Krankheiten des Verdauungtrakts auf Grund von Monsantos Roundup?

Werbung:
Ach nööö... wenn ich schon die Wahl habe, dann freue ich mich lieber, dass sich hier noch relativ viele Menschen bester Gesundheit erfreuen, auch und besonders aber, dass sie, wenns denn nicht der Fall ist hier eine quasi direkt Selbstkostenfreie Rundumversorgung geniessen.

Danke, lieber Gott für dieses Paradies auf Erden. (y)

da will ich auch leben, wo bist denn Du...?...oder siehste nix mehr.?
 
da will ich auch leben, wo bist denn Du...?...oder siehste nix mehr.?

Naja, wenn man in andere Länder sieht, dann haben wir hier schon eindeutig ein Paradies. Hier kann man bei einer Krankheit einfach zum Arzt gehen und hat die beste Versorgung, das ist in anderen Ländern nicht so, da schaut man, ob man sich das überhaupt leisten kann und oft genug kann man es nicht.

Ich hab in einer Reportage über Asien mal gesehen, wie sich Menschen in China bei einer Zugstrecke massenhaft auf die Schienen legen, weil da Strom durchfließt und die durchweg verzweifelten Menschen so ihre Krankheiten behandeln wollen, von Diabetes bis kaputten Bandscheiben und Krebs. Sie haben sonst nichts, weil sie arm sind und es keine staatliche Gesundheitsversorgung gibt, keine Krankenkassen.
 
Ich hab in einer Reportage über Asien mal gesehen, wie sich Menschen in China bei einer Zugstrecke massenhaft auf die Schienen legen, weil da Strom durchfließt und die durchweg verzweifelten Menschen so ihre Krankheiten behandeln wollen, von Diabetes bis kaputten Bandscheiben und Krebs.
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis im KOPP-Verlag ein Buch erscheint, das Eisenbahnschienen als ein der traditionellen chinesischen Medizin bekanntes und in Europa von der Pharmaindustrie unterdrücktes Wundermittel gegen Krebs anpreist. So läuft es doch immer.
 
da will ich auch leben, wo bist denn Du...?...oder siehste nix mehr.?


:ROFLMAO::umarmen:

Nee du.... ich seh nicht nur nix.... eigentlich seh ich ziemlich viel "etwasse", aber die Nixe bin ich durchaus selbst(noch :sneaky:)... ... was ich aber tatsächlich sehe ist NICHTS... und wenn DU DAS verstehen willst, dann begib dich doch bitte mal in eine Diskussion zwischen Wissenschaft und Esoterik/Religion.... oder alternativ eine zwischen zwischen Wasser und Feuer... usw.... allerdings bitte, ganz bewusst.... und ohne dich auf die eine oder die andere Seite schlagen zu wollen.... noch überhaupt zu können...

Dann weisst du.. oder bekommst wenigstens eine Ahnung davon in welcher Welt ich leben könnte. Verkaufshows wie "Zentrum der Gesundheit" sind da längst durchschaut als das, was sie sind... nämlich dasselbe vom geprangerten Ungetüm Pharma... nur hier und da mit umgekehrten Vorzeichen.

Was eigentlich, liebe Waldweg ist so unheimlich daran, bedingungslos geliebt zu sein, hier und jetzt. Ja genau, jetzt!!? :dontknow: :love:
 
da will ich auch leben, wo bist denn Du...?...oder siehste nix mehr.?

Gemäss aktuellem Wohlstandsindex mit über 100 Staaten, rangieren Deutschland, Österreich und die Schweiz auf Platz 15, 14 und 3. Nicht schlecht. Da kann man sich - denke ich - schon "von" nennen, wenn man das Glück hat, da zu leben ;)
 
Gemäss aktuellem Wohlstandsindex mit über 100 Staaten, rangieren Deutschland, Österreich und die Schweiz auf Platz 15, 14 und 3. Nicht schlecht. Da kann man sich - denke ich - schon "von" nennen, wenn man das Glück hat, da zu leben ;)


Ja... schon... nur so funtioniert die Ganze Scheisse ja nicht. Sondern vielmehr so, dass du, wenn es dich nun auch noch gut getroffen hat,.... du möglichst über dein Schlechts Gewissen gegenüber den benachteiligten relevant nachvollziehbar ausrechnen musst, WIESO es dir so gut geht, natürlich nur, weil du 99,9 Prozent derer ausbeutest, denen es nun mal nachweislich nicht so gut geht.

Lösung?
Ganz einfach... du schleppst jetzt deine Kohle, deinen Schweiss und dein Blut wohlgemert, nicht mehr zum krankmachenden System des alten Mainstreams, sondern zum "krankmachenden" System DES neuen MAINSTEAMS, dass dir nicht nur Gesundheit verkauft, sondern dir auch noch dein Schlechtes Gewissen dafür in Selbstauflage bezahlt. Weil.... dass wir auf koste es was es wolle hüberlebenwollende Tiere und Körper sind, wenigstnes DARIN sind wir uns doch einig. Herrlich, wenn wir diese Gier wenigstens auf jene Schieben können, die uns zwar behandeln, wie überlebenwollende Säugetiere, daraus aber noch nicht mal einen marketingstrategischen Hehl machen.... im Gegenteil, die aus dieser Not Sorge dafür tragen, dass wenigstens so gut wie möglichst jeder davon profitieren könnte.

Naaa.... nahaa.... so ähnlich jedenfalls. :)
 
Ja... schon... nur so funtioniert die Ganze Scheisse ja nicht. Sondern vielmehr so, dass du, wenn es dich nun auch noch gut getroffen hat,.... du möglichst über dein Schlechts Gewissen gegenüber den benachteiligten relevant nachvollziehbar ausrechnen musst, WIESO es dir so gut geht, natürlich nur, weil du 99,9 Prozent derer ausbeutest, denen es nun mal nachweislich nicht so gut geht.

Lösung?
Ganz einfach... du schleppst jetzt deine Kohle, deinen Schweiss und dein Blut wohlgemert, nicht mehr zum krankmachenden System des alten Mainstreams, sondern zum "krankmachenden" System DES neuen MAINSTEAMS, dass dir nicht nur schlicht lapidare Gesundheit verkauft, sondern dir auch noch dein Schlechtes Gewissen dafür in Selbstauflage abkauft und "bezahlt"... Ja, endlich, darfste auch mal bluten und reflektieren..... und dich sogar bei Zeiten "selbst" ofpern ... wenn auch nur deine Intelligenz... für diese Form der Gesundheit.... Weil.... dass wir auf 2koste es was es wolle" überlebenwollende Tiere und Körper sind, wenigstnes DARIN sind wir uns doch einig. Herrlich, wenn wir diese Gier wenigstens auf jene schieben können, die uns zwar behandeln, wie überlebenwollende Säugetiere, daraus aber noch nicht mal einen marketingstrategischen Hehl machen.... im Gegenteil, die aus dieser Not Sorge dafür tragen, dass wenigstens so gut wie möglichst jeder davon profitieren könnte.

Naaa.... nahaa.... so ähnlich jedenfalls. :)
 
Och Mensch... :umarmen:

versprühs halt nicht. ;)

Versprühs halt nicht???
Seit ca. 2007/ 2008 beschäftige ich mich immer wieder mit dem Thema Monsanto.
Die letzten 3 Seiten dieses Freds haben mir eins gezeigt: es verkommt zu einer Art Meinungsmache gegen / für Eso`s. Das erschreckt mich beinahe noch mehr als das, was Monsanto und Co. weltweit durchziehen werden... falls das gänge. Tut es aber nicht, es geht nicht.
Ich begreife nur und bin dabei sehr traurig, wie Mensch tickt. Sollte es Atlantis je gegeben haben, muss das seinen Untergang bewirkt haben: die Ignoranz und Dummheit der Menschheit!
 
Werbung:
Versprühs halt nicht???
Seit ca. 2007/ 2008 beschäftige ich mich immer wieder mit dem Thema Monsanto.
Die letzten 3 Seiten dieses Freds haben mir eins gezeigt: es verkommt zu einer Art Meinungsmache gegen / für Eso`s. Das erschreckt mich beinahe noch mehr als das, was Monsanto und Co. weltweit durchziehen werden... falls das gänge. Tut es aber nicht, es geht nicht.
Ich begreife nur und bin dabei sehr traurig, wie Mensch tickt. Sollte es Atlantis je gegeben haben, muss das seinen Untergang bewirkt haben: die Ignoranz und Dummheit der Menschheit!
+

Danke für das Schildern deiner Sicht und Wehmut.... die so gesehen durchaus nachvollziehbar ist. Ich werde mir in solchen Dingen eher bewusst darüber, wie vergänglich und veränderlich doch alles und alle sind. Als es vom Briefeschreiben zum Telefon ging werden sich viele ausgerechnet haben, wie nun die Welt intellektuell verkümmert, vorallem rechtschreibschriftlich... braucht ja kein Mensch mehr, rechtschreiben. Sogar Schulunterricht würde nur noch fernmündlich statt finden. Als es von zu Fuss auf die Pferde, von den PFerden oder Reittieren zum Zug und vom Zug zum Auto kam, werden sich alle möglichen vorher verschwörungstheoretisch die schlimmsten Konsequenzen ausgerechnet haben. Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen. Ausserdem müssen wir eh früher oder später die Zeche zahlen, nicht wahr. Weil kein Fortschritt ohne Zahltag. Kein Schritt, ohne Gott oder Natur..... und wir müssten oder würden dafür nicht mit Leib und Leben, vor allem globaler Gesundheit bezahlen müssen. Nicht wahr?

Mensch, du kämpfst einen Überlebenskampf der ist nicht zu gewinnen. ;) :umarmen: Lebenverlängerungsmassnahmen sind ohnehin einfach nur egozentrisch und verräterisch. Wenn wir wirklich verstanden haben wollen, dass wir uns nur auf Kosten von wem oder was auch immer am Leben erhalten können und müssen, dann wäre die notwendige Konsequenz entweder ein Einsehen und abnicken oder aber der freiwillige Abzug unserer selbst. Denk mal darüber nach, ob nicht der Aberglaube an Verschwörungstheorien genau diesem Dilemma gedankt ist, während es diese durch Bessermenschentum heimtückisch übertüncht.

Vom Moment deiner Geburt an stirbst du ... permanent.... und alle anderen auch.... sterben heisst Leben. Nicht mehr und nicht weniger. Um genau zu sein, raumzeitliche Erscheinungen erben. Ob nun in diesem oder irgendeinem anderen Traum sei dahingestellt. Und der unvermeindliche Tod vor dem wir uns alle bewahren wollen, sowohl Pharma als auch Alternative, sowohl Wissenschafter als auch Idealisten, sowohl Skeptiker als auch Esos ist der einzige Einheitszustand, den wir während des Lebens und Sterbens anstreben. Einmal oder wieder und wieder erreicht fragen wir uns allerdings nur noch: Achso! Und jetzt? Nun? Was soll ich hier so allein im Himmel?

Klappe zu, Affe tot. Es lebe der Mensch, der sich nun seiner Göttlichkeit bewusst werden darf.... und das ist nun wahrlich keine romantische Tupperwarenfahrt. Mensch, Gott.... da ist ja fast noch jeder Alptraum die bessere Alternative. Scheinbar ... oder auch ganz einfach nicht... ????? Deine Wwwahl! ;)
 
Zurück
Oben