GOLD Reiki Erfahrungsberichte! ;-))

DivineHealer

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2.138
Hallo allerseits!!!

Ich wollte mal Wissen, wer noch alles in GOLD Reiki eingeweiht worden ist und was ihr dabei erfahren bzw., auf Mentaler ebene gesehen habt?


Und was "GOLD Reiki" ist, möget einige von euch Euch selber fragen??




Gold Reiki


....................


Wandelt Angst und Dunkelheit der Seele in goldenes Licht und Freude!
Gold ist das stärkste Licht der Transformation!

Gold Reiki kann als unabhängiges Reiki-System gesehen werden. Es ist dem Usui-Reiki völlig ebenbürtig. Gold Reiki ist ein weltweit verbreitetes Reiki-System von Ole Gabrielsen.

Nach der Einweihung in den ersten Grad können Behandlungen wie im Usui-Reiki durchgeführt werden, allerdings kannst Du - im Gegensatz zum Usui-Reiki - auch nach der Einweihung in den ersten Grad bereits Fernbehandlungen (Fernheilungen) durchführen. Die Einweihung in den 2. Grad erhöht den Energiefluss. Du kannst nach der dritten Einweihung selbst Einweihungen vornehmen - egal, ob im Seminar oder als Ferneinweihung! - Von manchen Anwendern wird Gold Reiki als sanfter und "femininer" bezeichnet.



Ich habe gestern Nacht jemanden den 2. GOLD Reiki Grad zugesandt und das ist, was Sie erfahren hatte.


"ja, eigentlich ok, war ähnlich wie auch 1.grad. "energie" war nur am anfang sehr deutlich zu spüren, die hände auch - wie mit den kleinen nägelchen gepiekst und sehr warm... gesehen natürlich wieder nix, dafür aber gehört :))) es war wie ein... pfeifen (??), als ob wind durch die ohren weht, und konnte in diesem summen fast die melodie heraushören. ja. das in den ohren war als einziges sehr deutlich.

und mit dem sehen so ein ding. es waren schon paar dinge, aber nicht "gesehen" in dem sinne wie man am tag sieht, sondern... ja.. wie soll ich sagen, so wie vorbeigeflogen, also flüchtig, kurz. das eine war so wie kleine farbige tröpfchen oder glaskugelchen, glänzend, auf einem leuchtendem hintergrund... und dann so ein dreieck, der aus einem punkt sich ausgebreitet hat, dunkelviolett, aber zugleich auch wie in regenbogen-farben übergehend...

dann bin ich eingeschlafen, und das wars.

lg... "!

...

Und was habe ich gespührt??

Bei Mir wurden auch gleich am Anfang die Hände ziemlich Warm und später, bevor diese Fern Sitzung langsam zu Ende ging, legte ich meine Hände auf meine Beine nieder, mit den Handflächen nach oben und innerhalb von Sekunden später begannen sie auch, wie mit vielen kleinen nädelchen an zu piksen, fast so wie wenn sie eingeschlaffen währen.

In einer anderen Fern Einweihung, sendete ich zu einer, die algemein schon mit Engeln arbeitette und während der Transmission im 1. GOLD Reiki Grad, sah ich plötzlich in ihr Zimmer, es war hell erleuchtet, wie beim normalen Sonnenlicht erlitten nur hier sah ich um Sie herum Engel sitzen. Sie waren in Menschen gestalt und es waren lauter junge Frauen, Blond mit langen weißen Gewändern, wie lange weiße Kleider gut nah angepast an deren schönen und schlanken Körper. Außerdem hatten sie lange, weiße Flügel, die bis zum Boden gingen und deren Flügel, sie befanden sich in der Ruhe stellung, nicht aufgeschlagen.

Ich konnte im Zimmer herumschauen, wo sie überal waren, standen und saßen aber nicht nur an ihrem Bett sondern auch an ihrem Computer schreibtisch und sahen Sie an, in die richtung, wo Sie im Bett lag und diese Wundervolle Goldene Energie empfing. Diese Erfahrung war sogar für mich überweltigend und sehr interessant, denn normalerweise sehe ich nichts da ich meine Augen immer geschlossen halte und Mich voll und ganz auf die Transmission bzw., das übersenden der Energie konzentriere.




Hier, eine "FERN GOLD Reiki Heilung", die ich mal an eine junge Frau in ihre Arbeit verschickt habe, da es ihr Nicht sehr gut ging und Sie unbedingt darauf bestand, sie zu empfangen! Ich sagte Ihr, das Sie möglicherweise sehr Müde werden würde und das nahm Sie in Kauf! :)


"Es fühlt sich wahnsinnig stimmig an, ich bin sofort in eine totale Entspannung gefallen (ich hatte vorher eine kleine nervöse Vorfreude), musste aufpassen das ich nicht umkippe im sitzen Meine Hände sind immer noch am arbeiten und ganz heiß, und mein Kronenchakra auch, versprüe auch einen kleinen, heißen Druck. Trotzdem sind meine Kopfschmerzen wie auf Knopfdruck verschwunden. Es macht sich ein richtig schönes wohliges Gefühl breit, als wenn man sich in eine kuschlige Decke einmummelt. Ist auf arbeit nun leider etwas schlecht, sonst würde ich das sofort machen! Und ich hab’ so ein ganz kleines Dauergrinsen im Gesicht mit dem ich jetzt ganz stolz rum laufe

Lieber Markus vielen, vielen Dank!!! Und ich freu mich drauf es beim nächsten mal im liegen genießen zu können!

Wünsch euch einen schönen Frühlingstag "




Hier eine "Fern GOLD Reiki Einweihung" in den 1. Grad einer anderen Frau! :umarmen:

"Anfangs bekam ich ein leichtes Kribbeln, zuerst in den Händen, dann am ganzen Körper, danach ein wunderschönes Wohlfühl-Gefühl. Mein Körper fühlte sich ganz leicht an. Dann plötzlich nahm ich Farben wahr. Ganz am Anfang waren es kleine rubinrote Blitze, dann wurde alles grün, wie in einem Dschungel. Dieser Dschungel wurde immer wieder erhellt durch Blätter oder Zweige, die aufleuchteten. Etwas später wurde die Farbe immer heller, bis sie gelblich war. Dann verblaßte alles, somit wußte ich, die Einweihung war vorbei. Aber als ich dann eine Stunde später schlafen wollte, kamen ähnliche Bilder wieder.
Es war einfach nur schön. Ich danke Dir recht herzlich dafür, lieber Markus und drück dich ganz doll!!!!

Liebe Grüße E."


 
Werbung:
Was habt ihr denn ale mit euren Scheiss Schleichwerbungen!???? Ich biete das alles Kostenlos an!! Ich bin nicht so Geld Geil, wie der rest von euch!! :wut1:

Wandelt Angst und Dunkelheit der Seele in goldenes Licht und Freude!
Gold ist das stärkste Licht der Transformation!


Naja da wäre wohl noch einiges zu transformieren, nicht wahr?

Bei so einer Ansage würde ich eher abraten, da wäre mir das Aggressionspotenzial zu hoch ....

Davon mal abgesehen das ich anzweifle das Gold das "höchste Licht der Transformation" ist, denn Gold ist eine Transformation von elektrisch Violett (helles Weiß mit einem violetten Schein). Es ist das "Produkt" von elektr. Violett nachdem es auf eine niedriger schwingende Frequenz getroffen ist.

Ich finde diese Erfindungen von neuen Reiki-Systemen Überflüssig und halte nix davon.

Gruß
Elvira
 
Teil 1 von 2!

Hallo Elvira-Yvette :)

Wandelt Angst und Dunkelheit der Seele in goldenes Licht und Freude!

Denn das tut es doch auch!!

Gold ist das stärkste Licht der Transformation!
So "scheint" ES auch zu sein und wenn die Leute so voller Positiver zustimmung darüber berichten, dass es ihnen dadurch so gut geht, warum soll es dass Nicht so sein??? Es gibt energien, die ich Nutzlos finde und dann gibt es Energien,... die sehr Hilfreich sind! :)

Naja da wäre wohl noch einiges zu transformieren, nicht wahr?
Ich weiß, was Du damit meinst Liebe Elvira aber so bin ich eigendlich nicht! Bestimmte Leute in diesem Forum, verkörpern ihren spaß darinnen, anderen weh zu tun, und das ist meistens auch aus Neid! Es war meine entscheidung, das zu schreiben obwohl mein Guide schon dagegen war und als ich es später, nach einigen Minuten ändern wollte, weil ich gesehen habe, Eingesehen habe was sich daraus heraus Kristalliezieren wird, war es dann schon zu spät gewesen, das ändern ging nicht mehr!

Ich habe dieses Kommentar hier geschrieben, weil es hier im Forum wiedermal eine Person gibt, eine Frau die so voller Neid ist, das Sie Mich hier nicht mehr sehen möchte! Ich denke mal, wenn diese Frau Mich hier nicht sehen möchte, dann soll Sie mich auf ihre Ignorierliste geben oder selbst dieses Forum verlassen, wenn Sie so drauf ist und wenn Sie das hier lesen wird, dann wird Sie schon wissen, wehm ich damit meine ohne namen zu nennen! Von wegen Sonne!! HA!! Selbst interessante Beiträge, die ich in ihrem Thread hinein tat, beantwortet Sie nicht oder bedankt sich dafür und so was soll vom Lichte geführt sein?? Und das war der auslöser von meinem Negativem Kommentar da oben! :tomate: :) Sicherlich beräue ich das aber andernseits geschehen auch solche Dinge, die unsere Guides uns wieder in eine andere Richtung führen werden, weil das geschah.

Bei so einer Ansage würde ich eher abraten, da wäre mir das Aggressionspotenzial zu hoch ....
Aber Du kannst doch sicherlich erspühren, wie ich wirklich drauf bin oder Elvira? Zwar benutzt Du Nicht solche Wörter aber dich habe ich auch schon im Forum sehr gestresstbzw., Wütend gelesen, also erst einmal in sich selber hinein gucken bevor man auf ander schlecht einredet, gell? :)

Davon mal abgesehen das ich anzweifle das Gold das "höchste Licht der Transformation" ist, denn Gold ist eine Transformation von elektrisch Violett (helles Weiß mit einem violetten Schein). Es ist das "Produkt" von elektr. Violett nachdem es auf eine niedriger schwingende Frequenz getroffen ist.
Ich zweifle es auch ein bißchen an, das es so ist! Aber in diesem Thread geht es nunmal um Erfahrungsberichte von GOLD Reiki Einweihungen und Fern Heilungen!! Wenn es für andere so gut wirkt dann ist es Gut für sie und bei anderen wieder nicht so,... weil sie vileicht diesen Entwicklungsstadium noch nicht Bereit für sind oder diese Energie ist für sie eher nicht vorbestimmt! Ich habe einige Leute in Kundalini Reiki Eingeweiht auch hier im Forum und was glaubst Du, wie oft sie sie benutzen, die einigen davon??

Und dann gibts andere, die sie mit Leidenschaft benutzen, wie ich das auch tue und tat seit über einem Jahr!! Aber nicht NUR dieses Kundalini Reiki sondern ich Kombiniere es auch noch mit weiteren Heilkräften die diese Energie noch viel stärker machen und außerdem, des wissen auch nicht sehr viele, kann man wenn man in Kundalini Reiki eingeweiht ist noch Zusätzlich die Usui Reiki symbole benutzen, obwohl man Nicht in Usui Reiki eingeweiht ist!! Dadurch kann man sehr viel Geld sparen, indem man sich Nicht in Usui Reiki einweihen lässt!

Ich bin außerdem noch in eine Höhere Energie eingeweht, nähmlich die Neuaufrichtungs, Begradigungs Energie mit der ich schon sehr viele und große Erfolge habe erfahren dürfen und auch die Leute, denen ich das über die Ferne "Kostenlos" sende!! Diese Energie kann Nicht NUR Wirbelsäulen wieder gerade machen oder Beinlängenindiferenzen sondern auch noch weitere Krankheiten Lösen! Bis jetzt hatte ich schon drei Begradigungen über die Ferne erlebt und eine davon bei Meiner Mutter.

Als ich Meine Rechte Hand an ihrer LW hielt, das geschah erst am zweiten Tag, denn Sie wusste nicht, das Sie dorten zwei krume Wirbel hatte, niemand sagte ihr das aber trotzdem Leidete Sie Jahre lang unter Rückenschmerzen und Beinschmerzen, auch bekannt als Ischiasschmerzen. Und hier plötzlich, unter meiner Rechten Hand, bewegten sich zwei Wirbel, denn ich erspührte es und war zuerst erstaunt, was da gerade geschah und sah noch, wie sich zwei der Wirbel selbst zurecht einrenkten! Wir beide hörten dieses Einrenken der Wirbel auch! Es hörte sich an, wie wenn man mit den Fingern schnalzt, ein dumpfes, Plastisches geräusch. Und seit dieser Zeit hat Sie keine Rückenschmerzen mehr in ihrem LW Bereich.

Also, auch wenn es eine Spontann Heilung ist,... in bestimmten Situationen, Krankheitsmustern, können die Behandlungen entsprechend dauern und variieren. Bei den einen gehts schnell vobei bei anderen Krankheitsmustern, es mehrere Behandlungen Bedarf. Letzte Zeit, tauchen sehr oft Leute auf, die seit tagen nicht mehr geschlafen haben, ihr Kopf voller Gedanken störungen, Wirwar sind, sie haben schlechtes Glück, treffen andauernd die Falschen Leute, haben keinen Job usw. und all das kann man mit dieser Energie wieder zurecht machen! Bis jetzt hatte ich sehr gute erfolge damit, denn ich lerne auch bei doing! Dieses Neuaufrichtungsmanuscriot deckt auch nicht alles und vielles davon decke ich auf!!

Das mit denn Schlafstörungen zum Beispiel, da gibt es auch eine hier im Forum, die nach meiner ersten Fernbehandlung schon 4 Stunden schlafen konnte und ich ihr weitere Behandlungen schickte! Am Nächsten Tag schlief Sie schon 6 Stunden und hier liessen wir es mit weiteren Fern Heil Behandlungen und am nächsten Tag wurde es wieder um eine Stunde mehr!! Ich kann außerdem Energien, wie "Die Engel Kugeln des Lichtes", so Programmieren, das sie in einem mehr als Nur einige Stunden fließen tut! Bei dieser jungen Frau hier, floß diese Energie bei ihr 2 Tage lang non stop bis ich es wieder abschalten musste!

Ich finde diese Erfindungen von neuen Reiki-Systemen Überflüssig und halte nix davon.
Wenn ich Mich darinen Einweihen ließ, da war ich noch Neu im Reiki und wollte, war auf der suche nach der höchsten Energie die zu verfügung ist nur die höchsten und wirkungsvollsten sind auch die Teuersten, die zu haben sind. Ich bin selber auch nicht Wohlhabend, wo ich einfach so vom Himmel herunter Mir aussuchen kann, was ich grade will! Das lag auch an Meiner Schmerzgrenze aber ich wusste, das ich sie haben musste und ich sie dann auch bekam, aber nicht Kostenlos.

Mit GOLD Reiki habe ich sehr selten gearbeitet, weil ich sie eher genutzt habe, wie eine Energie Batterie! Ich denke mal, das wenn man so und so viele Reiki und andere Energie systeme in sich hat, das dadurch auch die Heilkräfte bzw., Heilerfolge zunehmen tun, das hatte ich so in meinem Hinterkopf als Grung gehabt aber eventuel, scheinen Reiki systeme Nur so stark zu sein, wie halt Reiki energien s sind!! Die Ebene der stärke scheint die immer gleichbleibende zu sein! So wie ein Mittelklasse Wagen, der nicht schneller fahren kann, jetzt ohne auffriesieren oder so! :)

Und diese Begradigungs Energie verglichen mit den Reiki Energien, ist so meines Erachtens als würde man neben diesen Mittelklasse Wagen einen Lamborghini countach hinstellen!!! :D Auch Leute, die in einem Wach Koma sich befinden, kann diese Energie sie herausbefördern und deren wohlergehen sehr schnell Fördern und beschleunigen,.. die die Ärzte baff hinterlassen!

Oder vor ca., 5 Tagen da hatte Ich ein ungewöhnliche erfahrung die durch diese Energie, das Problem Löste!
Ich weiß nicht warum aber an meiner Linken hand, zwischen der Hand und dem Gelenkan der Hand befand sich plötzlich, ich dachte zuerst, das das ein eigenartiger Mosquito stich war, denn es war so ca., 4-5 mm hoch und als ich es anfaste, bemerkte ich sehr schnell, das es ein Knochen war der da heraus wuchs, ein Knochen oder Knorpel, schwer zu sagen, jedenfalls war es sehr eigenartig! Ich zeigte das meinen Eltern und sie fassten auch diese komische erscheinung an. Wenn ich meine Hand in allen richtungen bewegte, streckte bewegte sich das nicht, es blieb an dem Gelenk Knochen weiter dran.

Beim radfahren, began es eventuel etwas zu schmerzen und schon vom tag an, als ich es entdeckte, gab ich es die Energie der Neuaufrichtung aber nichts geschah, so sah es jedenfalls aus! Dann Zeigte ich das meiner Hausärztin und Sie meinte, Ja, so wie ich, das ein Orthopäde da besser damit was anfangen könnte! Sie schrieb es in ihren Notizen auf und ich nahm die Überweisung nach Haus! Ab und zu mal, stieß ich Mich da an, und es tat so fast nicht mehr so Angenehm weh,... also der Schmerz kam langsam aber ich gab nicht auf und gab trotzdem Energie dieser Komischen Knochen sonst was erscheinung diese Energie und affirmationen, dass es verschwinden sollte! Dann am Nächsten Tag, als ich wieder in die U-Bahn stieg und Mich hinsetzte, sieß ich Mich wiedermal daran an an die Linke Wand der U-Bahn!

:confused: Wo war denn der Schmerz geblieben?? Und als ich es ansah, war der Knochen, der da herausragte weg! Bzw., war da nur noch zu erspühren, ein kleiner, Flacher Hügel, der nicht Höher als 1 mm war und so ist es immer noch!! WOWWW!! Das fand ich Cool!! Zeigte es meinen Eltern und die sahn Mich an... :eek: Und dann zeigte ich es später der Hausärztin, und Sie reagierte genauso drau, wie meine Eltern mit :eek: !! Und wollte einzelheiten, die gab ich ihr, wie oben beschrieben!! Aber zum Orthopöden soll ich dennoch gehen und das werd ich, wer weiß, was das war oder noch ist!

Also, was da grad geschah, was immer das war, diese Energie scheint auch im stande zu sein, Knorpel oder Knochen aufzulösen!! Nur bei Diabetis, scheint sie nicht wirksam zu sein!! Denn wenn sie schon so gut wie alles kann, warum sollte sie das nicht können, gell? Mein Vater ist noch kein Diabetiker und da ich mit einer Vorherigen Person die erfahrung schon machen durfte, das sie auf Diabetik Nicht anspricht erwähnte ich es meinen Vater, das seine Blutwerte möglicherweise ansteigen könnten, wenn ich ihm das über die Ferne schickte und so war es dann auch!

Und gegen Krebs zu kämpfen, soll es angeblich auch helfen, nur noch Nicht sehr gut wie ich bei Siriuskind´s Katze erfahren durfte. Das hat Mich sehr herunter gezogen, und ich fand diese Energie nicht mehr gut bis ich auf einige Beiträge in youtube stieß, das selbst Prana Heiler bestimmte Krankheiten mit mehreren Behandlungen behandeln müssen, bevor die Heilung anschlägt! Das gab Mir wieder Mut, denn dann sah ich und verstand, das Prana Heilung auch keine spontan Heilenergie Quelle ist!! So weiß ich jetzt, das bestimte Personen oder Tiere, eine bestimmte Laufzeit benötigen, bis die Energie anschlägt und das scheint das Prinzip dahinter zu sein.

... vortsetzung darunter Volgt!!

Teil 2!
 
Teil 2 von 2!


Deswegen, weil es so viel Arbeit sein vermag, so oft Heilenergien geben zu müssen, hallten sich sehr vielle daran, diese Begradigungs Energie als Nur so zu nutzen, weil sie so viel einfacher zu handhaben ist als wenn man sich mit anderen Krankheits Bildern bzw., Musstern beschäftigen muss. Ich hingegen, möchte das ganze Packet erlernen und all diese Krankheiten im Menschen lösen und Mich Nicht Nur auf ein spezial Gebiet drauf konzentrieren. Diese Neue Erkentniss gab Mir wieder erneut Kraft, das man des öfteren als Nur ein mal behandeln muss, um einen Heilerfolg zu erleben.

Also, seit dem ich diese Energie habe, arbeite ich Mit Reiki nur noch sehr selten, denn Diese Begradigungsenergie schaft alles viel schneller als Reiki es könnte! Als ich noch sehr intensiv mit Kundalini Reiki arbeitette und der behandlungsdruck zu groß wurde, weil ich so viel zu tun hatte auf Kostenloser Basis, bot ich dann denn zu behandelnden Leuten an, sie in diese "Kundalini Reiki" Energie Kostenlos einzuweihen und das nahmen die meisten Herzhaft an!

Aber bevor ich das tat, gab ich ihnen einige Infos, sich durch zu lesen, Hören wie auf youtube und auch selber sich Infos zu suchen, bevor ich sie darinnen einweihen würde, so das sie wissen, wo mit sie sich da einlassen!! Denn die Kundalini ist kein Spielzeug! Sie ist eine Seriöse Kraft,... die einen ganz schön aus die Bahn werfen kann und das es mit mir auch schon so war. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann liest euch mal den Thread durch, denn der Woherwig verfasste!! E

r ist so wie ich in einer bestimmten Hinsicht!! So wie er, bin ich auch ständig auf der suche, nach dem Wie und Warum Was funktioniert! Ich sehe sehr gerne hinter den Kulissen, wieso eine Energie So funktioniert! Die einen kenzeichnen bestimmte Energien Göttlich, ich hingegen weiß, das dahinter etwas anderes steckt, aber Göttlich und Engels hören sich schöner an als wenn ich oder sonst jemand sagen würde, das es ein So und So ist! Aber dann wiederum gibt es Energien, die auch Mit Engels arbeiten, wie auch diese GOLD Reiki Energie.

Wie auch bei GOLD Reiki, sehe ich bei den Einweihungen, was für schöne Erfahrungen die Leute damit machen denn es kommt auch auf den Reiki Meister drauf an, wie er/Sie die Einweihung tätigt oder auch die Fern Heilung! Sicherlich, wenn ich diese Einweihungen damals selber bekam, hielten sich die Meisterinnen an das manuscript, das besagte das diese oder jene Einweihung so und so viele Minuten dauern würden und dann war der Sende vorgang einfach unterbrochen worden, weil sie nicht weiter sendetten!

Genauso ist es, wenn man andere Reiki oder sonst für Energie Systeme über die Ferne jemanden Heilung zu sendet, da steht auch meistens 3-5 Minuten drauf und dann ist es vorbei in dem man dies und jenes spührt nur wenn man Neu darin ist, versteht man Nicht, warum die Energie weiter fließt anstatt nach 5 Minuten zu stoppen, das steht niergends wo in denn Manuscripten drinnen, jedenfalls, ich lass das noch Nicht!

jeder Mensch ist anders und braucht entsprechend so und so viel Energie, die diese Person oder Tier in diesem Moment benötigt!! Das habe ich auch schon festgestellt!!! Deswegen fließt, zum Beispiel bei einer Fern Heilung von Kundalini Reiki manchmal die Energie bis zu einer halben Stunde! Und wann anders mal viel weniger! Die Energie entscheidet, wie viel Energie in diesem moment und wie lange sie fliessen soll.

In den Manuscripten, den Lern Pdf´s, steht auch immer das gleiche (Weil die Meister selber Nichts gelernt haben und Nur mit Scheuklappen durch die gegend herum laufen tun weil sie im Prenzip garnichts wissen, wie man noch höhere Erfahrungen erlangen kann, während einer Fern Einweihung oder Heilung an dieser Person, die/der man diese Energie zuschickt! Es gibt Taschenbücher und sonstige Bücher, die die Basic Informationen über Reiki vermitteln, stimmt schon aber das was dahinter steckt, das was beyond sich verbirgt, das bleibt im Geheimen, wie im Esoterik Buddhismus!

Stattdessen wird dieser Schmarn immer wieder einem/einer vorgegaukelt, von wegen eine Kerze sich anzuzünden etc., wie man es sich so richtig gemütlich machen solte bevor die Weihe statt findet, eine leise Music auflegen die einem Entspannt, vieleicht Räucherwerk verbrennen, Duft Öle, in eine Meditationsstellung gehen usw. Wenn man sitzt, wird man meistens Müde und kippt um! Wenn man liegt, kann man weniger umkippen und solllte man einschlaffen, dann ist es auch nicht schlimm denn so oder so bekommt man die Einweihung oder Heilung. Nur es währe schön, das man diese Termine auch einhält!

Wenn man allerdings all dieses Nonsenz weg lässt und sich hinlegt, in einem abgedunkeltem Zimmer oder noch besser bei Nacht aber darauf achtet, das man nicht gestört wird und noch dazu, dabei die Augen so lange und so oft wie nur möglich offen läst, Dann werded man auch Visionen während der Einweihung bekommen und sehen. Das geschah auch sehr oft aber kommt auch ab und zu vor, das man nichts sieht. Das kommt wahrscheinlich auf die Entwicklung der Person drauf an, wie bereit Sie/er ist, so was zu sehen oder sogar zu hören.

Das habe ich in späteren selbst Erkentnissen auch so erkannt. Meistens sieht man Purpurne/Lillane Wolken vor seinem Geistigen Auge erscheinen, die richtig aufquillen, sich sehr langsam bewegen und dann tauchen Dinge auf, Gesichter in helleren Farben! Andere wiederum sehen Goldene Kügelchen herum Tanzen, bei Meiner Mutter, Sie sah hell Leuchtende, Farbige Luftschlangen und Farbige Blitze über ihr und wenn Sie ihre Augen schloss, dann waren sie weg! Öffnette Sie sie wieder, dann waren sie noch immer da!!

Das finde ich viel erfahrungsreicher, als wenn man diese Erfahrungen vertuscht, indem man es sich Megaschön gemütlich macht, mit Kerzenschein und entspannungs Musik, so was kann man machen, wenn man einen Date mit jemandem hat aber jedem das seine. :umarmen:

lg,.. Markus :umarmen:
 
@ Luminaria,

So lange Texte in einem Forum sind anstrengend und demotivierend und man liest es deshalb nicht, sovie im vorraus.

Mit diesen Fern - und Kostenfreien Einweihungen treibt man den Konsum von spirituellen Praktiken an und dadurch leidet auch die Qualität dieser Techniken.

Wer nicht einmal seinen Hintern zu einer "Einweihung" bewegen kann ist meines Erachtens sehr respektlos der Sache gegenüber. Wer kostenlos die Einweihungen vergibt hat in den meisten Fällen sein Helfersyndrom nicht bearbeitet oder erlebt für sich oftmals einen Defizid an Aufmerksamkeit und versucht es dadurch zu kompensieren.

Ich weiß es sind harte Worte, aber im Vordergrund jeder spiritueller Energiearbeit sollte doch stehen einen Menschen dazu zu helfen EIGENVERANTWORTLICH zu handeln. Wobei es eben auch dazu gehört ein Geben und Nehmen als Normal zu empfinden usw.

Außerdem was Reiki betrifft .... bis auf eine einzige Ausnahme bin ich sehr empfindlich mit Praktiken die sich "Reiki" nennen und mit dem aber nix zu tun haben.
Reiki ist keine Energie sondern eine Technik mit Lebensenergie zu arbeiten. Es gibt keine wörtliche Übersetzung für dieses Wort da es ein Eigennamne ist, eben für diese eine bestimmte Technik. Das heißt es gibt genau genommen keine andere Vorgehensweise die so heißen kann.

Reiki benutz kein farbiges Ki auch kein Gold !!!

Farbiges Ki entsteht durch eine bewußte Chakraatmung bzw. durch Visualisierung. Diese Technik ist kein Reiki.

Gruß
Elvira
 
Ich weiß es sind harte Worte, aber im Vordergrund jeder spiritueller Energiearbeit sollte doch stehen einen Menschen dazu zu helfen EIGENVERANTWORTLICH zu handeln. Wobei es eben auch dazu gehört ein Geben und Nehmen als Normal zu empfinden usw.


Gruß
Elvira

dies ist sicher ein richtiger und wichtiger Punkt, die Erkenntnis dazu kann nur aus Erfahrungen kommen.. aber man kann sich ja mal die Erfahrungen Erfahrener anhören :)))... wenn man dann diese Diskussion hier als Erfahrungsaustausch betrachtet... ;) und nicht gleich beleidigt dem Kopf in den Sand steckt..:)
 
Hm. Ich dachte immer, dass dazu spirituelle Weiterentwicklung und Anhebung des Bewusstseins nötig ist. ;)

Ist Einhorn-Reiki eigentlich nicht mehr modern? Jetzt lieber Gold? Oder doch Silber?

Diese Energie kenne ich garnicht, ... hier, ein Auszug über die Einhorn Reiki Energie...

"

Eine wunderschöne, reine Energieform die dazu dient, sich mit der Energie der Einhörner und mit dem Feenreich zu verbinden. Die Einhörner möchten uns Reinheit, Harmonie, Liebe und kosmische Kraft geben und sich spirituell mit uns verbinden, sodass jeder Mensch den göttlichen Funken in sich entdeckt. Außerdem bietet die feine und doch kraftvolle Einhornenergie Schutz und lässt alles in einem strahlenden hellen Licht erscheinen.
Die Energie wirkt auf einer sehr hohen Stufe geistiger Entwicklung, ist sehr hochschwingend und durch die Einweihung werden das dritte Auge und das Kronenchakra geöffnet, so dass die Energie leichter empfangen und die zukünftigen Botschaften sensibler erkannt werden. Menschen mit Einhornkraft können Energien im selben Moment reinigen, sie bringen alles wieder ins Strahlen, ins Licht.
Die Einhörner möchten demjenigen, der sie ernst nimmt und an sie glaubt, ihre ungeheuere Kraft und Harmonie in Form einer sehr feinen, aber unglaublichen intensiven und machtvollen Energie zuteil werden lassen.

Voraussetzung: keine"

Hört sich richtig Lecka an, wie alle Reiki Energien!!

Wenn ihr einigermassen gut in Englisch seit, dann sucht doch mal unter YAHOO! FREE Reiki Attunements!! (Kostenlose Reiki Einweihungen!)

Hab ich auch mal ausprobiert aber deren Energien, die sie an die Masse verschicken, "Massen Fern Einweihungen" sind so schwach und die meisten geben keine Pdf´s, an denen man nachlesen kann, was man alles mit dieser Energie machen kann, bzw., wie man sie verwenden kann! Aber jedem das seine, villeicht wirkt sie ja bei euch stärker! Ich finde Einzel, Direkt sitzungen, wenn man an den Richtigen Meister bzw., Meisterrin gelangt ist, viel intensiver, denn auch sie können es sehr schwach senden, egal ob es Kostenlos oder man dafür Bezahlt hatte. Ich bin z.B., ein sehr starker sender! :)

Und ja Mavid! Ich habe meinen eigenen Beitrag auch gemeldet, denn er passt nicht so richtig hier herein, aber da wir alle leider Nur Menschen sind, tun wir noch immer solche dummen Fehler.

OK! :) Hier mach ich eine Text Pause! Ich hätte ja auch Elvira-Yvette´s Text hier herein Zittieren können aber, wie Sie schon sagte,.. gell! :tomate::rolleyes:

und jetzt zu dir Liebe Elvira-Yvette... :)
 
@ RonS

was soll ich dazu sagen? ... Das ist hier das Forum für Reiki. Wenn ich etwas über Reiki austauschen will dann sollte man auch von ein und der selben Sache sprechen.

Wenn diese Technik die hier vorgestellt wird eigenständig funktioniert, dann sollte sie auch einen eigenen Namen haben.
Sowas wie Gold-Reiki verunsichert die Menschen und außerdem wird der Name Reiki als Sprungbrett für den eigenen Erfolg benutzt, das ist schlicht und ergreifend Betrug.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Teil 1 von 2en... :rolleyes: Ich weiß, Ich weiß Elvira!!!

:umarmen: Elvira-Yvette
So lange Texte in einem Forum sind anstrengend und demotivierend und man liest es deshalb nicht, sovie im vorraus.
Kann ich verstehen Elvira!! Die mag ich auch nicht, wenn sie noch dazu nach 4-5 Zeilen Abständen geteilt worden sind, um den Überblick nicht zu verlieren aber bei mir gibt es einen Überblick!!

Musst dir des einfach so vorstellen Meine Texte, das du im Supermarkt vor der Kasse stehst und es sind mehrere Leute vor dir mit nur 5-7 oder 8 Dingen in deren Warenkörben, geht ja noch gell, man kann das akseptieren!!! Aber steht ein Wagen vor uns der eine Menge in dem Warenkorp beinhaltet, so wie die der vorherigen einzelnen Wägen, dann ärgern wir uns deswegen sehr drüber, stimmt oder habe ich recht Elvira?? Dann stelle ich Mir jedes mal vor, das dieser Warenwagen von mehreren Klienten in einem ist!! Und so ist es dann doch gar nicht mehr so schlim, gell Elvira?? :umarmen:

Mit diesen Fern - und Kostenfreien Einweihungen treibt man den Konsum von spirituellen Praktiken an und dadurch leidet auch die Qualität dieser Techniken.
Das mit der Qualität mit den Kostenlosen Einweihungen ist nicht ganz so Wahr, denn wie ich schon oben erwähnt hatte, geschieht genau das gleiche mit Kosten Pflichtigen Ferneinweihungen oder Direkt LIVE Einweihungen!! Man kann von Glück reden, wenn man an die bzw., dem Richtigen Meister gelangt ist, wenn man eingeweiht wird!! Ich habe schon sehr vielle Leute hier und sonst Wo in Forens über die Ferne Eingeweiht und Heilung geschickt und sie waren alle mehr als Nur zufrieden gestellt! Sie waren so zu sagen "Be-Geistert" gewesen und können es nicht mehr erwarten auf die nächste Einweihung oder wieder einer Fern Heilung zu bekommen.

Eigendlich wollte ich Nur das dieser Thread Erfahrungsberichte beinhaltet und keine "Schleichwerbung" machen, über meine Kostenlose Einweihungen usw!!! Ich biete es gerne an, wenn es die Leute auch enthusiastisch benutzen werden und nicht einfach so Blind Links liegen lassen, denn das ist Nicht der Grund der Sache, währe so ähnlich wie ein Führerschein, mit dem man angibt, ihn Nur zur Schau stellt aber ihn in wirklichkeit nicht benötigt, weißt du.

Wer nicht einmal seinen Hintern zu einer "Einweihung" bewegen kann ist meines Erachtens sehr respektlos der Sache gegenüber.
Ein sehr schöner Satz, meine Liebe Elvira aber auch mal an DIE jenigen gedacht, die sich solche Direkt Einweihungen, die Du hattest und viel Geld dafür ausgabst,.. Nicht leisten können?? Haben die wenig verdienenden auch nicht das recht, so was zu können, sich damit und andere zu heilen bzw., sich Nicht nur Medizinisch dadurch unterstützen zu lassen?? Ist diese Art der Heilmethode NUR Der oberen Schicht gewährt??? Warum dürfen Wir, die Mittel oder unterschicht die sich jetzt schon so wenig leisten kann, so was auch Nicht besitzen dürfen?? Warum NUR für die Wohlhabenden so was beibehalten? Sind wir nicht alle Menschen, (na gut, villeicht nicht alle), die das Recht auf Gesundheit Kostengünstig haben dürfen?? :umarmen:

Es gibt sehr vielle Menschen da draußen, die Super Tallentiert in vielen Bereichen sind, ob es nun in der Kunst ist oder Perfekt die Anatomy des Menschens auswendig kennen ohne sie je wirklich in einer Uni so erlernt zu haben genauso wie vielle der Autisten dass können aber nicht Lernen können, um jemals ein Diplom für ihre Talennte zu bekommen. Andere wiederum sind super Lerner aber haben so nicht wirklich was drauf!! Ich bin schon Engineeren begegnet im Hochhaus Bau, die sich so dämlich anstellten und als ich ihnen meine Sichtweise dieses Problems denen presentierte, waren sie alle perplext!! Das ist so, wie das sprichwort, das "Vor lauer Bäumen man den Wald nicht mehr sehen kann"! So wie, Vor lauter Problemen, man die Lösung nicht sehen kann obwohl sie so leicht vor einem da steht!

Es gibt noch jemanden in Österreich, der auch solche Einweihungen Kostenlos macht aber um eine Spende (Donation) Bittet, muss man aber nicht tun!! Ich will keine Spende obwohl Mir das schon sehr oft angeboten wurde auch hier im Forum!! Alles was ich eigendlich Nur will, ist ein Erfahrungsbericht, denn sie mir zurück schreiben sollten der über das Erfahrene der Einweihung oder der Fernheilung berichtet und das ist alles!! Ist es so schwierig, etwas so schönes zu beschreiben, wie eine Einweihung oder Fern Heilung mit all denn symptomen, wie im ersten Beitrag geschrieben, von einigen beschrieben wurde?? Nein ist es nicht Elvira. Das IST Meine Belohnung, Mein verdienst denn ich verdient habe zu bekommen mehr will ich auch nicht.

Wer kostenlos die Einweihungen vergibt hat in den meisten Fällen sein Helfersyndrom nicht bearbeitet
Verstehe ich jetzt Nicht Elvira?? Du hilfst doch auch Menschen mit Rat und Tat über deine Yams Wurzel!! Ist das anders?? Ich denke eher, Das ich mein Helfersyndrom bearbeitet habe, deswegen mache ich das auch!! Stell dir vor, wie vielle Leute WENIGER zum Arzt gehen bröichten, hätten sie alle diese Wundervolle Energie an sich?? Oder Unterstützt Du eher die Ärzte, die Nur Profit aus deren KLIENTEN, Nichtmehr "Patienten" genannt machen??

Stell dir vor, du bist auf einen Kamping Trip und dir, deinen Kindern, wenn Du welche hast aber des interessiert Mich hier jetzt auch nicht, ist nur ein Beispiel oder sonst jemandem etwas da draußen in der Ferne, im mits von niergend wo was geschieht (diese Satzt kommt Mir vor, wie ein Dejavue) die durch diese Kunst des Reikis, der Schmerz z.B., um einiges gelindert werden kann, währe das nicht toll?? Und ...."kein Arzt weit und breit",.. das währe Nicht so toll oder??? Mal überlegen!! Sicherlich, kann man damit Geld verdienen aber auch mal an den Eigenbedarf denken, was ist wenn....!!!!?? ;)

oder erlebt für sich oftmals einen Defizid an Aufmerksamkeit und versucht es dadurch zu kompensieren.
Ne, wozu denn auch?? Ich mach schon sooooo lange hier im Forum und auch so Fern Einweihungen und Heilungen OHNE jegliche Aufmerksamkeit Mir selbst gegenüber zu kompensieren! Eher im Geheimen so zu sagen und nur die, die Mich kennen, von Bekanntschaft zu Bekanntschaft so zu sagen und nicht mehr, will ich auch nicht unbedingt!! Ich mag gerne im Hintergrund verweilen und denn anderen den Vortritt überlassen, weißt du.

Kennst Du noch den Jan, der hier im Helfer Thred, bzw., Heiler Thread war, wegen seinem Sohn der sterben wird und gestorben ist?? Ich bot ihm und seine Frau Auch das Kostenlos an, um sie darinnen einzuweihen dami sie mit uns allen noch mehr der Heilenergien an ihrem Sohn weitergeben könnten denn mehrere Heilende Hände sind mehr wert als betende Lippen, das war mein Motto damals und? nahmen sie mein Geschenk etwar an ??? Nein, das taten sie nicht und das verwunderte mich sehr denn, wenn das Mein Kind gewesen währe, dann hätte ich mein eigenes Leben gegeben um ihn zu helfen, sie allerdings tatten das Nicht? Warum nicht??

Ich hörte auserdem heraus aus denn Texten, das Jan da schrieb, das das eher ein Roman war und nichts mit Leiden zu tun hatte genauso wie es einige hier im Forum so gibt, die ständig und noch immer über deren Verstorbenen .... schreiben, das eher auf Hits basiert als um das wahre Leiden deren Herzens! Sie leiden nicht mehr, es ist nur noch ein spiel, das sie hier vortsetzen denn durch das wahre Mitleid anderer Ihr gegenüber, tanken sie sich mit deren Energien wieder auf!!

(Zurück zum Jan!)
Warum denn nicht?? Weil es leichter ist zu Jammern und von anderen Bedient zu werden als es selber zu machen! Ich habe so oft gesendet, das ich ausgelaugt war, während die meisten, dennen es nur über Bezahlung möglich war zu helfen, wenn sie überhaupt halfen oder einfach so daher schrieben, das sie an seinen Sohn denken würden, eine Kerze Entzünden oder ein Gebet für ihn betten würden. Das sind und waren alles nur leere versprechungen gewesen, die man hier immer wieder so hört, weil es sich schön anhört und der Beitragszähler immer mehr anzeigt!!! Selbst eine Fern Heilung zu senden braucht Zeit und die nehme ich Mir immer auch, meistens Nachts, weil´s da am ruigsten ist oder aber auch so, in Notfällen!!

Damals hatte ich Nur Die Kundalini/Usui und andere Reiki Arten zur verfügung, Nicht diese Starke Kraft jetzt!! Und sicherlich tut Mir das auch immer wieder weh, wenn ich zusehen muss, wenn Menschen, Kinder oder deren Geliebten Haustiere sterben müssen und ich nicht helfen konnte, weil ich diese Macht der Höheren Heilung nicht vorher haben konnte und warum nicht?? Weil die Betreiber sie wiederum Teuerer Verkaufen als eine Reiki Einweihung ist!! Warum ist sie Teuerer?? Weil sie Wirkungsvoller ist, bzw., sind und man noch mehr Geld daraus schlagen kann, wo ich auch wiederum sehr viel Geld von meinen Fern Behandlungen herausschlagen könnte, tue ich aber nicht aber dürfte, mach ich aber Nicht!!

Mein Verdienst ist es zu sehen, wenn jemand Genesd, plötzlich wieder Gesund wird und die Ärzte gebaffelt da stehn und nicht wissen, wie damit um zu gehen oder zu reagieren!! Und wenn etwas zu viel wird, wie damals mit den Fern Heilung Reiki geben, dann bietette ich sie immer alternativlich an, diese Leute in dieses Reiki system Einzuweihen Kostenlos selbst verständlich, denn dann könnten die sich Täglich damit heilen und ggf., wir als Gruppe gemeinsam arbeiten um diese Person sich selbst zu heilen!! Mir tut es nur sehr leid und sehr weh anzusehen, wenn jemand darinnen Eingeweiht ist, und sie diese Kraft Ignorieren, weil sie keine Lust haben.... deswegen habe ich auch wiederum dazu gelernt, es nur bestimmten Leuten zu geben aus dem Gefühl heraus, wo ich weiß "Hoffendlicherweise" das sie es auch nutzen werden.

Ich weiß es sind harte Worte, aber im Vordergrund jeder spiritueller Energiearbeit sollte doch stehen einen Menschen dazu zu helfen EIGENVERANTWORTLICH zu handeln.
Dazu hast Du absolut recht Elvira, Liebe Elvira, Mit der Eigenverantwortung zu handeln!!!

Wobei es eben auch dazu gehört ein Geben und Nehmen als Normal zu empfinden usw.
Da stimm ich dir auch TausendMillionenFacheMale zu!! Das gleiche, was Usui mit den Armen erlebte, wie sie ihn ausnutzten und dann immer wieder zu ihm zurück kammen, wenn es ihnen Wieder schlecht erging damit er sie Wieder und immer Wieder heilt, das und ähnliches habe ich auch schon selber des öfterens miterlebt!! Deswegen, "JA"!! Man sollte dafür was bekommen aber es muss nicht immer unbedingt Geld sein, es kommt auf die Situation drauf an, wo man gerade ist bzw., in welch einem Land und deren situationen.

In einem Armen Landteil währe Geld grade nicht die beste Lösung, statt dessen kann man andere Dinge annehmen, wie Nahrungsmittel oder Kleider oder was auch immer aber, ein "Energie" Austausch ist schon von Wichtigkeit, denn dann und Nur dann wissen die Leute, das sie was dafür gegeben haben, das dass was sie bekommen haben, von Werte ist!!

(Ups Elviralein... jetzt wirds ja hier schon wieder so lang!! :tomate: Nicht Hau´n! Pöde Nicht,... Pööööde!! :nudelwalk:escape: :D)

Außerdem was Reiki betrifft .... bis auf eine einzige Ausnahme bin ich sehr empfindlich mit Praktiken die sich "Reiki" nennen und mit dem aber nix zu tun haben.
Ja, das sehe ich auch so Elvira!! Es gibt zich Tausende Reiki systeme da draußen und einige von denen, sind ein und das selbe nur unter einem anderen Titel gegeben oder sind einfach wirkungslos, oder weniger Wirkungsvoller als sie sein sollten. Das einzige was an den Erwerber dieser "Reiki" Energie wirkte ist und war deren Geldbeutel zu erleichtern! :rolleyes:

zum Teil 2 Unten..
 
Zurück
Oben