GOLD Reiki Erfahrungsberichte! ;-))

Halloo sarahlie;

Schalte mal deinen Verstand ab und fühle mit dem Herzen, die Liebe ist in jedem von uns, du musst es nur raus lassen. Liebevolle Gedanken an sarahlie.....das bringt Heilung.
Aber 100Pro.. !!

Soll ich dir denn mal was Licht und Liebe senden? Aber bitte ohne es zu Bewerten, denn du musst nichts fühlen, wenn du es möchtest nimm es einfach an und denk nicht drüber nach ob es stark oder weniger stark ist.
Es dauert 1 Stunde.
Wenn ja, lass es mich per PN wissen brauche dann Name Nachnahme und Geb. Datum. Und wann du morgen Zeit hast. Ich sag dir dann was du noch tun musst.
:danke: sarahlieleiinnnnnnn!! Ich habs am Ende sehhhhhhr genossen!! Oh may! Wenn das Schnuki hört, ..... dann werd ich etwas mehr Heilung hinterher nötig haben!!



:umarmen: <-- :danke: ...mal schon im vorraus...





lg,.. Markusileinikussikusskuss...
 
Werbung:
Ich habe versucht persönliche Anfeindungen aus dem Thread zu entfernen.

Ich möchte an die Forumsregeln erinnern, Hickhack und private Auseinandersetzungen sind hier im Forum fehl am Platz.

Haltet euch bitte an die Forumsregeln.

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben