Angstmacherei um Reiki....

olafhella

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Es ist echt sehr lachhaft was hier teilweise für eine Angstmacherei und Hetze gegen Reiki geführt wird. Reiki ist im Grunde nichts anderes als das „Heilen“ durch Handauflegen. Darin ist wenig Mystisches: jede Mutter, die auf das „Weh“ ihres Kindes die Hand legt, „heilt“. Jeder Mensch, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, ist ein Kanal für die universelle Lebensenergie.

Auch wenn wir alle das gleiche Potenzial zum „Heilen“ haben: Aufgrund unserer energetischen, emotionalen und mentalen Barrieren (Blockaden) fließt diese Energie nicht bei allen Menschen gleich stark. Um diesen göttlichen Kanal in uns frei zu legen ist Reiki nur eine von vielen Möglichkeiten. Reiki ist zwar sehr kraftvoll, aber einfach durch jedermann auszuüben und leicht zu erlernen. Es bedarf keiner besonderen Voraussetzung, sondern nur ein „offenes Herz“.

Reiki setzt sich o.a. auseinander mit:
- Selbstfindung
- Erkennung der Seelenaufgabe
- Verbesserung der körperliche Gesundheit
- Besseren Umgang mit Stress

Wir aktivieren unsere Selbstheilungskräfte!!

Reiki (be)wertet und (ver)urteilt niemals!! Reiki-Meister anerkennen jede religiöse Richtung und lehren auch Menschen ohne religiösen Glauben.

Deswegen, höre einfach auf dein Herz, sei offen und spüre die LIEBE und "heilende" Wirkung von Reiki!!

Für mehr Information, Seminare und Behandlungen schau einfach unter
http://www.kosmisches-reiki.at vorbei!

Ich freue mich!!

Licht & Liebe

Ar'turio
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben