GOLD Reiki Erfahrungsberichte! ;-))

Reiki ist keine Energie sondern eine Technik mit Lebensenergie zu arbeiten.
"Jain"!! REIKI IST eine Energie, denn es IST eine Lebensenergie die um uns und IN Uns existiert! Um genauer zu sein, ist Reiki ..."WIR"!! Wir sind Reiki!! Reiki ist ein großer Teil von UNS!! Wir steuern Reiki aber es fliest auch so Independent, selbstständig, nähmlich dorrten hin, wo wir es hinfliessen lassen möchten!! Aber wir können es noch Zusätzlich steuern, das es auch an und zu bestimmten Bereichen hingeht, das nicht in den Büchleins steht!!

Wie ich darauf gekommen bin?? Tchja, angeblich fungieren wir Reikianer als Kanal! Wir Kanalizieren diese Energie das und DAS ist nicht so ganz Korrekt!! Denn Wir SIND DIE REIKI ENERGIE SELBST!!

Das ist der Geist, unser Höherer Geist in uns, der Aktiviert wurde und nichts anderes!! Und die Einweihungen die wir bekammen, sind die Weihungen dieses Geistes, die uns zu dieser unserer Inkarnation hin führten! Wir alle wurden immer wieder Reinkarniert um das was wir damals kannten, wieder zu Reaktivieren!! Es ist alles Schicksaal und Vorbestimmt und kein Zufall, das wir grad in solch eine Energie eingeweht werden möchten, die Wir so sehr zu ihr hingezogen uns fühlen, auch wenn es noch nicht dir richtige sein mag, wir sind aber auf dem Richtigen weg zu ihr.

Als ich damals, vor über einem Jahr Mit Kundalini Reiki anfing, kam ich sehr schnell zu dem Entschluss, das diese Reiki Kraft Nicht durch Mich kanalisiert wird, denn wenn es so währe, würde ich niemals davon so sehr ausgelaugt geworden werden würden!! Aber, wenn ICH Reiki bin, Ich dieser Geist bin, bzw., ihn steuere und all diese Arbeit tue was ich tat, indem ich meinen Geist nach hier und dort sendete, um Heilungen geschehen zu lassen,... und dadurch ausgelaugt werde, dann steht nur noch das hier als einziger im Raume und zwar, das ICH die Kraft bin!! Ich steuere Reiki z.B., Kundalini Reiki, indem ich Keine Symbole benutze oder Reiki von Usui Reiki, indem ich diese Symbole benutze, um Meinen Geist dazu zu erwecken!!

Schon sehr lange Vor dem wissen des Reikis, hatte ich eine enorme Kraft in Mir, die Kraft der Gedanken, der Kristalle, der Träume etc., die ich auch Nutzte und ich wurde Nie müde davon aaaaber, seit dem ich Reiki benutze, ist es eine ganz andere Geschichte draus geworden. Jetzt wirst du mir sagen, das ich nicht Genügend Geerdet bin usw. Doch bin ich!! Selbst, wenn ich mich in den Boden einzementieren lassen würde, währe ich zwar seeeeehhhhhhr Geerdet, das würde aber dieses Ausgelaugte Gefühl noch immer nicht weg erklären können außer, das dass was ich hier Behaupte Korekt ist!!

Es gibt keine wörtliche Übersetzung für dieses Wort da es ein Eigennamne ist, eben für diese eine bestimmte Technik. Das heißt es gibt genau genommen keine andere Vorgehensweise die so heißen kann.
Da liegst du wieder am falschem Ort Liebe Elviralein... :umarmen:
Alle Wörter und Sätze, wie auch Filme die in das Englische übersetzt worden sind, sind so gut, wie "Korrekt" denn viele der Filme aus denn Staaten zum Beispiel sind auf Deutsch übersetzt worden und mein Englisch ist viel besser als mein Deutsch und was ich Mir da manchmal anhören muss, "WIE" es übersetzt worden war,.. das ich Mir Englisch Übersetzte Filme nur noch sehr Selten ansehe.

Nun, zurück zum wort "Reiki" und was es Wirklich bedeutet! :)
Da ich Mit Kundalini UND Usuis Reiki symbole eigendlich noch immer arbeite, kam irgend wann einmal diese erstaunliche Erkentniss zu mir! Reiki ist ein Englisches Wort, ist ja klar sonst könnten die Meisten dieses Wort hier nicht Lesen können, nagut, ... Hier ist es geschrieben ----> レイキ Oder aber als Symbol HIER, "Das" richtig Geschriebene Reiki Symbol, wie es von Usui Überliefert und gegeben wurde, ist das dritte von oben Links auf dieser Seite!! DAS IST das Richtige und und nicht die anderen Versionen, die man Heute so oft überal sieht! Denn die Striche und Zeichen in denn Symbolen haben sehr Wichtige Bedeutungen und das ist klar und so durch, versteht man auch die Bedeutung der symbole viel besser.

Ein Heiliges Symbol, wie die Reiki Symbole wirken auf dem selben Prenzip, wie seine Eigene Unterschrift!!! Wenn Du jetzat deine Unterschrift ändern würdest, weil dir gerade zumute dafür ist, wird der check (€) denn Du da gerade unterschriebst, seine Gültigkeit auf der Bank eher verlieren als wenn diese Person den check einlösen könnte und das gleiche besteht mit den Reiki Symbolen!! Von Meister zu Werdender Meister, wurden die Reiki Symbole immer wieder und immer mehr geändert, Verändert,... Sie wurden immer mehr zu Herlich aussehenden Kunstwerken statt die Originellen Reiki Symbole so weiter zu verwenden, wie sie überliefert wurden!!

Die lächerlichsten Formen kammen zum hervorschein, wirklich sehr Traurig denn dadurch verloren sie immer mehr an deren eigene Kraft!!! Ein sehr Gutes beispiel hierfür ist wie eine Telefon Nummer! Wenn man die Zahlen immer mehr schriftlich verändert, bzw., zu schnell aufschreibt oder eher mehr Kunstwerkerlich, dann wird vileicht aus einer "1" langsam eine "2" zum hervorschein und wenn man diese Nummern dann anwäht, wie man auch diese schon verkehrt gezeichneten Reiki Symbole so anwählt, kann es vorkommen und kam auch schon bei viellen Vor, das sie falsche Wesen anwählten die großwahrscheinlich auch ein Teil von sich selbst sind, da wir ja verschiedene Entwicklungs Stadien durchlebt haben um bestimmte Dinge Neu zu erlernen.

Wir alle haben das Böse und das Gute in uns!! man braucht nur mal einige Tage hintereinander sich mal so heavy Gängster style HIP HOP oder metalica anzuhören und schon kommt aus uns heraus etwas ganz anderes, das uns so nie bewusst war!! Hab ich auch schon mal experimentel erlebt, nachdem eine Kusine von Mir immer so Ernst und unsympatisch drauf war. Ich hörte Mir ihre coole Music mal drei Tage lang an, fand ich echt cool nur die wandlung, die in Mir statt fand, fand ich nicht sehr gut und legte diese Music wieder nieder.

(Zurück zur Unterschrift, symbol manipulation!)
Und das ist ein schlimmer Fehler, denn dadurch verlor diese Geistige Kraft seine wirkliche Wirksamkeit seiner Kraft mehr und mehr!! Und am Ende, die die gerade Frisch zu diesem "Etwas (?)" symbol eingeweiht worden sind, erspühren nicht mehr diese Kraft in deren Händen.

Ach ja, Und was bedeutet nun das Reiki symbol??
Reiki teilt man auf durch zwei! "Rei-Ki"! "Rei" = "Strahl" und "Ki" = "Schlüssel"! Zusammen gesetzt, "Strahlender Schlüssel"! Und was bedeutet das jetzt?? Wenn man mit Usui Reiki symbolen arbeitet und sie, so wie man es auch tun soll, mit der Handfläche groß in die Luft zeichnet, soll man sich dabei vorstellen, das während dessen und nachdem man ihn vorsich in die Luft geschrieben hat, das dieses Symbol vor einem so zu sagen, wie gefrohren schwebt und in einer Farbe, wie z.B., Gold! Das Symbol kann man da dann lassen oder ihn nehmen und sonst wo hinlegen bzw., geben um es weiter zu verwenden.

Was habe ich da gerade gemacht???? Ich habe gerade einen "Strahlenden Schlüssel" benutzt bzw., geschrieben und aus dem Englischen übersetzt auf Deutsch, heist das "REIKI"! Diese Geheimnissvollen Schlüsselwörter wie diese Symbole, waren schon immer voruns gestanden die wir eigendlich so nicht fanden oder noch weniger verstanden. Denn es war unsere Aufgabe, sie zu Entschlüsseln um sie zu verstehen!! Und das ist die Wahre bedeutung von Reiki!!

Reiki benutz kein farbiges Ki auch kein Gold !!!
Das ist auch nicht ganz so korrekt!! Nur in der Westlichen Welt und villeicht auch sonst wo, wird das nicht so frei heraus posauniert, weil da noch viel mehrere Geheimnisse dahinter verborgen sind als wenn man es uns gerne Wissen lassen möchte, weist du Elvira. Wenn man sich mehr in die Materie des Esoterischen Buddhismus eintauchen lässt, werded man viel fündiger als man so jemals finden könnte! Leider Nur, wenn man auch in der Englischen Sprache etwas begabt ist aber Glücklicherweise, tauchen mehr und mehr Schriften darüber auch auf Deutsch auf, die hoffendlicherweise auch Wahrheitsgemäß und bedingt beschrieben sind. Ob ich das wirklich Glaube, das es so sein wird oder schon ist,... "Ich Geniesse es Mit Vorsicht"!!

Farbiges Ki entsteht durch eine bewußte Chakraatmung bzw. durch Visualisierung. Diese Technik ist kein Reiki.
Bist du dir dabei Absolut Sicher Elvira?? Absolut Sicher????

Gruß
Elvira ... und Markus
 
Werbung:
:umarmen: RonS

dies ist sicher ein richtiger und wichtiger Punkt, die Erkenntnis dazu kann nur aus Erfahrungen kommen.. aber man kann sich ja mal die Erfahrungen Erfahrener anhören :)))... wenn man dann diese Diskussion hier als Erfahrungsaustausch betrachtet... ;)
So ist es RonS!! :umarmen:

und nicht gleich beleidigt dem Kopf in den Sand steckt..:)
Ja, tut Mir sehr Leid RonS!! Ich hab etwas zu sehr überreagiert!!

Nochmals Meine Entschuldigung an dich!! Tut Mir sehr Leid aber andernseits hattest Du damit, mit deinem Kommentar der Schleichwerbung auch Recht, denn solche gibt es auch hier im Forum genüge!! :)

Sind wir wieder Freunde, ja?? :trost:

lg,... Markus :)
 
:) Elvira-Yvette
@ RonS

was soll ich dazu sagen? ... Das ist hier das Forum für Reiki. Wenn ich etwas über Reiki austauschen will dann sollte man auch von ein und der selben Sache sprechen.
Das tue ich auch,.. hat sich aber etwas mehr vermehrt als es hätte sollen.. :tomate: :D

Wenn diese Technik die hier vorgestellt wird eigenständig funktioniert, dann sollte sie auch einen eigenen Namen haben.
Hat es doch!! :D

Sowas wie Gold-Reiki verunsichert die Menschen
Nicht unbedingt, denn es Bezeichnet Nur diese Energie, wo für sie ausgerichtet wurde und zwar, um Mit Engeln zusammen zu Arbeiten.

und außerdem wird der Name Reiki als Sprungbrett für den eigenen Erfolg benutzt, das ist schlicht und ergreifend Betrug.
Dann kannst Du ja schon mal die Klagepapiere bereit halten zu zich Tausenden von Reiki systemen die da draußen umher schwirren! Unter Yahho! Findet man Zich Tausende von Kostenlosen Einwehungen!!!

Gruß
Elvira ........ und auch von Mir, markuslein.. :D
 
Luminaria

warum arbeitest du nicht mit der Gottes Energie, dem Licht und der Liebe Gottes, es gibt nichts höher schwingendes, du arbeitest mit viel Liebe, das kann ich lesen, du möchtest Menschen helfen hast aber meiner Meinung nach noch nicht die richtige Energie gefunden.
Da musst du keine Systeme mischen, was man eh nicht soll, und man kann alles damit Heilen, auch Krebs, sofern Gott es möchte und der Mensch mitarbeitet mit Dankbarkeit Annahme- und Vergebung.

Und es ist kein System sondern eine reine Energie Gottes/Jesus inbegriffen.
Du brauchst nichts anderes und es fühlt sich gut an.

Woran du vielleicht noch arbeiten solltest ist, das du dich für dein Denken und deine Wahrheit nicht rechtfertigen musst, denn hier hat jeder eine andere Meinung. Lass den anderen ihre Meinung dann artet es auch hier nicht aus. Das mein ich jetzt positiv, du hast deine Sicht der Dinge die musst du nicht richtig stellen bei anderen.:)


LG
 
:kiss4: sarahlie

warum arbeitest du nicht mit der Gottes Energie, dem Licht und der Liebe Gottes, es gibt nichts höher schwingendes, du arbeitest mit viel Liebe, das kann ich lesen, du möchtest Menschen helfen hast aber meiner Meinung nach noch nicht die richtige Energie gefunden.
Das tue ich schon längst Meine Liebe und das habe ich auch schon immer getan!! :umarmen:

Da musst du keine Systeme mischen, was man eh nicht soll,
Erlaubt ist es schon, denn all das arbeitet auf der Geistigen Ebene! Die meisten nennen es Gott, Göttlich oder die Engels (Energie) aber in wirklichkeit ist es auf der Geistigen Ebene, die all das schöne geschehen lässt!! Es ist unser Geist aber auch Geister auf höheren Ebenen, die einen zur Unterstützung kommen können, wenn man das will. :umarmen:

und man kann alles damit Heilen, auch Krebs, sofern Gott es möchte und der Mensch mitarbeitet mit Dankbarkeit Annahme- und Vergebung.
Da stimme ich Mit Dir auch absolut zu, denn diese Energie, die noch höher ist als Reiki, ist genau das!! IST Das höchste, das es vorläufig zu meinem Wissen gibt existiert!!! :umarmen:

Und es ist kein System sondern eine reine Energie Gottes/Jesus inbegriffen.
Du brauchst nichts anderes und es fühlt sich gut an.
Und so ist auch diese hier, die man unter Göttliche Begradigungs oder Neuaufrichtungs Energie/n finden kann und sie kann auch noch viel mehr als Nur krume Wirbelsäulen oder Beinlängen Indiferenzen wieder begradigen!!! ;)

Woran du vielleicht noch arbeiten solltest ist, das du dich für dein Denken und deine Wahrheit nicht rechtfertigen musst, denn hier hat jeder eine andere Meinung. Lass den anderen ihre Meinung dann artet es auch hier nicht aus. Das mein ich jetzt positiv, du hast deine Sicht der Dinge die musst du nicht richtig stellen bei anderen.:)
Das weiß ich jetzt auch Meine Liebe sarahlie

Und hierzu, zu der Göttlichen Neuaufrichtungs, Begradigungs Energie noch einige kleine Filmchen, damit Ihr sehen könnt, was Ich damit Meine und darunter verstehe!!

Seine methode hier ist anders als meine oder die die möglicherweise SO in dieser hinsicht vermarktet wird! Ich würde es am Liebsten auch so können, wie er es hier macht aber wer weiß, vileicht kommt das auch bald SO bei mir zu stande, wer weiß!

Und mein wahres Vorbild zu all dem, war und ist noch immer
!!


divine-straightening


Divine Straightening by Alexander Toskar


Und hier ein Seminar auf Deutsch!!!

Rowenna geistige Wirbelsäulenbegradigung in jeet.tv.
LG,.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Luminaria,

du bist super anstrengend !!!

Anhand von dem ellenlangen Text den du geschrieben hast, sehe ich dass du dich persönlich angegriffen fühlst wegen dieser Sache.
Bitte verstehe dass du mir wurscht bist und auch was du tust.
Jeder muss selbst wissen was er tut.
Mir geht es darum dass jeder seine eigenen Lorbeern ernten soll und nicht die der anderen für sich. Diese Kritik ging an die Begründerin dieser Technuk, nicht zu dir.
Und was ich von Ferneinweihungen halte musst du schon mir überlassen. Außerdem finde ich dass es ein Unterschied ist ob ich jemandem im Forum einen Rat gebe oder ihn kostenlos in ein System einweihe wo ich noch nicht mal mitbekomme was es in dem Moment bei ihm auslöst und er eventuell mit sehr heftigen Emotionen allein da steht etc. ich werde lieber an mir halten und nicht weiter schreiben was ich noch alles unverantwortlich finde bei einer Ferneinweihung. Über Preise die Reikieistimmungen kosten fange ich besser nicht an, das willst du nicht, glaube mir.

So das wars für mich zu diesem Thema, viel Spaß noch beim "Austausch"

Gruß
Elvira
 
:umarmen: Elvira-Yvette

du bist super anstrengend !!!
Ich .... :danke: Ich nehme das als schönes Kompliment an!! :kiss4:

Anhand von dem ellenlangen Text den du geschrieben hast, sehe ich dass du dich persönlich angegriffen fühlst wegen dieser Sache.
Nein, tue ich Nicht! Ich tue nur Mein Wissen so wie ich es erfahren habe weiter geben, das ist alles. Ich nehme es gelassen und wenn Du Mich jetzt spühren könntest, dann würdest Du das Wissen! Ich bin Amüsiert von Dir, ochh, ich finde dich so süß!! Komm her Du! Lass Mich dich knuddeln!! :umarmen::umarmen: und nochvielmehr knuddeln...

Bitte verstehe dass du mir wurscht bist und auch was du tust.
Jetzt wirst du aber Gemein .... :kiss4:

Jeder muss selbst wissen was er tut.
Mir geht es darum dass jeder seine eigenen Lorbeern ernten soll und nicht die der anderen für sich. Diese Kritik ging an die Begründerin dieser Technuk, nicht zu dir.
Das weiß ich meine Liebe Elvira!!! Mir gefält dein name, er ist so schön wie Du es auch bist...

Und was ich von Ferneinweihungen halte musst du schon mir überlassen. Außerdem finde ich dass es ein Unterschied ist ob ich jemandem im Forum einen Rat gebe oder ihn kostenlos in ein System einweihe wo ich noch nicht mal mitbekomme was es in dem Moment bei ihm auslöst und er eventuell mit sehr heftigen Emotionen allein da steht etc.
Das kann ich schon verstehen, deswegen bin ich auch immer auf stand by für die, die Mich auch danach brauchen! Und bevor ich jemanden einweihe, rate ich dehnen auch immer, sich Vorher Mit diesem System bekannt zu machen, da nach zu Googeln oder youtuben und ich erkläre auch denen so, was geschehen wird und könnte aber auch über die Reinigungs Prozesse, die erst in einem beginnen werden, sobald man Eingeweht ist, das man das nicht so Leicht auf die Schulter nehmen sollte. Und wenn sie noch immer eingeweiht werden möchten, dann soll es so sein!! Bis jetzt habe ich von keinen Negativen Fern Einwehungs Effekten gehört außer, wenn man Fern Heilungen durchführte, das da schmerzen auftreten kommen könnten.
ich werde lieber an mir halten und nicht weiter schreiben was ich noch alles unverantwortlich finde bei einer Ferneinweihung.
Wie du es für Richtig hälst und es erwünscht Liebe Elvira!! Aber Du kannst hier sehr gerne weiterschreiben :umarmen:

Über Preise die Reikieistimmungen kosten fange ich besser nicht an, das willst du nicht, glaube mir.
Sie sind Unterschiedlich, von €15,- bis hin zu mehreren Hunderten von Euros!! Das weiß ich und wer schlauer ist als andere, der/die Yahoot oder Googelt nach Kostenlosen Einweihungen im Netz! ;)

So das wars für mich zu diesem Thema, viel Spaß noch beim "Austausch"
Ich Danke Dir meine Liebe Elvira!!! Ich denke auch an Dich, weils du so Lieb bist, wenn Du es bist meine Liebe Elvira... :kiss4:

Gruß
Elvira und auch von Mir, .. Markuslein :umarmen:
 

Oh :danke: :danke: :danke:

... aber um ein Guru zu sein, muss man Mindestens schon eine Person oder eine Klasse bzw., ein Seminar geleitet haben um als Guru angesehen zu werden, so sehn´s die japanischen Reiki Meister an, was ein Guru ist!! Ich sehe Mich aber trotzdem Nicht als ein Reiki Gure denn dann besteht zu sehr die Gefahr, das man den Boden unter den Füßen verliert und sich dann eher an die viellen Urkunden erfreut anstatt, was man eigendlich tun sollte und zwar, andere in diese Schöne Art der Heilung zu Lehren.

Seminare habe ich noch keine Geführt aber dafür schon sehr viele Leute in verschiedene Energie Systeme Eingeweiht und weiterhin zur Seite gastanden und stehe um deren Erfahrungen mit dieser Energien oder Erscheinungen, die sie haben könnten und vill., Nicht erklären können bei zu stehen! Ich weiß auch Nicht alles aber zumindest werde ich das Netzt durchforsten um die Antwort zu finden, die ich Nicht beantworten konnte und dafür sind wir Meister da. Wir lehren nicht Nur sondern, wir lernen auch selbst weiter.

Mit Energien arbeite ich schon seit 1982 und bin eingeweiht in den ersten Reiki Systemen seit 2008/2009 und seit 2010 in die Neuaufrichtungs bzw., Göttlichen Begradigungs Energie!!


lg... Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben