Krankheiten des Verdauungtrakts auf Grund von Monsantos Roundup?

Werbung:
Wenn dir das so vorkommt, kann ich nichts daran ändern. Es spielt auch keine Rolle. Fühl dich einfach wohl damit.

:ROFLMAO:

Juchu. Endlich mal ein *echtes* Krafttier.

Ähm... nee, ein *echtes* Placebo....

... ach... jetzt aber habe ichs... ein *Krafttier Namens Placebo*. Was will man mehr. Es spielt keine Rolle, fühlen wir uns einfach wohl damit. :p:love:
 
Ach meine Güte - wenn nichts mehr hilft, helfen noch rhetorische Fragen?
Gehe jetzt mit einem guten Gefühl schlafen.
Und träume nicht von "Gift ist Genen" ...
;)
Ja - nicht dass du noch was lernst, was nicht in dein Weltbild passt ...
Immer schön abnicken ....
Die, die unter Monsanto real leiden...
Sind wahrscheinlich auch nur Hirngespinste ...
Sowie Nestlé und Co ....
30.000 l Wasser abpumpen für 8 Euro....
Immer schön weiterschlafen...;)
is alles gar nicht wahr ...
Kleinbauernerpressung ...
Kinder in Südamerika, die Ausschläge bekommen und Krankheiten, weil sie die Monsantofelder durchqueren müssen...
Alles nur ein Traum ....
Hm...
 
Werbung:
ernaehrungundgesundheit.jpg


Gemeint war wohl dies hier , wo es aber mehr um Rheumatismus , Rückenschmerzen und erhöhte Colesterinwerte in geht.

http://www.welt.de/gesundheit/artic...nesier-legen-sich-auf-elektrische-Gleise.html
Kranke Indonesier legen sich auf elektrische Gleise
Der Trend zu der ungewöhnlichen Therapie begann nach Erzählungen damit, dass ein gelähmter Mann, der sich vor den Zug werfen wollte, plötzlich wieder laufen konnte, als sich der Zug näherte.

Das könnte es sein, weiß es leider nicht mehr, ist schon länger her. Kann mich nur noch an die Frau mit Diabetes erinnern.
 
Zurück
Oben