GOLD Reiki Erfahrungsberichte! ;-))

Werbung:
@ Pia!! .... Ich finde Dich absolut Wundervoll....

Und Du, Meine sarahlie ... ich bin von deinen Worten der Liebe zu Tiefst gerührt und nehme deine Liebeseinladung Herzlichst an und ich gibs Dir dann auch, wenn Du es möchtest!! :D Ich werd Dich gleich mal kontaktieren, meine Liebe, kleine, süße Reikianerin...

Möchtest du echt wissen was ich tu wenn mich jemand irgendwie angreift, sagen wir mal per Mail oder mein Nachbar ich höre wie gelästert wird usw.

Weist schon was ich mein, ich würde sagen, denken und handeln, nämlich so, das habe ich übrigens von PIA gelernt, sie hat mich darauf gebracht vor einer weile, und ich konnte es ganz gut umsetzten.Danke liebe PIA....

ICH TU NICHTS, weils mir egal ist was der anderen über mich denkt.

Es ist nicht wichtig was andere über mich denken.

Ich bin für mich wichtig, ich grüße diese Menschen sogar, warum denn nicht, ein Lächeln und gut ist. Ich muss nichts richtig stellen wenn über mich gelästert wird, gar nichts.
Das war absolut Wunderschöhn, wie Du das sagtest, Meine Liebe sarahlie

Und du hasst sehr wohl ein EGO wie wir alle, man kann dir nur ein Messer rein rammen wenn du es zulässt, das ist wirklich so.
Ich weiß, Meine Liebe sarahlie!! Du hast absolut Recht, mit allem was Du sagst Meine Liebe sarahlie!!!

Schalte mal deinen Verstand ab und fühle mit dem Herzen, die Liebe ist in jedem von uns, du musst es nur raus lassen. Liebevolle Gedanken auch an Zauberhexerl......das bringt Heilung.
nagut, Weil´s Du´s bist,... "klick" .. Verstand abgeschalten, aber Nur für Dich Mein Liebevoller Engel!!

Soll ich dir denn mal was Licht und Liebe senden? Aber bitte ohne es zu Bewerten, denn du musst nichts fühlen, wenn du es möchtest nimm es einfach an und denk nicht drüber nach ob es stark oder weniger stark ist.
Es dauert 1 Stunde.
Ich nehm alles an, was von Dir ist meine Liebe sarahlieeeeee!!!!

Wenn ja, lass es mich per PN wissen brauche dann Name Nachnahme und Geb. Datum. Und wann du morgen Zeit hast. Ich sag dir dann was du noch tun musst.
Uuhh sarahlie!!! Ich bekomme weiche Knie!! Gleich mach ich Mich auf, zu meinem Postfach und schicke dir eine Private nachricht, Nur für dich, Meine Liebe, Liebevolle sarahlie,. Ochhhhhhh, was für ein Wunderschöööhner name!! Gleich bin ich da bei Dir, Meine Liebevolle sarahlie

Mit Lieben, Lieben, Lieben Grüßen, dein markusleinilein... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben