EU-Behörde zur Überwachung der Toleranz

Wie findest du diese Pläne?

  • Find ich gut, wurde Zeit

  • Neee danke, tut nicht not

  • ist mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Erst hier große Einsicht flöten, und dann im anderen Thread aber diese Idiotie wieder als Beweis für die schlimmen Auswirkungen, die die bösen Flüchtenden auslösen, mit diesem Thread verlinken.
Damit ist alles klar, Frau von "Links".

:D
 
Erst hier große Einsicht flöten, und dann im anderen Thread aber diese Idiotie wieder als Beweis für die schlimmen Auswirkungen, die die bösen Flüchtenden auslösen, mit diesem Thread verlinken.
Damit ist alles klar, Frau von "Links".

:D
Ich hatte auch nicht erwartet, dass du dich tatsächlich damit beschäftigst und realsierst, dass diese zuerst verlinkte Seite zwar rechts angehaucht ist, wie ich dann dank des Hinweises auch bemerkte, die Tatsache an sich mit diesem EU-Vorhaben aber durchaus den Tatsachen entspricht... wie die weiteren links eindeutig belegen...
Ich liiieebe deine Blitzurteile... über Dinge, mit denen du dich nich mal richtig zu beschäftigen gewillt bist.

Ciao...
 
Es wird doch von manchen Leuten schon gefordert, jeglichen angeblichen und tatsächlichen "rechten" Kommentar, zum Beispiel auf Facebook, dem Arbeitgeber zu melden, Busfahrer werden entlassen, weil sie Kleidung eines arabischen Unternehmens tragen .. . man braucht dies Gesetz nicht, man braucht den Pöbel nur ein bisschen zu ermuntern, Stimmung zu machen und selber ein paar Daten zu veröffentlichen und es finden sich genug vom Staat bezahlte Schlägertrupps, die für Angst und Einschüchterung durch das Setzen von Exempeln sorgen. Muss man daran erinnern, wie erfolgreich diese Schlägertruppen den Wahlkampf der AFD behindert haben? Hier bei uns hat sich kein Vermieter von Veranstaltungsräumen mehr getraut, dieser Partei Räume zu vermieten. Da sieht man doch, dass auch ohne Gesetzesverschärfung sich die herrschende Politikerkaste im Namen des Guten zu helfen weiß.
lg
 
http://www.europarl.europa.eu/meetd...ework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

habe das Dokument gefunden....
ich denke nicht, das dies mit VT zu tun hat...den Enwurf gibt es und der Link ist direkt vom EU Palament...allerdings nur in englisch
man muß sich diese Seite halt übersetzen lassen...weiß jetzt nicht ob der Link funktioniert...auf übersetzen klicken dann müsste es gehen....

https://translate.google.de/transla...e_/11_revframework_statute_en.pdf&prev=search

....mit so einem Gesetz, könnte man viele Mundtod machen....und die Spitzel und Wichtigmacher.....

das "Programm" läuft ja schon, vorallem in den Medien.....um dieses Gesetz umsetzen zu können, braucht es ja eine menge Vorbereitungen....das kostet natürlich auch viel Geld....
 
Werbung:
http://www.europarl.europa.eu/meetd...ework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

habe das Dokument gefunden....
ich denke nicht, das dies mit VT zu tun hat...den Enwurf gibt es und der Link ist direkt vom EU Palament...allerdings nur in englisch
man muß sich diese Seite halt übersetzen lassen...weiß jetzt nicht ob der Link funktioniert...auf übersetzen klicken dann müsste es gehen....

https://translate.google.de/transla...e_/11_revframework_statute_en.pdf&prev=search

....mit so einem Gesetz, könnte man viele Mundtod machen....und die Spitzel und Wichtigmacher.....

das "Programm" läuft ja schon, vorallem in den Medien.....um dieses Gesetz umsetzen zu können, braucht es ja eine menge Vorbereitungen....das kostet natürlich auch viel Geld....

 
Zurück
Oben