Kraft der Worte

Ich schwöre mit 100Prozentiger Sicherheit nur wenn ich mir vollkommen sicher bin, hab eher Probleme das ich vor Freude zu viel verspreche und es dann, aber gerade dann nicht halten kann.
Und alles nur wegen der Freude, dabei weiß ich eh immer das es nichts wird.
Aber schwören tue ich nur wenns notwendig ist, relativ selten.;)

Vielleicht verwenden sie das "Ich schwöre" so häufig, weil ihnen im Elternhaus o. allgemein oft das Gefühl gegeben wird, dass man ihnen nicht(s) glaubt u. zutraut und sie das Gefühl haben ihre Ehrlichkeit besonders hervorheben zu müssen, da mit der Andere es glaubt?!o_O
 
Werbung:
Falsch das ich verspreche verwende ich häufig, das ich schwöre selten.;)
Obwohl das man mir nicht glaubt das Problem habe ich eher nicht familiär, obwohl ich eine schlechte Lügnerin bin, weil leicht durchschaubar, daher sag ich ja immer die Wahrheit.:D
 
Falsch das ich verspreche verwende ich häufig, das ich schwöre selten.;)
Obwohl das man mir nicht glaubt das Problem habe ich eher nicht familiär, obwohl ich eine schlechte Lügnerin bin, weil leicht durchschaubar, daher sag ich ja immer die Wahrheit.:D

Da gibt es so einen witzigen Spruch...

"Dieses Gefühl, wenn du die Wahrheit sagst , dabei aber lachen musst und alle denken, du würdest lügen." -> hab ich so schon erlebt. :D
 
Werbung:
Vielleicht verwenden sie das "Ich schwöre" so häufig, weil ihnen im Elternhaus o. allgemein oft das Gefühl gegeben wird, dass man ihnen nicht(s) glaubt u. zutraut und sie das Gefühl haben ihre Ehrlichkeit besonders hervorheben zu müssen, da mit der Andere es glaubt?!o_O

Ich bin raus aus dem Thread! Gut n8!
 
Zurück
Oben