EU-Behörde zur Überwachung der Toleranz

Wie findest du diese Pläne?

  • Find ich gut, wurde Zeit

  • Neee danke, tut nicht not

  • ist mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Nur mal so zwischendurch reingereicht...
war mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen bis grad eben
und bei der Suche hier hab ich auch nix entdeckt,
also wenns schonmal Thema war... sorry...

EU-Behörde zur Überwachung von Toleranz,
incl. neuer Gesetze bei Überschreitungen
incl. Haftstrafen und Umerziehungslager

Jaaa, da lacht doch das Herz eines jeden aufrechten Demokraten und Menschenrechtlers, oder?
Endlich wird die Toleranz gesetzlich durchgesetzt...

FAKE?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...rde-zur-ueberwachung-der-toleranz-einfuehren/



Kein Fake - aber ein "guter" (?) Witz.... Kann mir bitte jemnd erklären wie man Toleranz gesätzlich vorschreiben und das gesetzt "durchsetzen" kann?

Shimon
 
Werbung:
Kein Fake - aber ein "guter" (?) Witz.... Kann mir bitte jemnd erklären wie man Toleranz gesätzlich vorschreiben und das gesetzt "durchsetzen" kann?

Shimon
ich glaube mit erklären geht da nicht mehr viel...toleranz wird zum gesetz...wir alten knaben haben dann noch glück..für uns geht`s lediglich in den knast...die jugend hat es dann schon schwerer...für sie geht es ab in`s züchtigungslager...:sneaky:
 
Zurück
Oben