Krankheiten des Verdauungtrakts auf Grund von Monsantos Roundup?

+

Danke für das Schildern deiner Sicht und Wehmut.... die so gesehen durchaus nachvollziehbar ist. Ich werde mir in solchen Dingen eher bewusst darüber, wie vergänglich und verändlich doch alles und alle sind. Als es vom Briefeschreiben zum Telefon ging werden sich viele ausgerechnet haben, wie nun die Welt intellektuell verkümmert, vorallem rechtschreibschriftlich... braucht ja kein Mensch mehr. Sogar Schulunterricht würde nur noch fernmündlich statt finden. Als es von zu Fuss auf die Pferde, von den PFerden oder Reittieren zum Zug und vom Zug zum Auto kam, werden sich alle möglichen vorher verschwörungstheoretisch die schlimmen Konsequenzen ausgerechnet haben. Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zu gehen. Ausserdem müssen wir eh früher oder später die Zeche zahlen, nicht wahr. Weil kein Fortschritt ohne Zahltag. Kein Schritt, ohne Gott oder Natur..... und wir müssten oder würden dafür mit Leib und Leben, vor allem globaler Gesundheit bezahlen müssen. Nicht wahr?

Mensch, du kämpfst einen Überlebenskampf der ist nicht zu gewinnen. Lebenverlängerungsmassnahmen sind ohnehin einfach nur egozentrisch und verräterisch. Wenn wir wirklich verstanden haben wollen, dass wir uns nur auf Kosten von wem oder was auch immer am Leben erhalten wollen, dann wäre die notwendige Konsequenz entweder ein Einsehen oder aber der freiwillige Abzug unserer selbst. Denk mal darüber nach, ob nicht der Aberglaube an Verschwörungstheorien genau diesem Dilemma gedankt ist.

Vom Moment deiner Geburt an stirbst du ... permanent.... und alle anderen auch.... sterben heisst Leben. Nicht mehr und nicht weniger. Um genau zu sein, raumzeitliche Erscheinungen erben. Ob nun in diesem oder irgendeinem anderen Traum sei dahingestellt. Und der unvermeindliche Tod vor dem wir uns alle bewahren wollen, sowohl Pharma als auch Alternative, sowohl Wissenschafter als auch Idealisten, sowohl Skeptiker als auch Esos ist der einzige Einheitszustand, den wir während des Lebens und Sterbens anstreben. Einmal oder wieder und wieder erreicht fragen wir uns allerdings nur noch: Achso! Und jetzt? Nun? Was soll ich hier so allein im Himmel?

Klappe zu, Affe tot. Es lebe der Mensch, der sich nun seiner Göttlichkeit bewusst werden darf.... und das ist nun wahrlich keine romantische Tupperwahrenfahrt. Mensch, Gott.... da ist ja fast noch jeder Alptraum die bessere Alternative. Scheinbar ... oder auch ganz einfach nicht... ????? Deine Wwwahl! ;)

Das zeigt deinen Blickwinkel, ich habe einen anderen. Ich kämpfe nicht, schon lange nicht mehr. Nach dem Kämpfen kommt die Kapitulation und danach erst der gezahlte Lohn. Viele bekommen ihn deshalb nicht, weil sie das Kämpfen nie lassen können.
 
Werbung:
Das zeigt deinen Blickwinkel, ich habe einen anderen. Ich kämpfe nicht, schon lange nicht mehr. Nach dem Kämpfen kommt die Kapitulation und danach erst der gezahlte Lohn. Viele bekommen ihn deshalb nicht, weil sie das Kämpfen nie lassen können.


Mrs Jones, was verflüchtigst du dich denn wieder in dein Kopfkino? Das meine ich ganz unverbindlich einfach als Hinweis. DU schriebst doch, dass dich "dieses Gift-Thema" schon lange nicht mehr los liesse.


Ich weiss auch nicht, wie ich mich da sonst noch einfühlen soll, ausser mir vor Augen führen, als mich damals als Kind bis ins hohe Jugendalter das Thema zB. Tschernobyl, Geld und Macht fertig gemacht hat, konkret bis zu psychosomatischen Ausmassen... wie gesagt ...als Beispiel.

Und? Jetzt.... ewig zig Jahre später... geht es immer noch um Geld und Machtkämpfe... inzwischen sogar bis in die kleinsten Erwachsenenbeziehungen... und die die gestorben sind, sind gestorben.... an Unfällen, an Fehldiagnosen, an Alternativen Heilmethoden, an Tschernobyl an Krebs, an Langeweile, an Selbstmord, an Lieblosigkeit, an unerfüllbaren Forderungen, an zu viel Glück, an Alterschwäche und was sonst noch. Und die die leben, leben an und trotz all dieser Sachen. Alles Menschen, die vom Prinzip das Beste tun und geben was sie können, ein jeder nach seiner Facon, nach seinen Möglichkeiten und Einsichten. Viel mehr ist nicht möglich.


Also, was willst du dich an ausgerechneten Evantualitäten, die ohnehin in der Regel Fakten entbehren ergötzen. Wenn du etwas *wirklich*, *wirklich* wissen willst, dann vermähle es vorher mindestens 1000 mal mit dem Gegenteil deiner persönlichen Mutmassungen und Vorlieben... wenn DANN noch etwas dran ist... dann fang das experimentieren an.... und wenn DANN immer noch etwas dran ist... dann go for it. Und bewahre dir die Demut, dass es sich sogar jetzt immer noch nur um eine Theorie handelt. Prüfe alles, das Gute behalte ;)
 
Mrs Jones, was verflüchtigst du dich denn wieder in dein Kopfkino? Das meine ich ganz unverbindlich einfach als Hinweis. DU schriebst doch, dass dich "dieses Gift-Thema" schon lange nicht mehr los liesse.

Wenn es denn mal Kopfkino wäre! Wir reden hier von Monsanto. Da geht es primär um Faktenwissen. Und nein, ich bin definitiv kein Vorbeter, noch nie gewesen. Von mir gibt es keine Links. Den Appell an den normalen Menschenverstand habe ich allerdings auch längst aufgegeben.
Insofern interessieren mich "deine" Unfälle nicht die Bohne ;)
 
Ich hab in einer Reportage über Asien mal gesehen, wie sich Menschen in China bei einer Zugstrecke massenhaft auf die Schienen legen, weil da Strom durchfließt und die durchweg verzweifelten Menschen so ihre Krankheiten behandeln wollen, von Diabetes bis kaputten Bandscheiben und Krebs. Sie haben sonst nichts, weil sie arm sind und es keine staatliche Gesundheitsversorgung gibt, keine Krankenkassen.

den Link möcht ich sehen wo das sein soll...gerade China kennt alte Heilmethoden die kaum was kosten, vielleicht nicht in den Grossstädten, kann ich nicht beurteilen, aber da scheint wieder etwas mit der Ernährung zu tun zu haben:
http://faq4h.bplaced.net/fehl-ernaehrung-china-studie-chronische-krankheiten-bis-krebs.php

ernaehrungundgesundheit.jpg
 
Ich mache mir ernsthafte Sorgen wegen diesem Gift :(
brauchst du nicht.
aber kritisch sein mit dem was wir essen ist angebracht bei den Erzeugnissen aus konventioneller Landwirtschaft.
ich denke ernsthafte Sorgen machen müssen sich die Landwirte, die solche Lösungen in ihren Mega- Feldspritzen ansetzen und das zeugs aussprühen. und gereinigt werden muß der Behälter sicherlich nach getaner Arbeit auch...
Aber wo früher 10 Leute auf einem Hof gearbeitet haben, muß das heutzutage einer alleine schaffen, oft geht die Frau arbeiten und der Herr des Hofes steht alleine vor seinen Ländereien. da kann er unmöglich mit der Hacke anfangen zu arbeiten, da braucht er Hilfe, die Chemie hilft ihm.
Bio- Bauern dürfen so ein zeugs nicht anwenden.
und mir selber kommt sowas nicht in den Garten!
 
Werbung:
Zurück
Oben