Krankheiten des Verdauungtrakts auf Grund von Monsantos Roundup?

Ach nööö... wenn ich schon die Wahl habe, dann freue ich mich lieber, dass sich hier noch relativ viele Menschen bester Gesundheit erfreuen, auch und besonders aber, dass sie, wenns denn nicht der Fall ist hier eine quasi direkt Selbstkostenfreie Rundumversorgung geniessen.

Danke, lieber Gott für dieses Paradies auf Erden. (y)

Ich mache mir ernsthafte Sorgen wegen diesem Gift :(
 
Werbung:
praktisch wäre es ja, wenn sie dann auch noch Medikamente herstellen würden gegen diese Krankheiten

Naja... nachdem der Glaube ja die Realtität erschafft nach allgemeiner Esoauffassung, ist es wohl am aller praktischten, dass die, die diese Arten der Verschwörungen regelrecht in ihr Leben beschwören, gleichzeitig auch von der pösen Pharma ihre Medikamente bei Bedarf geliefert bekommen. Ein himmlischer RundumService. Bis die Köngistochter endlich Rumpelstilzchens Namen kennt und dieser sich selbst entzwei reisst. Wir wissen doch alle, wie Märchen aus gehen. :)
 
kommt sicher noch, sobald die Pharmaindustrie es geschnallt hat, vielleicht arbeiten Monsanto und die Pharma ja zusammen....:D ...der eine macht die Krankheiten, der andere bietet die Lösung, ist wie bei den Sekten....:LOL::ROFLMAO: ...und beide machen sie krank und abhängig.

Mensch, das muss ja echt furchtbar sein in einem Weltbild zu leben, in der alles Mögliche sich gegen die Menschheit verschworen hat und uns töten, vernichten, versklaven... usw... will.

Irgendwas muss man doch mal dagegen tun können. Ich würde als Unternehmensberater derartiger Firmen vorschlagen, dass sie bei allem, was sie so auf den Markt bringen zunächst selbst Verbotskampagnen gegen die eigenen Produkte starten. Es werden sich ganz bald findige Verschwörungsliebhaber finden, die wissenschaftlich relevant ausgemacht haben wollen, dass sie uns nur das beste und gesündeste vorenthalten wollen... und anfangen diese Produkte anzubiedern. Letztlich bräuchten die Firmen nur noch tatsächlich wissenschaftliche Analysen nachliefern und könnten einloggen. Das wäre mal ne Marketingstrategie.. absolutes win-win. Lustig wäre zudem, dass die Dauer- Skeptiker/Eso-Debatte bald im Keim erstickt wäre. Ich glaube, das lasse ich mir patentieren. :D
 
Auch Übergewichtige sind unterernährt, es geht nicht um die Fülle, sondern um den Mangel...

Achso... ist das? Übergewichtige essen mehr auf Grund von Mangelernährung und nehmen daher zu? Nicht etwa vorwiegend aus Bewegungsmangel bzw. aus dem Verhältnis Energiezufuhr und Energieabbau- wenn nicht gerade eine schwerwiegende Stoffwechselerkrankung vorliegt?

Gibts eigentlich noch irgendeinen Bereich in der ein Mensch für seine vermeintliche Misere ( nichts anders wäre gewöhnliches Übergewicht) selbst Verantwortung trägt?

Das scheint ein hermetisch verriegeltes System zu sein... kein Entkommen... weiss gar nicht, wie man sich selbst so derartig horrorbeladen dauerhynotisieren kann .... :dontknow: scheints auch noch freiwillig.

Nicht bös sein, Waldweg, ich mag dich... so oder so... :)
 
Achso... ist das? Übergewichtige essen mehr auf Grund von Mangelernährung und nehmen daher zu? Nicht etwa vorwiegend aus Bewegungsmangel bzw. aus dem Verhältnis Energiezufuhr und Energieabbau- wenn nicht gerade eine schwerwiegende Stoffwechselerkrankung vorliegt?

Gibts eigentlich noch irgendeinen Bereich in der ein Mensch für seine vermeintliche Misere ( nichts anders wäre gewöhnliches Übergewicht) selbst Verantwortung trägt?

Das scheint ein hermetisch verriegeltes System zu sein... kein Entkommen... weiss gar nicht, wie man sich selbst so derartig horrorbeladen dauerhynotisieren kann .... :dontknow: scheints auch noch freiwillig.

Nicht bös sein, Waldweg, ich mag dich... so oder so... :)

ist doch sogar viel Selbstverantwortlichkeit dabei wenn man/frau das falsche isst und sich nicht informiert über die kriminellen Machenschaften von Monsanto und Co......das geht in die Sparte Bequemlichkeit und lieber viel essen,statt wenig und dafür gesundes...:)

Übergewichtige sind sehr oft unterernährt, der Körper verlangt weil er nicht hat was er benötigt......dafür wird er mit Gluten, Tierischen Zeug und Zucker vollgestopft und das raubt dem Körper die Mineralstoffe und weil der Körper nicht weis was er mit all dem unnatürlichen Zeug machen soll, setzt er es ab in die Gewebe und man/frau nimmt zu.
 
Mensch, das muss ja echt furchtbar sein in einem Weltbild zu leben, in der alles Mögliche sich gegen die Menschheit verschworen

im Gegenteil, es ist angenehm zu wissen was man tun kann, liegt bei jedem selber ob er mit der Masse mit zieht oder lieber selber denkt ;)
Das ist kein Weltbild, es ist nur Wissen über dies und das und nie war es so leicht einsehbar wie heutzutage mit dem Internet...
 
ist doch sogar viel Selbstverantwortlichkeit dabei wenn man/frau das falsche isst und sich nicht informiert über die kriminellen Machenschaften von Monsanto und Co......das geht in die Sparte Bequemlichkeit und lieber viel essen,statt wenig und dafür gesundes...:)

Übergewichtige sind sehr oft unterernährt, der Körper verlangt weil er nicht hat was er benötigt......dafür wird er mit Gluten, Tierischen Zeug und Zucker vollgestopft und das raubt dem Körper die Mineralstoffe und weil der Körper nicht weis was er mit all dem unnatürlichen Zeug machen soll, setzt er es ab in die Gewebe und man/frau nimmt zu.

im Gegenteil, es ist angenehm zu wissen was man tun kann, liegt bei jede selber ob er mit der Masse mit zieht oder lieber selber denkt ;)
Das ist kein Weltbild, es ist nur Wissen über dies und das und nie war es so leicht einsehbar wie heutzutage mit dem Internet...

Waldweg? Wieso bist du so leichtfertig darin dies eine zu glauben, dies andere nicht? :)
 
?.....Monsantos Gifte sind überalllllllllllll............
Am Wahn um Monsanto beteilige ich mich nicht. Ich befürworte die grüne Gentechnik. Wenn die in Deutschland nicht seit Jahrzehnten mit zunehmend abergläubischem Eifer bekämpft würde, wäre die Firma Monsanto womöglich gar nicht so mächtig.

Zitat aus dem Link:Monsantos Roundup ist eines der meistverkauften Herbizide weltweit, aufgrund des vermehrten Anbaus von Roundup-resistenten Gentechnik-Pflanzen. Durch das Versprühen gelangen Rückstände in die Lebensmittel, so die Forscher.
Aha, weil immer mehr Pflanzen gegen Roundup resistent sind, ist Roundup eines der meistverkauften Herbizide. Von mir aus. Pflanzenschutzmittel zählen zu den am strengsten regulierten Stoffen überhaupt und sind weit weniger gefährlich als das, was sie bekämpfen, seien es Schimmelpilze, Kreuzkraut oder einfach nur Ernteschäden. Ich halte überhaupt nichts davon, sie einzusetzen, um im Garten "Unkraut" zu vernichten, aber wer das tut, stirbt deswegen auch nicht früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
aufgrund des vermehrten Anbaus von Roundup-resistenten Gentechnik-Pflanzen.
Überhaupt immer wieder witzig, wenn Quellen, die unfreiwillig die Kindergartensprache der BILD imitieren (wohl, weil ihre Autoren nichts anderes lesen), von Leuten als seriös akzeptiert werden, die sich nur allzu gerne über den Boulevardjournalismus ereifern.
 
Zurück
Oben