Hypo Desaster Österreich

MisterFrankie

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
778
zu lesen auf Deutsche Wirtschaftsnachrichten 14 März 2014:

Die österreichische Regierung hat bei der Rettung der Skandal-Bank HGAA offenbar mehrfach fahrlässig gehandelt. So unterblieb 2009 trotz mehrfacher Warnung eine Prüfung vor der Not-Verstaatlichung. Selbst in Zypern ist die Banken-Rettung professioneller abgelaufen, kritisiert der Banken-Experte Achim Dübel.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...bst-zypern-war-besser-bei-der-banken-rettung/


Die Milliarden-Lasten, die die österreichischen Steuerzahler wegen des gemeinsamen Versagens von Zentralbanken und Politik zu bezahlen haben, sind ein massiver Schaden. Anders als im Fall Hoeneß gibt es jedoch keine Anklagen oder Verurteilungen. Eine Chronologie des System-Versagens.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-und-politik-verursachen-milliarden-schaden/

LGMFrankie
 
Werbung:
övp verbrecherpartei....da bräuchte das ö volk ne weltfinanzpolizei, aber korruption ist in ö bei den oberen 10.000 legal......
 
"DIE" wissen ganz genau, warum sie a) die Abwicklung der Hypo 4 Jahre lang verschlampt haben und b) jeden Antrag auf U-Ausschuss zur Hypo ablehnen.

Der Nowotny war noch nie sympathisch, der Faymann ist nix anderes als der Appendix von Merkel & Co., und den Spindelegger sollte man umtaufen auf Schwindelegger.

Die Regierung ist eine Schande und ein Armutszeugnis für Österreich. :wut1:
 
Werbung:
Vermutlich zahlen und dann die selben Parteien wieder wählen.
Typisch Österreich halt.

Und warum tust DU nichts?
Also ich habe ja nicht allgemein nach "den Österreichern" gefragt.

Ich bin seit über 4 Wochen mit der Regierung in Kontakt - ähnlich wie Düringer und Wutbürger. Ich werde meinen Anteil als besondere Belastung in meiner nächsten Steuererklärung abschreiben.
Ebenso werde ich mich der Klage gegen die Regierung wegen Betrug, Verleumdung, Korruption usw. anschließen.
Des weiteren wird eine Sammelklage gegen die Banken im allgemeinen vorbereitet der ich mich anschießen werde.
Dabei geht es um den Tatbestand des Betruges bei Vergabe von Krediten...

Also was tust DU?

Grüaßle,
Fay
 
Zurück
Oben