Krebstherapie mit Graviola?

Ihre Entdeckung wurde ignoriert und die beiden Ärzte von der australischen Ärztekammer ausgeschlossen, weil diese „Unfug“ verbreiteten.

Klar, die wurden zwar nur mit dem Ausschluß aus der Ärztekammer Australien bedroht, (...)

Von hier abgeschrieben, kenne doch langsam die Quellen wo sich dat Kulli ihre Weisheiten herholt. :D
http://www.naturheilt.com/Inhalt/Helicobacter.htm

Marshall und Warren wurden weder mit dem Ausschluss bedroht, noch ausgeschlossen.
Ihre erste große Studie wurde von der australischen Gesellschaft für Gastroenterologie abgelehnt und sie konnten ihre Arbeit nicht auf dem Kongress vorstellen. In ihren Biographien berichten sie ausführlich über die Schwierigkeiten, die sie u.a. mit Kollegen aus dem Fachbereich Gastroenterologie hatten (die Mikrobiologen reagierten da z.B. von Anfang an interessiert), auch da wird weder von einem drohenden Ausschluss, noch von sonstigen Konsequenzen berichtet.

http://www.jyi.org/issue/delayed-gr...ng-to-acknowledge-that-bacteria-cause-ulcers/
In 1982, the Australian Gastroenterological Society rejected Marshall's study, published in The Lancet 1984 as groundbreaking work.

https://www.nobelprize.org/nobel_prizes/medicine/laureates/2005/marshall-bio.html

https://www.nobelprize.org/nobel_prizes/medicine/laureates/2005/warren-bio.html

Aber das ist für "Esos" offenbar nicht spektakulär genug. Da muss noch was dazu erfunden werden, damit´s ne gut Story wird vom "armen, zu unrecht von der Medizinmafia zurückgewiesenen Forscher", weil ja praktisch jeder "Alternative" in diesem Modus sein Selbstbild zimmert.
So eine Art "Galileo Gambit" auf australisch....
 
Werbung:
Zur Theorie von Hulda Clark ein Zitat aus Wikipedia (der Referenz aller Wissenschaftsaffinen hier):

Beim Thema "Spiropterakarzinom" findet sich die von Hulda Clark angenommene Verbindung:

Zitat Wikipedia:
"Die Parasitentheorie ist daher heute obsolet, auch wenn bestimmte Parasiten durch chronische Reizung bösartige Tumoren auslösen können. Die anerkannte Kausalkette ist in diesem Fall: Parasit → chronischer Reiz = chronische Entzündung → Genveränderung → Tumor und nicht Parasit → Tumor."

Also so weit sind Parasiten und Tumore unabhängig zu sehen. Aber auch das natürlich nur Aussagen von Leuten die nicht so gescheit sind wie manche "Wissenschaftler" hier.
 
Das is doch Blödsinn, es gibt bestenfalls auch Scientologen, die ein Gerät hier auf den Markt
gebracht haben... aber erfunden haben das andere.
Psiram ist kein Lexikon, bestenfalls eine Bibel.

Blödsinn ist was Du laufend behauptest, Du scheinst ja noch nicht mal zu wissen das es mehr Quellen gibt sich zu informieren als Psiram. ;)

Wer genau von Forschung und Wissenschaft hat die Unwirksamkeit denn nachgewiesen?
Wie geht das überhaupt?
So wie man nachweist, dass es Gott, Engel oder die Aura nicht gibt? :confused:
Wie beweisst man, dass es etwas nicht gibt?
Da bin ich aber auf eine Antwort neugierig!

Würdest Du lesen (oder begreifen) was Dir zu dem Thema schon alles verlinkt wurde, die Beiträge in denen Joey und Tarbagan Dir Studien und Studiendesign erklärten brauchtest Du das nicht fragen.
Hatte Dir in einem anderen Faden auch eine australische Studie verlinkt, die die Unwirksamkeit nachwies.

Außerdem ist in dem Zusammenhang das Beispiel von Gott, Engel und Aura einfach nur dumm, wundert mich jetzt aber nicht wirklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben