Kritik an Reiki

Hallo Dolphins Mind:)

Meine Meinung zu Reiki ist folgende...

Man kann erst anderen Menschen helfen , wenn man mit sich selbst erst im Reinen ist.

Mmh liebe Tina da gebe ich dir Recht! Nur fertig wird man nie mit sich ins Reine bringen! Lernen beim tun!

Das bedeutet, sich selbst wieder gefunden hat.
Seine ganzen Verletzungen erst SELBST geheilt hat.

Nun tina wenn das so ist, gäbe es kein Reiki! Denn wer kann von sich sagen, das er fertig ist? Die die fertig sind, sitzen im Himmel und lachen sich tod über uns!

Ich habe schon lange kein Reiki mehr angewandt , weil ich auch viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war.
Liebe Grüße Tina:liebe1:

Nun da hast du Reiki nicht verstanden! Denn Reiki ist für dich selbst erst mal da! Reiki ist ein Selbstfindungsweg! Also wenn du dich mit dir selbst befassen würdest, wäre Reiki genau das richtige! Lehre ich im ersten Grad! Wie waren deine 21 Tage Reinigung Tina? Auch gemacht?

Erst wenn ein Mensch soweit ist , kann er einem anderen helfen.

Wenn du mit Reiki beginnst, wirst du nur die Fälle bekommen die du verträgst! Ansonsten würdest du dich zu weit aus dem Fenster legen!

Du kannst auch Menschen helfen ohne Reiki, nur mit einem Lächeln!

Dann kommen da auch keine Anhaftungen.

Puh Tina ich dachte du wärst weiter! Du kannst dir Anhaftungen holen, in dem du dich nur mit mir hier streitest :weihna1

Vor Anhaftungen ist kein Mensch sicher, nur macht einer jede Woche Hausputz, und der andere nicht!

Dann gibt man diesem Menschen auch nicht etwas mit , was negativ sein könnte.
Es gibt auch nichts was negativ ist, lernen meine Schüler bereitz im ersten Grad! Es ist eine Energie die wir als negativ empfinden, die uns aber etwas lehrt! Oder lernen wir nicht am besten aus Fehlern oder NEGATIVEN Dingen!

Alles andere an Reiki iss Schmarrn :party02:

Das lasse ich mal so stehen liebe Tina, vielleicht war die Zeit für dich und Reiki nicht reif!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Ich gehe mal davon aus das du kein Reiki machst! Wie willst du wissen was Reiki ist?
Christusenergie ist nicht Reiki! Auch hier finde ich, es sollten die Menschen mit reden die sich auskennen! So wird weniger dummes Zeug geschrieben.

Die anderen Infornieren sich besser erst, bevor so etwas wie hier raus kommt!

lg Pia

Oh, Reiki... ich spüre förmlich, wie es hier ankommt :lachen:
 
Ich gehe mal davon aus das du kein Reiki machst! Wie willst du wissen was Reiki ist?
Christusenergie ist nicht Reiki! Auch hier finde ich, es sollten die Menschen mit reden die sich auskennen! So wird weniger dummes Zeug geschrieben.

Die anderen Infornieren sich besser erst, bevor so etwas wie hier raus kommt!

lg Pia



Reiki wird als "Universale Energie" bezeichnet - das ist derselbe Unsinn.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben