Kritik an Reiki

Werbung:
Ja, ich beschreibe meine Eindrücke. Ich könnte sie auch deuten, aber das muss nicht sein...


Liebe Grüße

Wie beschreibst du das Wort "Kritik"? Ist das nicht schon eine Deutung?
Tja, aber wie soll man sagen, was man sagen will, gell.
Dir ist halt eigenartig , und ich finde es wichtig, seiner Wahrnehmung zu trauen. Schließlich soll sie dir ja was sagen.
b.t.w. ich bin kredamoon :)

LG
 
Wie beschreibst du das Wort "Kritik"? Ist das nicht schon eine Deutung?
Tja, aber wie soll man sagen, was man sagen will, gell.
Dir ist halt eigenartig , und ich finde es wichtig, seiner Wahrnehmung zu trauen. Schließlich soll sie dir ja was sagen.
b.t.w. ich bin kredamoon :)

LG



Kritik (=Besprechung, Beurteilung laut Wörterbuch) kann negativ oder positiv sein oder auch neutral :)

Du bist Kredamoon? :)

Meine Wahrnehmung ist untrüglich in diesem Fall. Wie ist deine? :)
 
Kritik (=Besprechung, Beurteilung laut Wörterbuch) kann negativ oder positiv sein oder auch neutral :)

Echt? Da habe ich grad was dazu gelernt. Danke

Du bist Kredamoon? :)

Ehemals, ja.

Meine Wahrnehmung ist untrüglich in diesem Fall. Wie ist deine? :)

Ich weiß gar net, was die Leutz mit Reiki meinen. Meinen sie die Christusenergie? Die ist nicht erlernbar und Meister gibts da schon mal gar nicht, weiß ich. Sobald man ihr einen Namen gibt, selbst Christusenergie, ist sie eh weg. Sie hat keinen Namen- aber das ist für die new- age- eso`s wohl etwas zu kompliziert *lach.

LG
 
Ich weiß gar net, was die Leutz mit Reiki meinen. Meinen sie die Christusenergie? Die ist nicht erlernbar und Meister gibts da schon mal gar nicht, weiß ich. Sobald man ihr einen Namen gibt, selbst Christusenergie, ist sie eh weg. Sie hat keinen Namen- aber das ist für die new- age- eso`s wohl etwas zu kompliziert *lach.

LG



Das sehe ich ähnlich, und es ist ein Teil meiner Kritik an Reiki.


Liebe Grüße
 
Ich weiß gar net, was die Leutz mit Reiki meinen. Meinen sie die Christusenergie? Die ist nicht erlernbar und Meister gibts da schon mal gar nicht, weiß ich. Sobald man ihr einen Namen gibt, selbst Christusenergie, ist sie eh weg. Sie hat keinen Namen- aber das ist für die new- age- eso`s wohl etwas zu kompliziert *lach.

LG


Ich gehe mal davon aus das du kein Reiki machst! Wie willst du wissen was Reiki ist?
Christusenergie ist nicht Reiki! Auch hier finde ich, es sollten die Menschen mit reden die sich auskennen! So wird weniger dummes Zeug geschrieben.

Die anderen Infornieren sich besser erst, bevor so etwas wie hier raus kommt!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben