GOLD Reiki Erfahrungsberichte! ;-))

... aber um ein Guru zu sein, muss man Mindestens schon eine Person oder eine Klasse bzw., ein Seminar geleitet haben .......

liniegold.gif



trotzdem schnuki vielen dank !

5kjgp.gif


137235-gbpics.eu.gif


liniegold.gif


:umarmen:

:D
 
Werbung:
Und warum suchst du dann nach immer neuen Systemen und Einweihungen? Wenn du schon sooo lange mit Energie arbeitest?
Bruno Grönig find ich bei weitem besser als alles an Systeme von Reiki und CO.

Ich finde das eine Energie, die GÖTTLICHE, für mich total reicht, ich bin nicht mehr auf der suche, und mische auch nichts, weil die Göttliche Energie am höchsten schwingt , höher geht nicht, also kann ich auch nichts damit verbessern wenn ich nieder schwingendere Energie dazwischen mische.

Aber jedem das seine. Denn alles ist richtig, und wird schon seinen Grund haben.


Alles Liebe
 
:umarmen: sarahlie

Und warum suchst du dann nach immer neuen Systemen und Einweihungen? Wenn du schon sooo lange mit Energie arbeitest?
Bruno Grönig find ich bei weitem besser als alles an Systeme von Reiki und CO.
Genau deswegen! Hätte ich diese Kraft, wie die des Bruno Grönings, dann bröichte ich nicht mehr zu suchen!! Aber damals hatte ich sie noch nicht, noch nicht und wusste noch Nichts über Bruno Gröning, weist du. Die die ich jetzt habe, die Begradigungs Energie, ist meines erachtens das höchste, die es auf dem markt gibt aber währe das nicht schön, wenn man so viele Leidende, wie im Bruno Gröning Falle mit einem hand wink heilen könnte oder man geht in einen Laden, und läst dieses Wunder einfach so dorten bei jemanden geschehn, ohne das man in den Mittelpunkt tretten muss?? Dass strebe ich an, Dass IST Mein Ziel der volkommenheit aller Heilungs Energien und umso öfters man diese oder jegliche Energie verwendet, um so stärker wird sie in einem produziert!

Ich finde das eine Energie, die GÖTTLICHE, für mich total reicht, ich bin nicht mehr auf der suche, und mische auch nichts, weil die Göttliche Energie am höchsten schwingt , höher geht nicht, also kann ich auch nichts damit verbessern wenn ich nieder schwingendere Energie dazwischen mische.
Wie du meinst aber, wie viele Leute hast du schon damit sost wo oder hier im Forum schon geholfen bzw., geheilt, wenn sie so Göttlich ist?? Hier gibts genügend Leute die auch Krebs Krank sind, warum heilst Du sie nicht, wenn das so leicht ist!!?? Wenn das so leicht währe, dann hätte ich schon sehr vielen hier im Forum geheilt ohne aber!! :umarmen:

Geholfen habe ich schon auch hier einige, Wunder gabs auch schon aber es sind immer hin noch immer zu viele die geheilt werden müssen, die es auch wollen. Deswegen, wenn es zu viel wird, kann ich Nur solche Menschen, die wirklich nach Heilung streben, solche Heiler bitten aufzusuchen, denn auch ich bin hier Noch Mensch aber ich bin auch froh darüber, das dieses jetzige Leben hier auch meine Letzte Reinkarnation hier ist.

Aber jedem das seine. Denn alles ist richtig, und wird schon seinen Grund haben.
Du sagst es!!

Alles Liebe und auch von Mir an Dich meine Liebe sarahlie :umarmen:
 
wenn du schon über leute lästerst,dann schreib den richtigen namen, das war nicht jan ,der hat sich nicht mehr gemeldet,sonder peter und das war kein roman sondern eine sehr traurige sache.wenn er deine einweihung nicht wollte dann war das auch seine sache,wer sagt denn ,das es für ihn gut gewesen wäre ? wenn er es nicht wollte ,dann ist es auch ok.
 
ZAUBERHEXERL;

Wie immer bist Du sehr Feinfühlich. :tomate:

wenn du schon über leute lästerst,dann schreib den richtigen namen, das war nicht jan ,der hat sich nicht mehr gemeldet,sonder peter
Es war einer von den beiden! Der eine hat eine Tochter und der andere hatte einen Sohn!

und das war kein roman sondern eine sehr traurige sache.
Für Mich war das ein Roman, denn ich hörte heraus, wie er es genoß das zu schreiben aber dafür seine Frau lit! Genauso wie Du Mich hier zamscheist, so aggressiv, wie´s du immer bist, bist Du es hier jetzt auch wieder. :tomate:

wenn er deine einweihung nicht wollte dann war das auch seine sache,
Eben, nur das verstehe ich Nicht!! Normalerweise tut man alles für die Kinder erstrecht, wenn sie im sterben liegen aber ihm kratzte das nur wenig!!! Würdest Du genauso reagieren, hättest du nicht deine Energien dir zur seite oder würdest du eine Helfende Hand mehr annehmen wollen, wie ich denen gab????

wer sagt denn ,das es für ihn gut gewesen wäre ?
Das war es doch auch gewesen... er meinte doch, das es etwas wirkte, das Seine hand auflegen und doch gab er auf. Warum tat er das??

wenn er es nicht wollte ,dann ist es auch ok.
Eben, selber Schuld gell? Jedem das seine. Case closed!

lg...
 
Hi Luminaria,

Genau deswegen! Hätte ich diese Kraft, wie die des Bruno Grönings, dann bröichte ich nicht mehr zu suchen!! Aber damals hatte ich sie noch nicht, noch nicht und wusste noch Nichts über Bruno Gröning, weist du. Die die ich jetzt habe, die Begradigungs Energie, ist meines erachtens das höchste, die es auf dem markt gibt aber währe das nicht schön, wenn man so viele Leidende, wie im Bruno Gröning Falle mit einem hand wink heilen könnte oder man geht in einen Laden, und läst dieses Wunder einfach so dorten bei jemanden geschehn, ohne das man in den Mittelpunkt tretten muss?? Dass strebe ich an, Dass IST Mein Ziel der volkommenheit aller Heilungs Energien und umso öfters man diese oder jegliche Energie verwendet, um so stärker wird sie in einem produziert!


Was den Bruno Grönig betrifft, nun es ist so, es ist Gottes Heilstrom den er weiter gibt/gegeben hat, also ist es der Heilstrom von Gott, richtig??
So, nun ist er Verstorben der Bruno, kann man dann nicht bei Gott Direkt um den Heilstrom bitten?


Was die Göttliche kraft angeht, sie ist nun mal am stärksten, sie beinhaltet Gott und Jesus Energie,
Wunder gibt es ja immer wieder, ich glaube du möchtest am Liebsten Hand auflegen und schwupp, ist er gesund, ja das wäre super...nur gibt es das leider so nicht.
Ich arbeite mit der Gotteskraft, und damit löst man viele Blockaden
und auch spontane kleine Heilungen sind schon passiert, aber weißt du, wir können uns alle selbst Heilen wenn unsere gedanken nur Positiv wären.

Es kommt auf den Menschen an dem du gerade die Hände auflegst, man kann alles damit Heilen wenn der Mensch 100% mitarbeitet, aber alles braucht seine Zeit, man ist ja auch nicht in 2 Sek Krank geworden.
Ja und dann gibt es noch die Karmischen Dinge, da kann man auflegen und auflegen und da geht nichts, weils denn so sein soll. Es gibt für alles einen Grund warum das oder das nicht direkt Heilt.
Die Begradigungsenergie ist nicht das Höchste in meinen Augen, dazu kann ich dir was sagen.
ich arbeite mit der Gotteskraft, und eigentlich hatte ich das Gefühl angekommen zu sein , trotzdem meinte ich mal das ich noch mehr haben müsste, mehr um Menschen zu helfen, Stärker besser....ja und dann kam ich auf die Begradigungsenergie, habe mir jemanden gesucht der mir die Einweihung geben wollte.
Der Tag war da, und schon 1 Stunde vor der Einweihung bekam ich Schwindel, dachte ok da könnte sich was lösen, aber hörte nicht auf meine Bauchgefühl,
Einweihung wurde gemacht, und es wurd immer schlimmer, wochenlang wurde ich immer Kranker, Depis kamen, ich ging nicht mehr vor die Türe, es war schlimm durch den Schwindel war ich zu nix in der Lage.
Da bekam ich eine Mail in der stand: Wenn man den Weg verlässt der eigentlich der richtige ist dann wird man krank.
Ich bat Gott um Hilfe mir zu zeigen welcher der Weg ist, ja und dann klingelt 1 Tag später das Telefon und eine Bekannte die auch mit Gotteskraft arbeitet hatte sich angemeldet, sie wohnt 1 1/2 entfernt von uns und sie kam und sah was mit mir los ist, gab mir eine Sitzung alles fühlte sich an als ob um mich rum alles wackelte da gingen viele Negative Energien aus mir raus.
Danach sagte sie zu mir, das um mich rum sehr viele Dunkle Energien waren, mein Göttlicher Schutz war nicht mehr da, alles war weg.
Von da an ging es wieder bergauf, ich bekam Fernsitzungen wegen meinem Schwindel der auch von der Wirbelsäule her kam (Begradigung ;was aber mit der Begradigungsenergie nicht weg ging) nach 2 Wochen war ich wieder da und konnte wieder am Leben teil nehmen. Ich bin unendlich Dankbar das ich erkennen durfte wo der Weg ist, nämlich die Gotteskraft und die Jesus Energie ist in einem. Ich brauche nichts anderes mehr.
Wir sind alle keine Wunderheiler und auch kein Bruno,
wir können so gut Heilen wie es vorgesehen ist, und mit viel Liebe kann man viele Menschen auf Zeit auch Heilen, wenn die Menschen denn dazu bereit sind an sich zu arbeiten.
Man kann niemanden Heilen der nicht Vergeben kann.

Das soll jetzt nicht Heißen das die Begradigungsenergie schlecht ist, nein, das sollte für MICH heißen das ich schon angekommen war und das alles andere nieder-schwingender war.

Sei zufrieden mit dem wie du es kannst, such nicht weiter, denn über Gott/Jesus gibt es nichts...........wenn Gott will kannst du auch Wunder vollbringen.
Ich fänd es auch super, echt, jeden so Heilen zu können, aber wir haben alle unsere Dinge zu bearbeiten.
Und die werden uns nicht so einfach genommen, auch wenn Jesus oder Bruno es konnten. Was die Menschen -letzt endlich drauß gemacht haben steht nirgends. Denn wenn man sich nicht Grundlegend ändert vom Denken her kann vieles wiederkommen. Das ist nun mal so, also seh ich so.
Also liegt es nicht nur an dir selber mit dem Heilen, sondern an dem Menschen dem du auflegst.Und wie Gott es möchte, es heißt ja immer,
"DEIN WILLE GESCHEHE"
Und dazu braucht es nur einer Energie "die Gottes Kraft", und nicht noch zig andere, die werden nicht höher Schwingender wenn du sie öfter benutzt. Das ist nun mal so. Kann sein das sie Stärker werden aber sie kommen niemals an die Gottes Kraft heran, das ist einfach so.
Gott ist Gott und nichts darunter.
Also das ist jetzt alles meine Wahrnehmung des Ganzen.

Liebe Grüße an dich
 
luminaria:der feinfühlige bist wohl du,so wie du schreibst?ich scheiss dich nicht zusammen ich habe nur richtig gestellt,ich bin nicht aggressiv, nur du stellst behauptungen auf,die ich eben falsch sind.ende.behalte dir die tomaten,die sind für deine gesundheit besser*gg*
 
Guten Morgen sarahlie


Du hast Absolut fast Mit allem Recht, was Du hier schriebst
"DEIN WILLE GESCHEHE"
Und dazu braucht es nur einer Energie "die Gottes Kraft",
Aber es gab niemals Gott! (Nicht Böse gemeint! :)) Gott war und Ist eine höhere Intelligenz, die vor über 1000den von Jahren unseren Planeten besuchte/n, da es mehr von denen gab die Namen erhielten, wie Buddha, Ala, Jesus usw., und für die ersten Menschen, die dieses Licht vom Himmel herabsteigend sahen, konnten es anders Nicht erklären in der Steinzeit als DAS es etwas höheres war bis zu diesem Zeitpunkt, die sie sowas Gott nannten!!

Das gleiche gilt für uns, in unserer jetztigen Technologie und Zivilization! Um uns herum haben wir hohe Technologien, wie MP3 Player, Handys, Funk und sehr vielles mehr! Nun besuchen wir so ein Land oder den Amazonas und noch dazu mit einem Fahrzeug das sich sehr lange in der Luft schwirrend aufhalten, Auf der stelle schwebend und auch landen kann und zeigen diese Technologien den Eingeborenen vor, die sich nach dem sie sich wieder von hinter denn Büschen und Felsen hervor gekrochen langsam kammen vill., etwas beängstigend uns dann nähern. Sie würden uns auch als Gott anseh´n, uns begehren, fürchten aber auch Lieben nachdem wir sie auch mit Göttlichen Geschenken beschenkt haben.

Diese Wesen, in Menschen gestalt, die die Menschen damals besuchten, waren nicht nur Technologisch um einige 100 bis 1000 Jahren von uns vorausgeschritten gewesen sondern auch spirituel und deswegen möchten sie das wir an sie Glauben und betten! Es ist nichts schlimmes daran, an sie zu glauben, wenn man weiß, wer sie wirklich waren sogar in viellen der Kirchlichen Gemälden, werden sie, die wir auch ufos nennen, so dargestellt. Also, von denen haben wir diese Kraft, diese Göttlichen Kräfte bekommen allerdings ist es auch möglich, von niederen Kräften beeinflust zu werden, genauso wie es sie hier unter uns auf diesen Planeten gibt.

Nicht alle Menschen die wir kennen sind Heilig oder Liebevoll, auch hier gibt es sie, unter uns wie es sie auch da droben gibt!! "WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN"! Die Gebete haben andere "versteckte" Wirkliche Bedeutungen als uns das die Kirche klar machen möchte. Und was will ich damit sagen?? Na das Gott nicht wirklich Gott war sondern das, was die wenigsten darüber bescheid wissen, wie auch ich. Es ist nichts schlimmes!! Jeder hat seine sicht der Dinge oder genauso über "Ezechiel"! Über ihm gibts auch schon eine Reiki Art, obwohl er kein Gott war!!! Die Geschichte dahinter ist sehr interessant, die ich hier unten in 2 Teilen aufgeführt habe.




Oder genauso Mit Technologien die von damals stammen, die von tausenden von Jahren hinterlassen wurden, die findet man auch Heute noch, werden allerdings meistens abgestempelt als Industrie Schrott nur wenn man genauer hinsieht ggf., mit einem Electron Microscop, dann entdeckt man dinge, die sogar für uns noch, in unserer Zeit und Technologie, schwer wenn überhaupt nach ahmbar sind.!! Hier ein andere Klip, die in Hindu Texten deteiliert beschrieben wurden!!! Auch solche städte bahnen sich da oben wieder, hat wahrscheinlich mit 2012 zu tun und das gleiche Spiel fängt wieder von vorne an. Die Geschichten wiederholen sich immer wieder, wie es unsere Geschichte und der anderen immer wieder zeigt.


und nicht noch zig andere, die werden nicht höher Schwingender wenn du sie öfter benutzt.
Doch, werden sie!! Es ist so wie das erste mal Fahrad zu fahren! Das erste mal klapts villeicht nicht sooo Gut aber dann beim zweiten mal, gehts schon viel besser bis man es schon sehr gut kann, man Freiwillig, ohne die Lenkstange zu halten fahren kann und eventuel entwickelt man dieses Radfahren noch höher indem man in Kunstradfahren über geht und immer höher!! Und so ist es mit den Energien, die uns begleiten, wie auch dieses Fahrrad!! Dieses Fahrrad representiert Diese bestimmte Energie, in der man eingeweiht wurde!

Man kann sie weiter ausdehnen, damit üben um sie noch viel besser zu machen, sie noch viel besser zu verstehn, oder man geht die sache ganz cool an, wie das Radfahren! ... Ich kann Radfahren, na tool... nicht sehr .... enthusiastisch! Und hierum, bin Ich das gegenteil! :) Die Zig anderen Energien, hätten ja die Lösung sein können aber das waren sie nicht! Sie gaben mir allerdings das Gefühl Der Energie, wie man sie Handhabt, wie man sie steuert und vielles mehr.

Bruno Gröning selbst, war meines erachtens auch Nicht ganz so menschlich!! Habt ihr seine Drüse am Hals gesehn? Das war keine Krankheit aber in Privaten Dokumentationen, sprach er darüber das, wenn sie sehr gross war, das er sodurch mit sehr viellen Menschen kommunizieren konnte! Wie kommunizieren?? Indem er über kilometern entfernungen Heilung schicken konnte aber war die Drüse klein bis fast nicht mehr da, dann war es schlecht für ihm. Und als er starb, weil man ihm Verbot zu heilen und sein Arzt ihn nach seinen Tod in der Klinik öffnete, war er innerlich mit samt seinen Organe verbrant.... zu Asche. Also, ich glaube eher nicht, das er soooo sehr Menschlich war, wie er aussah! Aber wenn das der Preis der Heilungskraft war, dann würde ich das schon auf mich nehmen wollen, denn es gibt nichts schöneres vom Gefühl her als einen Menschen zu heilen aber auch Tiere und Pflanzen geheilt zu sehen!

Einernseits hast Du damit auch schon Recht, das Der Mensch bereit sein muss und willich Geheilt zu werden, denn sonst wirkt es sehr sehr wenig oder überhaupt nicht. Überhaupt nicht, weil sie abblocken aber wie ist es mit kleinen Kindern, Tieren und Pflanzen, wenn sie nicht wissen, was hier geschieht! Wie können sie abblocken? nagut, bei den Pflanzen ist es anders! Die sehen und spühren einen, sie können auch selber entscheiden, ob sie lieber gehen oder bleiben wollen.

Das ist nun mal so. Kann sein das sie Stärker werden aber sie kommen niemals an die Gottes Kraft heran, das ist einfach so.
Sie kommen Nicht an die Gottes Kraft herran, weil sie einer anderen Ebene her stammen genauso, wie ein Radfahrer nicht schneller fahren kann als ein 6 Zylindriges Motorad!!

Gott ist Gott und nichts darunter.
Also das ist jetzt alles meine Wahrnehmung des Ganzen.
So ist es!! Genauso wie ein Fahrrad, ein Fahrrad ist und nichts darunter!! Alles hat sein Limit, wenn wir es einfach so liegen lassen oder wir bearbeiten es weiter um noch mehr darauß zu erfassn!

Es kamm auch des öfteren vor, wenn ich damals so intensiv mit der Kundalini arbeitette, indem ich Fern Heilung zu Peters´s Sohn hier im Forum schickte, da rief ich auch auf zu denn Höheren Kräften, wie Bruno Gröning, Choa Cok Sui und einige mehr, und ja, Jesus war auch dabei aber das resultat war nicht das erwünschte, deswegen musste ich sie auch ab und zu mal behandeln, als währen es Kinder gewesen, indem man sie etwas zamscheisst, wie das ZAUBERHEXERL das grad in diesem Moment was hier in diesem Thread wieder hinein schrieb! (Kurz vor 12:21 Uhr!) Ob Sie auch wieder so drauf ist, wie immer :tomate:

Liebe Grüße an dich.... und Auch an dich, meine Liebe sarahlie :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich wollte dir nur rüber bringen das man oft den WEG nicht sieht. Ich war ähnlich wie du, deswegen dacht ich mir schreib es ihm, vielleicht sieht er dann den WEG besser.

Ich arbeite nur noch mit der einen Energie, mit darunter geb ich mich nicht mehr zufrieden, auch nicht mit anders schwingenden, denn was soll mir das bringen?
Ich arbeite schon mit der Höchsten Schwingung.........


Alles Liebe

ZAUBERHEXERL:

du solltest nicht mehr drauf reagieren, denn wenn du das tust hast du eine Resonanz zu dem was er dir schreibt. Und hast es auch angenommen.
Du brauchst deine Energie für andere Dinge. steh einfach drüber.
Das passiert dir so lange das man dich so angeht wie hier, solange wie du dich über so was aufregst. Aber eigentlich weißt du das ja, oder?
Es gibt immer Menschen die so sind wie sie sind, lass ihnen ihre Meinung. Wenn sie meinen du bist so, dann lass sie, du musst niemandem was beweisen das es anders ist. Dann regst du dich auch nicht mehr drüber auf.

Alles Liebe für dich
 
Zurück
Oben