben schenken, das wenn jemand vielleicht den ersten Grad hat weiß was Reiki bedeutet! Oder wenn man den zweiten Grad hat, was Reiki bedeutet! Da schauen doch nur selten Menschen drauf! Oder meinst du du könntest Kritik ausüben ohne zu wissen was Reiki ist! Sorry das kannst du nicht!

lg Pia



Na sicher kann ich das! Ich spüre hier deine Energie (wie die vieler anderen, die Reiki praktizieren) und ich spüre die Reiki-Energie - und da magst du noch so vielfache Reiki-Meisterin sein, so spüre ich doch, dass du keine wahre Meisterin bist und du es bist, die hier noch etwas zu lernen hat.


Liebe Grüße
 
Ich habe ja auch die Ignorierliste, die dann wieder zum Einsatz kommen wird. Das Thema "Schutz" ist ein eigenes Thema ...



Liebe Grüße

Stimmt, das Thema Schutz ist ein eigenes Thema. Du kannst ja einen thread eröffnen, wenn dir mal danach ist darüber reden zu wollen. Wäre sicher für sehr viele interessant. Bin überzeugt davon, dass viele Dinge aus schutzsuchenden Gründen passieren. Nimm z.B. die Ignoliste... da liegt es klar auf der Hand, jemand hat das Bedürfnis nach Schutz. :)
 
Doch doch die Zeit ist reif das spüre ich! Reiki ist das was wir Menschen daraus machen! Nur ist Reiki bei wenigen Menschen wirklich das, was diese Menschen gutes anmit bewirken! Reiki ist neutrale universelle Lebensenergie! Nicht mehr und nicht weniger. In dem moment wo wir nicht wertungsfrei sind, ist es nicht Reiki!

lg Pia



Woran liegt es denn, dass Reiki-Praktizierende so selten wertungsfrei sind? Du hast Sayalla und mich hier mehrfach als "ahnungslos" bezeichnet ....

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja guter Vorschlag! Schau mal was man dir schickte! Wenn du es weißt reden wir gerne weiter! Du denkst es könnte Reiki sein!????!

Alles was einen Ursprung in dir hast, darauf springst du an!!!!

lg Pia



Sieh mal, das sind nichts als Phrasen, damit fange ich nichts an bzw. es sagt mir nur etwas über dich. Und bitte, bitte schicke mir kein Reiki! :) Ich spüre hier schon genug von dessen Energie, dass ich gerne auf weiteres verzichten kann ...
 
Zurück
Oben